Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2022, 14:53   #2676  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Zitat:
Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
1176) Plant ihr mal wieder was von der Justice Society zu bringen, die durch den Black Adam Film an Bekanntsgrad gewinnen dürfte? Könnte mir da beispielsweise eine Fortführung des ersten und sehr gelungenen Geoff Johns Runs gut vorstellen, der damals mal angefangen wurde.
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1176) Plant ihr mal wieder was von der Justice Society zu bringen, die durch den Black Adam Film an Bekanntsgrad gewinnen dürfte?

Antwort: Wie die aktuelle Panini Vorschau verrät, im November kommt "Black Adam: Die Justice Society Akten" mit 180 Seiten.
Das war dann wohl eher ein Nein.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2022, 17:56   #2677  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 153
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Es wird (mindestens) drei Preisstufen geben.
Aber das heißt Must Have´s die vorher für 29€ zu bekommen waren werden in Zukunft 39€ kosten?
Puh, dann muss ich in Zukunft doch etwas genauer überlegen welche ich mir hole ( kein Vorwurf ) nur bei mir ist die Kohle leider auch enger geworden...

Eine Preiskategorie unter 19€ wäre noch super. für besonders dünne Ausgaben
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2022, 09:55   #2678  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 258
Ich hatte mich bei meiner Frage zu Justice Society Material unglücklich ausgedrückt und bin mir diesbezüglich des Black Adam Bandes bewusst, der aber leider nur ein Reprint einer bereits bei Eaglemoss erschienen Story ist. Es ging mir darum, ob darüber hinaus noch mehr erscheinen wird. Schade, dass der erste Run von Geoff Johns nicht komplett erschienen ist, da der später immer besser wurde.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2022, 14:01   #2679  
Flash
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Flash
 
Ort: Köln
Beiträge: 21
Das der erste JSA Run (1999) leider nur bis zur US-Ausgabe 51 und dem Black Adam Band (JSA 56-58 und Hawkman 23-25)in Deutschland vorliegt finde ich auch sehr bedauerlich. Die Serie habe ich immer sehr gerne und auch mehrfach gelesen. Geoff Johns hat es hier sehr gut verstanden „alte Helden“ und rundum erneuerte junge Helden zu spannenden Storylines zu vereinen. Auch die Nachfolgeserie in den Trades ab 2007 habe ich sehr gerne verfolgt. Diese liegt glaube ich bis zur US-Nummer 28 vor. Ich denke mal, dass sich die Veröffentlichungen der fehlenden Ausgaben nach so langer Zeit leider wohl finanziell für Panini nicht mehr lohnen würden. Wer diese Ausgaben allerdings noch nicht kennt, dem kann ich diese nur wärmstens empfehlen.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2022, 14:04   #2680  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Habe die deutschen Ausgaben alle hier und an Teamserien ist das so mit das Beste gewesen was ich kenne.

Für die US-Omnibusse muss man allerdings auch gut was auf den Tisch legen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2022, 15:09   #2681  
Juergen-87
Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen-87
 
Ort: Bautzen
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1177) Das in der neuen Vorschau auf Seite 2/3 gezeigte Variantcover für X-Men 8 ist ein anderes als das im Onlineshop angezeigte. Welches wird es denn werden?

Antwort: Hm, also wir sehen da keinen Unterschied, außer das in der Vorschau noch das US-Cover zu sehen ist und im Shop das deutsche...
Ja, inzwischen ist der Onlineshop aktualisiert worden... Vor ein paar Tagen war noch das Bild aus der vorherigen PV zu sehen... Hat sich also geklärt.
Juergen-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 16:22   #2682  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1189) Ist eine Veröffentlichung von "Man-Thing Omnibus" geplant? Nach dem Werewolf by Night Film hat man richtig Lust mehr von der Figur zu sehen!

Antwort: Aktuell nicht, wir haben ja noch 2 Marvel Horror Ziegelsteine vor uns. Bis dahin kannst Du Dir die Lesezeit mit dem besseren Sumpfmonster vertreiben und einen Blick in "Swamp Thing Classic Collection" werfen. Gute Geschichten und dazu Zeichnungen vom Meister des Grauens Bernie Wrightson....
Nestor Redondo ist auch nicht zu verachten. Was das geschriebene Wort angeht, dürften die "Man-Thing"-Sachen von Steve Gerber aber die Sachen nach Len Wein fast alle übertreffen. Die Hefte von Martin Pasko auf alle Fälle.

Unabhängig davon kann ich verstehen, dass man erst die anderen beiden bringen will. Danach wäre ich bei "Man-Thing" aber dabei. Falls der Band machbar sein sollte.

Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1190) Wird es denn von Batman "Der Kult" eine "normale" Ausgabe geben oder erscheint die nur in der Deluxe Edition?

Antwort: Ausschließlich Deluxe.
Wie dem auch sei, wenn mir der Endres-Bub begegnet, muss ich ihm für diese Veröffentlichung ein Zuckerl geben.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 17:42   #2683  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Ich hab vom Man-Thing bisher zwar erst "Man-Thing by Steve Gerber: The Complete Collection Vol. 1" gelesen und das war nicht schlecht, aber z.B. Swamp Thing von Alan Moore finde ich da schon noch eine Klasse besser. Von daher hat die Antwort von den Paninis schon ihre Berechtigung, aber natürlich wäre es trotzdem prima wenn wir nach Swamp Thing auch noch was vom Man-Thing bekommen würden
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 18:42   #2684  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Der ist aber nicht in der "Classic Collection".
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 19:19   #2685  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Ok, da hast du jetzt wieder recht
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 19:49   #2686  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Odessa-James Beitrag anzeigen
1192) Bei der Antwort zu Frage 1189) habt ihr geschrieben das 2 Marvel Horror kommen! Das eine ist ja das im November erscheinende Marvel Horror Classic Collection, aber was ist das zweite?
Der ursprünglich zuerst angekündigte "Marvel Horror Lives Again"-Omnibus. Geh hier zwei Seiten zurück. Da siehst Du die Diskussion dazu. Der der dürfte dann aber erst irgendwann 2023 kommen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 19:56   #2687  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Da hänge ich mich mal mit einer Frage dran : Lohnt sich der jetzt erscheinende Horrorbus, wenn man schon die Busse Dracula, Werewolf, Frankenstein hat ? Irgendwie hab ich den Überblick verloren was in dem Horrorbus jetzt drin ist
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 20:01   #2688  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Ja, tut er.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 11:15   #2689  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1196) Bringt ihr als alte Simpsons-Spezialisten "The Simpsons Treehouse of Horror Ominous Omnibus Vol. 1: Scary Tales & Scarier Tentacles" auf deutsch?

Antwort: Nein, bringen wir nicht.
Und schon weiß ich, was ich mal wieder als Original kaufe.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 11:23   #2690  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.741
Ich schon Mal nicht habe noch die schönen Hefte. Und ein Omnibus ist das auch nicht, 400nochwas Seiten. Die 21 Treehouse of Horror Hefte hätte man in einem Band packen können.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 11:28   #2691  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Die Hefte habe ich auch.
Ich vermute mal, dass das so schön ist wie die Knesebeck-Ausgabe der Futurama-Simpsons-Crossover-Krise. Die macht sich in der Vitrine sehr schön.
Wobei ich die einzelnen Cover am liebsten in der Hand halte.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 11:42   #2692  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Es gab Zeiten, da kam ein Omnibus schon mal mit 400 Seiten aus. Ich denke da an beispielsweise Starman, der heuer nie auf sechs Bände käme. Im Compendium mit 12 Heften mehr sind das gerade einmal zwei.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2022, 12:59   #2693  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 258
Ich würde auch sehr einen Reprint des JSA Runs von Geoff Johns befürworten, der damals auch leider nicht beendet wurde. Gehört für mich zu DCs Top 10 der besten Sachen, die ich in den letzten 40 Jahren gelesen habe.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2022, 13:38   #2694  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 258
Batman-Der Kult von Jim Starlin hat mir sehr gut gefallen, nachdem ich es Ende der Achziger schon im Original und auch bei Hehtke gelesen hatte. Starlin hat damals einige sehr gute und recht harte Stories für Batman geschrieben. Hoffentlich bringt Panini doch noch 10 Nights of the Beast , was bei Eaglemoss geplant, aber leider nicht erscheinen wird.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2022, 14:03   #2695  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 789
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1200) Wann ist denn "Anfang Oktober" (wie in der PV geschrieben) und wir bekommen die am 25. Jubiläum teilnehmenden Shops und Events genannt?

Antwort: Kommende Woche.
Hat denn inzwischen schon jemand eine Liste finden können?
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 08:54   #2696  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
1215) Nightwing (Rebirth) 5 - Raptors Rache ist nirgends mehr zu bekommen bzw. nur zu utopischen Preisen. Hatte Panini bei diesem Band auch wieder die Auflage verringert?
Oder der Band ist nach 4 Jahren einfach mal ausverkauft. Soll hin und wieder Mal passieren.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 11:02   #2697  
BodeLocke
Mitglied
 
Benutzerbild von BodeLocke
 
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 357
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Hat denn inzwischen schon jemand eine Liste finden können?
Dazu gibt es hier im Forum mittlerweile einen eigenen Thread von Panini.
BodeLocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 19:49   #2698  
Michael J. Pauly
Mitglied
 
Benutzerbild von Michael J. Pauly
 
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen

1212) Aktuell wird wieder Star Wars Universum #42 beworben, welches aber schon einmal erschienen ist - es sollte doch kommende Woche Star Wars Universum #43 erscheinen. Wie ist hier der Zusammenhang?

Antwort: Die 42 wurde wegen des Extras mehrfach verschoben und ist daher erst jetzt und nicht bereits früher schon mal erschienen, demzufolge verschiebt sich auch die 43.
Das kann nicht ganz stimmen, denn am 14.09. kam eine Nummer 42 mit dem gleichen Cover wie die jetzige in den Handel - ich habe hier eine vor mir liegen "Nr. 42 September 2022" incl. dem "coolen Handgelenkshooter"

Geändert von Michael J. Pauly (28.10.2022 um 20:26 Uhr)
Michael J. Pauly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 09:06   #2699  
MacLeod
Mitglied
 
Benutzerbild von MacLeod
 
Ort: Harz Higlands
Beiträge: 370
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
...1215) Nightwing (Rebirth) 5 - Raptors Rache ist nirgends mehr zu bekommen bzw. nur zu utopischen Preisen. Hatte Panini bei diesem Band auch wieder die Auflage verringert?

Antwort: Es gibt keinen Nightwing-Band mehr der Rebirth-Serie – das ist nun mal so, wenn Titel alt sind und keine Dauerseller.
Hier will sich Panini nicht in die Karten schauen lassen.
Klar ist das Band etwas älter, aber gerade in der Anfangszeit der Rebirth Phase wurden schon einige Ausgaben in der Auflage reduziert. Also ist es verdächtig, wenn zwischendurch ein Band auch äußerst selten im Netz verfügbar ist.
MacLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 16:42   #2700  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Noch einmal: der Titel ist 4 Jahre alt. Du hältst es wirklich für ne Verschwörung Seitens Panini wenn der Titel nicht mehr zu haben ist? Vor 6 Monaten als ich mir die Reihe besorgt habe, gab es nur mit Teil 3 Probleme.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz