Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat an welchem Tag Zeit zum 5. Comictreffen in Sprockhövels Vorort "Wuppertal"?
14.-15. Februar 2009 8 50,00%
14.-15. März 2009 12 75,00%
leider keine Zeit 1 6,25%
leider zu weit entfernt 1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 11:31   #11  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
an die Veranstalter Batman und Maxi für einen ( für uns zwar etwas kürzeren ) kurzweiligen, interessanten Abend. Endlich kann man den jeweiligen Namen auch mal Gesichter zuordnen, da ich Franky, Xury, Spidey, Perry, Armin, Michidiers, Zauberstern, Althalus, Berry, Neander, KaiNadler, Aslak, Österreichliebhaber, Jensen und die anderen bisher nur vom Lesen ihrer Postings konnte.
Ehe sie sich übergangen fühlen : Es war auch schön, underduck und Zwergie mal wieder zu sehen
Auch der Vortrag uber die Union der Helden von "37" war sehr informativ.
Ich hoffe möglichst viele der Mitleser beim nächsten Treffen im Mai in Würzburg wiederzusehen um den Erfolg des gestrigen abends zu wiederholen bzw. übertreffen.
Bei Anton möchte ich mich für seine Fahrtätigkeit bedanken und mich für mein Kopfweh der letzten Kilometer entschuldigen. Es lag weder am Alkohol noch an seinem Fahrstil

Geändert von Hulk1104 (15.03.2009 um 11:53 Uhr)
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz