Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2023, 11:42   #18226  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Mich überzeugt bei allen durchaus berechtigten Kritikpunkten, die du benennst, das starke Spiel. Ich kann den immer wieder gucken.
+1

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
...Ihm zu Ehren gibts einen seiner absoluten Lieblingsfilme: "Das Schweigen der Lämmer".
Den finde ich auch immer noch großartig - und leider dann zu Tode fortgesetzt.
Beides soweit korrekt.
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 00:20   #18227  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
The Reptile (Netflix)

Eine Immobilienmaklerin wird Abends von ihrem Mann im gemeinsamen Eigenheim ermordet aufgefunden. Der nicht unumstittene Detectuve Nichols (Benicio del Toro) nimmt die Ermittlungen auf.
Durchaus spannend mit einigen Wendungen wirkt die Auflösung doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
Das Ende war schlicht unglaubwürdig. Schade drum, denn der Rest ist wirklich gut.

6-7/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 07:58   #18228  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.235
The Flash (2023)

Mein Junior hatte mich gewarnt aber ich wollte nicht hören. The Flash ausgeliehen und nach 60 Minuten ausgemacht, in jedem Fall ein Kandidat für den schlechsten Film des Jahres.

The Equalizer 3 – The Final Chapter

Teil 1 war klasse, Teil 2 nicht ganz so gut, Teil 3 war der krönende Abschluß ? der Reihe.

Man merkt Denzel Washington seine 68 Jahre noch nicht an, seine ruhige Art wechselt sich mit Robert McCalls, zwei C und zwei L, Gewaltausbrüchen ab.

Hat mir sehr viel Spass gemacht.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 08:27   #18229  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.357
Warum hat dir der rote Blitz nicht gefallen?
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 08:47   #18230  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.235
Handlung undurchsichtig und wirr, selbst für jemanden der die Comics mag.

Der Hauptdarsteller passte leider gar nicht und ging uns nach wenigen Minuten auf die Nerven.

Die FX waren, aus meiner Sicht jedenfalls, nicht besonders gut.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 11:52   #18231  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
DANKE!
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 12:02   #18232  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.357
Ok. Gut begründet, auch wenn ich nur dem Teil mit den Effekten zustimme.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 22:55   #18233  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
War für mich ein grandioser Film. Hat mich emotional absolut mitgenommen. Wird garantiert in die Sammlung aufgenommen.

9/10
Ja, fand den Creator auch klasse. Die Story ist zwar recht simpel, weshalb es bei mir auch keine 10/10 bei mir gereicht hat, aber dennoch hat mir der Film klasse gefallen und die Schauwerte waren auch wirklich super. Bin da auch bei eine 9/10. Hoffe, dass der Film trotz des Flops an den Kinokassen dennoch ein schickes Steelbook bekommt.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2023, 13:24   #18234  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Suicide Squad

Ich verstehe den Hate nicht, der Film ist klasse. Die Teamchemie ist klasse, die Darsteller machen ihre Sache gut, vor allem Viola Davis ist genial als bösartige Waller. Harley ist hier immer noch Harley: böse, durchgeknallt und gnadenlos sexy. In BOP ist sie einfach nur nervtötend und in tssq ein blasser Schatten. Die Effekte sind okay. Nur Joker und Killer Croc sind komplett daneben, aber das macht mir den Film nicht kaputt.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2023, 19:01   #18235  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Hotel Transsilvanien

Charmanter und lustiger Animationsfilm, welcher sich die Universal Monster gekonnt zur Brust nimmt. Mach viel Spass.

9/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2023, 12:42   #18236  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Hotel Transsilvanien 2

Immer noch sehr charmant und witzig, mir aber eine Spur zu überdreht und albern. Ich hätte mir mehr Interaktion mit der Menschenwelt gewünscht.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2023, 18:44   #18237  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Verpasste Chance. Anstatt die Truppe sich unter reale Menschen mischen zu lassen und eine Art Clash of Cultures Komödie daraus zu machen, machen sie Urlaub unter ihresgleichen. Der Film ergeht sich eher in Klamauk und Slapstick, der Widersacher kippt mir zu schnell um. Die Botschaft mit dem Holzhammer gabs schon in den Vorgängern, aber hier wird sie dann echt unerträglich. Dagegen ist ja Disney fast schon reaktionär. Beim Ende mit Macarena musste einmal wirklich lachen. Beleiben noch die liebgewonnen Figuren.Aber das reicht einfach nicht.

5/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2023, 21:28   #18238  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.254
Spider-Man No way home

Die Chemie zwischen den drei Spider-Man fand ich gut, MJ ok, die Idee, verschiedene Schurken dazuzuholen top, ABER

Ned und Flash finde ich meganervig
Dr. Strange vollkommen uncool
Tante May unvernünftig
Die Schurken von Spider-Man find ich grundsätzlich total uninteressant
Story voller Logiklücken.

Ich kann aber dennoch verstehen, dass viele den Film gut finden und dass er ein so großer Erfolg war und vor allem dass er viel erfolgreicher als der Flash war, weil er hat deutlich mehr Herz und Seele. Für mich aber wie die beiden Vorgänger "nur" ein Teenie Superhelden Film.

Keine Wertung
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2023, 21:49   #18239  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Spider-Men
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2023, 22:12   #18240  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Venom: Let There Be Carnage

Hat mir wesentlich besser gefallen als der erste. Flott inszeniert, interessanterer Schurke und die Action ist besser. Der Film krankt aber genau so an seinem Rating. Unglückliche Entscheidung von Sony, das so weichgespült zu inszenieren. Wir haben hier fucking Venom und Carnage, da muss da Blut literweise spritzen. Die After Credit Scene macht Bock auf mehr, das wird aber leider wohl nie passieren.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2023, 22:20   #18241  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.997
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Venom: Let There Be Carnage

Wir haben hier f... Venom und Carnage, da muss da Blut literweise spritzen.

8/10

Genau das, also 0/10.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2023, 22:24   #18242  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Und abgerissene Gliedmaßen und Köpfe..aber das macht den Film ja nicht grundsätzlich abartig schlecht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2023, 06:18   #18243  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.997
Doch, das ist das Problem, auf Gemätzel hätte ich noch verzichten können, Horror lässt sich sowiso viel besser psychologisch erzeugen, und so machte man das auch in seinen ersten Comicauftritten, aber worauf ich auf keinen Fall verzichten kann ist eine ordentliche Handlung und die fehlt dem Film auch.
Eines von beiden hätte der Film schon haben müssen um irgendwo zu punkten.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2023, 10:02   #18244  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.072
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Venom: Let There Be Carnage
Ich erinnere mich eine 7/10 gegeben zu haben. Im Grunde stimmt das aber schon was Du schreibst. Das Ding hätte, wie auch schon der erste Teil, ein R-Rating haben MÜSSEN.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2023, 11:59   #18245  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Beide Filme lassen aber grundsätzlich viel Potential liegen, was hätte man da machen können?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2023, 12:09   #18246  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.248
Superman/Batman: Public Enemies (Prime)

Lex Luthor wird zum Präsidenten der USA gewählt, und nutzt seine Macht natürlich dazu, um Sups das Leben hinterrücks zur Hölle zu machen. Batman ist hier eigentlich mehr Nebenrolle, denn Superman und Luthor stehen im Fokus. Was aber gar nicht schlimm ist, denn der actiongeladene Flic mit terminatorartigen Kryptonitrobotern und dergleichen unterhält wirklich prima. Auch abgesehen von den beiden titelgebenden Helden geben sich reihenweise Superwesen aus dem DC Universum ein Stelldichein.

7/10
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2023, 12:16   #18247  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Doch, das ist das Problem, auf Gemätzel hätte ich noch verzichten können, Horror lässt sich sowiso viel besser psychologisch erzeugen, und so machte man das auch in seinen ersten Comicauftritten, aber worauf ich auf keinen Fall verzichten kann ist eine ordentliche Handlung und die fehlt dem Film auch.
Eines von beiden hätte der Film schon haben müssen um irgendwo zu punkten.
Horror ungleich Gemetzel. Das trenne ich. Die Handlung war, für das, was der Film will, okay. Ich hab ihn ausgemacht und mich nicht gelangweilt, Darauf kommt es an.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2023, 13:55   #18248  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.248
Der Tag des Falken (DVD)

Ein von Richard Donner wunderschön gefilmtes Fantasy-Märchen mit Rutger Hauer und einer wie immer bezaubernden Michelle Pfeiffer. Die schöne Liebesgeschichte bekommt von Mathew Broderick einige humoristische Momente verpasst und verströmt wunderbar mittelalterliches Flair. Überraschend, dass es davon noch kein Remake oder sowas gab! Einzig störend ist der 80er Jahre Synthesizer-Soundtrack. Ist mir früher gar nicht aufgefallen als ich den Film gesehen habe, hat mich jetzt aber enorm gestört, einfach unpassend zum Rest.

8/10
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2023, 14:19   #18249  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Superman/Batman: Public Enemies (Prime)

Lex Luthor wird zum Präsidenten der USA gewählt, und nutzt seine Macht natürlich dazu, um Sups das Leben hinterrücks zur Hölle zu machen. Batman ist hier eigentlich mehr Nebenrolle, denn Superman und Luthor stehen im Fokus. Was aber gar nicht schlimm ist, denn der actiongeladene Flic mit terminatorartigen Kryptonitrobotern und dergleichen unterhält wirklich prima. Auch abgesehen von den beiden titelgebenden Helden geben sich reihenweise Superwesen aus dem DC Universum ein Stelldichein.

7/10
Einer meiner Lieblingscomics. An die Adaption wage ich mich nicht heran. Kann mich nur enttäuschen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2023, 14:19   #18250  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Der Tag des Falken (DVD)

Ein von Richard Donner wunderschön gefilmtes Fantasy-Märchen mit Rutger Hauer und einer wie immer bezaubernden Michelle Pfeiffer. Die schöne Liebesgeschichte bekommt von Mathew Broderick einige humoristische Momente verpasst und verströmt wunderbar mittelalterliches Flair. Überraschend, dass es davon noch kein Remake oder sowas gab! Einzig störend ist der 80er Jahre Synthesizer-Soundtrack. Ist mir früher gar nicht aufgefallen als ich den Film gesehen habe, hat mich jetzt aber enorm gestört, einfach unpassend zum Rest.

8/10
Toller Film mit einer bezaubernden Michelle Pfeiffer.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz