Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2020, 19:07   #276  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Amazon Prime zeigt ab dem 22. schon den neuen Hellboy. Das ist gefühlt doch schon wirklich sehr schnell. Bin mal gespannt ob er mir gefallen wird.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2020, 20:10   #277  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
Wieder was gelernt, ich wusste gar nicht, dass man sehen kann welche Filme und Serien demnächst auf prime starten. Hellboy werde ich mir auch mal ansehen, auch wenn ich mit dem netten Kerl bislang noe was anfangen konnte.

Ich habe jetzt mal wieder nach langer Zeit Indy 4 halb angesehen. Oh Mann, der Film hat viel Gutes, aber wirkt doch arg einfallslos oder auch albern an manchen Stellen, ich will ihn ja mögen, aber... Ich hoffe so sehr, dass Indy 5 ein monumentaler Abschluss wird...

Geändert von Mathew (05.01.2020 um 20:20 Uhr)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 01:13   #278  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Meine Meinung zu Rampage von damals:
Zitat:
Rampage - Big meeds Bigger

Monster-Action auf halbem Weg zum Kaiju-Film mit Dwayne Johnson
Eine böse Firma experimentiert im auf einer Raumstation an Tiermutanten rum, doch das geht natürlich schief. Drei Mutagencontainer stürzen in Amerika ab.
Einer trifft einen Wolf, einer einen Aligator (aber psscht, das wissen nur wir Zuschauer), der letzte Dwaynes Schoss-Gorilla. Leider trifft keiner vier Schildkröten in einer Kanalisation...
Die Rich McEvil-Twins (die direkt aus einem Samstag Vormittag-Cartoon stammen) wollen ihre Forschungsergebnisse zurück haben und Senden Mitten aus Chicago ein Signal aus, welches die Mighty Mutanimals anlockt und rasend mütend macht.
Wolfie und Gorilla - beide mitterweile auf riesige Ausmaße angewachsen, kommen zuerst in der Stadt an und zerlegen diese im CoOp-Modus gleich Fachmännisch. Das Militär ist Chancenlos unterlegen. Und als auch noch Krokosaurus auftaucht will Generall Triggerfinger gleich ganz Chicago wegnuken.
Jetzt kann nur noch einer den Tag retten - Dwayne the Block Johnson!
Schließlich kommt es zum Tag-Fight zwischen den vier aufgepumpten Monstern (Kroko+Wolf vs. Grollia+Wrestler).

Das gute: Der Film versucht gar nicht sich ernst zu nehmen. Er geht eher Richtung Pacific Rim - ohne diesen aber auch nur annähernd zu erreichen.
Das Creature-Designe vom Krokoschwein ist verdammt geil. Wie ne Mischung aus Aligator und Ankylosaurus mit Hauern und Kiemen. Da stinken die anderen beiden ab. Der Wolf ist zu drüber (will jetzt nicht spoilern), während der Gorilla schlicht ein dicker Affe bleibt.
Die Gegenspieler sind verdammt lächerlich.

Fazit: Hirn aus und Hirn aus. 5,5/10 Gorilla-Rock-Fistbumps.

lg Task

Was Hellboy angeht:
Worauf sollen die auch warten? Noch haben vielleicht ein paar Leute interesse an dem Film und die Quali hat sich noch nicht rumgesprochen.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 01:53   #279  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.056
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Wieder was gelernt, ich wusste gar nicht, dass man sehen kann welche Filme und Serien demnächst auf prime starten.

Soweit ich weiß, kann man das auch nicht direkt bei Prime sehen. Zumindest habe ich da noch nichts gefunden. Geht nur bei Netflix.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 09:25   #280  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.836
Die Golden Globes wurden verliehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Golden_Globe_Awards_2020

Einen klaren Sieger gibt es diesmal nicht, die Filme mit den meisten Preisen sind:
Once Upon a Time in Hollywood - 3 Preise
Joker - 2 Preise
1917 - 2 Preise
Rocketman - 2 Preise

Für Joker und Rocketman freue ich mich, insbesondere Joaquin Phoenix und Taron Egerton als Hauptdarsteller ist imo total verdient.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 09:45   #281  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, kann man das auch nicht direkt bei Prime sehen. Zumindest habe ich da noch nichts gefunden. Geht nur bei Netflix.
Geht auch nicht. ich folge einem Filmkritiker auf Youtube der diese Infos von Amazon und Netflix bekommt und dann jeden Monat ein Video mit den Neuerscheinungen postet.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 10:04   #282  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/a...s-3194542.html

Einfach im Internet eingeben: Filme auf Amazon Prime + Monat/Jahr...ist anscheinend kein Geheimwissen
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 11:57   #283  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Ich bekomme Ende des Monats immer eine Mail mit allen Neuerscheinungen für den nächsten Monat. Sowohl von Prime als auch von Netflix und SKY Ticket. Von daher wird man doch schon von ganz allein immer recht gut informiert.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 12:07   #284  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 756
Tja, da werde ich wohl ganz einsam in der Gegend herumstehn.

Ich habe mir DARK PHOENIX angeschaut und mir gefällt der Film ganz gut. Der Film verbreitet eine Menge X-Men Feeling! Auch Sophia Turner, welche mir in anderen X-Men Filmen noch nicht so gefallen hat, gefällt mir in diesem Film sehr gut. Fassbender ist eh der ideale Magneto!!!
7,5/10

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 12:21   #285  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 756
Tja, da werde ich wohl ganz einsam in der Gegend herumstehn.

Ich habe mir DARK PHOENIX angeschaut und mir gefällt der Film ganz gut. Der Film verbreitet eine Menge X-Men Feeling! Auch Sophia Turner, welche mir in anderen X-Men Filmen noch nicht so gefallen hat, gefällt mir in diesem Film sehr gut. Fassbender ist eh der ideale Magneto!!!
7,5/10

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 13:17   #286  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.056
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/a...s-3194542.html

Einfach im Internet eingeben: Filme auf Amazon Prime + Monat/Jahr...ist anscheinend kein Geheimwissen
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Ich bekomme Ende des Monats immer eine Mail mit allen Neuerscheinungen für den nächsten Monat. Sowohl von Prime als auch von Netflix und SKY Ticket. Von daher wird man doch schon von ganz allein immer recht gut informiert.

Schon klar, dass es diese Optionen gibt. Wenn ich aber direkt bei Prime nachschauen könnte, wäre mir das aber lieber. Bei Netflix geht das ja und macht die ganze Sache recht einfach schnell und bequem.


Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
Tja, da werde ich wohl ganz einsam in der Gegend herumstehn.

Ich habe mir DARK PHOENIX angeschaut und mir gefällt der Film ganz gut. Der Film verbreitet eine Menge X-Men Feeling!

Dann hast du wohl noch nie einen X-Men Comic gelesen oder bist sonst irgendwie mit den X-Men in Berührung gekommen, was?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 13:51   #287  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
falls es einige nicht wissen, das gibts auch für "In weniger als 30 Tagen nicht mehr in Prime enthalten"
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 23:58   #288  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
Sophia Turner, welche mir in anderen X-Men Filmen noch nicht so gefallen hat, gefällt mir in diesem Film sehr gut.
da frage ich mich ernsthaft, ob wir den gleichen Film gesehen haben. Btw, die Frau heißt Sophie Turner.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 01:02   #289  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
Wenn ich mir die ganzen 1 oder 2/10 Reviews bei IMDb ansehe, denke ich mir, dass der Film nicht sooo schlecht sein kann. Ohne die enttäuschten Erwartungen werde ich sicherlich solide Superheldenunterhaltung sehen. Ich warte aber, bis es den mal für einen Euro gibt...
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 01:33   #290  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Doch, glaub mir. Ist er. Vor allem ist der Film unfassbar dilletantisch inszeniert. Du merkst bei quasi jeder Szene, dass Kinberg kein Regisseur ist.

The Mule

Netter, kleiner Film über einen alten Mann, welcher unverhofft zum Drogenkurier mutiert.
Eastwood geht eigentlich immer. Mehr muss man nicht wissen. Fun Fact: alle Kleider, welche Eastwood hier trägt, sind aus älteren Filmen, damit sie auch wirklich gebraucht und getragen wirken. Der Anzug am Ende z.B. ist aus "The Line Of Fire". Auch sonst ist der Film ansehnlich besetzt.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 16:20   #291  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.056
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die ganzen 1 oder 2/10 Reviews bei IMDb ansehe, denke ich mir, dass der Film nicht sooo schlecht sein kann.

Was soll das denn heißen? Bist du etwa einer, der schlecht bewertete Filme immer gut findet und gut bewertete Filme immer schlecht, oder was?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 17:20   #292  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Was soll das denn heißen? Bist du etwa einer, der schlecht bewertete Filme immer gut findet und gut bewertete Filme immer schlecht, oder was?
Ne. Aber ich bin schon ein arg wohlwollender Rezensent. Ich glaube, ich würde einem Film den ich schwach finde nie 1 oder 2 Punkte geben.

In diesem Fall dachte ich so, dass die X Fans da einfach enttäuscht waren, dass eine anscheinend megatolle Geschichte nicht angemessen umgesetzt wurde. Vielleicht so, wie wenn Killing Joke nur mittelmäßig verfilmt worden wäre. Ohne diese Erwartung ist das aber wahrscheinlich ein ganz normaler Superheldenfilm...

Aber vielleicht hat Damian ja Recht...ich lasse es euch zu gegebener Zeit wissen
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 18:34   #293  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.460
Dann schau dir bitte mal die animierte Version von "The Killing Joke" an.
In meinem Bekanntenkreis (natürlich representativ ) hat der eigentlich nur Kopfschütteln und Ablehnung hervorgerufen.
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 18:46   #294  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
Steht seit zwei Jahren eingeschweißt im Regal, da hätte ich tatsächlich mehr Lust auf Dark Phoenix. Diesen animierten Filme reizen mich wenig.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 20:39   #295  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.269
Lass ihn eingeschweißt.
Oder uberspring den Prolog.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 21:11   #296  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
Oder ich tue ihn in das nächste Wichtel Paket
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 23:10   #297  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.056
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Oder ich tue ihn in das nächste Wichtel Paket

Apropos Paket. Wird auch mal wieder Zeit für eine DVD Paket.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 23:15   #298  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
Ich bin nicht unbedingt abgeneigt, nur hab ich kaum noch was zum reinpacken, aber das kann ich ja ändern.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 00:59   #299  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Ne. Aber ich bin schon ein arg wohlwollender Rezensent. Ich glaube, ich würde einem Film den ich schwach finde nie 1 oder 2 Punkte geben.
Das führt eine Bewertung aber ad absurdum. Du kannst einen Film, den du schwach findest, nicht mittelmäßig bewerten. Ich mein, klar kannst du das. Aber dann läufst du in Gefahr, dass deine Bewertungen keiner mehr ernst nimmt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 08:51   #300  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.815
Meine Bewertungen soll auch niemand allzu Ernst nehmen.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz