Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 10:26   #26  
stantheman
Moderator Super-Freunde
 
Benutzerbild von stantheman
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.075
Polizei, Schule, Verwaltung ist immer Ländersache. Wer hat denn da im Politik-Unterricht nicht aufgepasst?
Schwarze Uniformen sind im übrigen tatsächlich in HH ausprobiert worden. Da war Schill noch Innenminister (Senator?). Das sah aber zu martialisch aus. Aber Schill ist ja ein großer USA-Fan und wollte es den New Yorkern nachmachen. Nun ja, jetzt weilt er ja dort, wo Koks leichter zu bekommen ist. Der Schill
stantheman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 14:49   #27  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Ich durfte heute in Köln das Original bewundern
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 18:58   #28  
Hinnerk
Mitglied
 
Benutzerbild von Hinnerk
 
Beiträge: 12.864
Und? War's dir zu teuer?
Hinnerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:46   #29  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Ich habe gar nicht nach dem Preis gefragt

Da meine derzeitige Finanzsituation aber etwas angespannt ist, vermeide ich solche "unnotigen" Ausgaben im Moment und konzentriere mich auf den Kern meiner Sammlung
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 23:58   #30  
Laska
Mitglied
 
Benutzerbild von Laska
 
Ort: München
Beiträge: 105
Der Polizist sollte auch zuerst schwarz bzw. blau sein, das war dem ADAC dann aber zu US-Cop-mäßig, also mußte ich es ändern.

Jose Ladronn find ich auch ganz klasse!!!! der zeichnet ja jetzt den Incal, ich finde ja das er es fast genauso gut wie Moebius macht, wobei er es natürlich leicht hat, er profitiert von den Settings von Moebuius... aber dennoch... weiß wer wann der 2. Teil bei Ehapa rauskommt????

na und dazu das Kirby mit Captain Victory nicht mehr toll war muß ich echt wiedersprechen. eigentlich werden alle alternden Zeichner immer unexperiementeller. Kirby ist einer der Wenigen, der immer wilder geworden ist, schaut euch mal Cap. Victory nochmal an, was der in seinen Weltraum gesetzt hat, riesige schwarze Hände die die Welten verschlingen... der abgefahrenste Kirby Stuff!!!!!!!! Aber natürlich nicht mehr so solide gezeichnet wie zu seiner Hochzeit.
Laska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 23:15   #31  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.490
Habe gestern das ADAC-Magazin gesehen: so auf den ersten Moment könnte man es für ein FF-Heft halten - tolle Zeichnung werde es meiner Freundin auch abschwatzen

Bin nur mal gespannt, was die ADAC-Mitglieder dazu sagen ...wenn sie es überhaupt bemerken, da es in der Regel per Postboten kommt.
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz