Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2023, 17:03   #17701  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.484
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=r2YnEOJIls8

Exemplarisch: die Szene, wo Tim da steht und meint: I read your book, wirkt so hölzern, dass man sich für das Kind schämt. Man kann es nicht nicht sehen. Und das ist in jeder Szene so, die über schreien und kreischen hinaus geht.
Nein. Einfach nein.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 17:06   #17702  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.484
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ja ist ja alles schön und gut das ihr hier jetzt über Jurassic Park diskutiert aber was hat das nun mit den Mumie Filmen zu tun???
Bin bei dem Dritten so in etwa bei Dir, aber der Meinung, dass die Weisz ihre Teilnahme nicht wegen Oscar-Allüren sondern einem allenfalls durchschnittlichen Skript abgesagt hat. Und das Endergebnis gibt ihr Recht. Würde noch 0,5-1 Punkt runter gehen (wegen der von Dir genannten Punkte).

In den meisten anderen Filmen mag ich die Bello übrigens sehr!
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 17:07   #17703  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.392
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Nein. Einfach nein.
This.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 17:08   #17704  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.484
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 17:14   #17705  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.816
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
This.
Genau, wenn in dieser Szene etwas hölzern wirkt, dann sind es die beiden Wissenschaftler: Sowohl Laura Dern, der man ihr "Ach sind die Kinder süß, ich hätte auch ganz gern welche"-Lächeln einfach nicht aus dem Gesicht wischen kann, als auch Sam Neill, dessen schlechte Laune auch wie festgenagelt in seinem Gesicht sitzt.
- Tim kommt dagegen als von seinem Thema besessene Nervensäge perfekt rüber; - auch ich würde die Flucht ergreifen.
Nante ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 17:18   #17706  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.332
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Bin bei dem Dritten so in etwa bei Dir, aber der Meinung, dass die Weisz ihre Teilnahme nicht wegen Oscar-Allüren sondern einem allenfalls durchschnittlichen Skript abgesagt hat. Und das Endergebnis gibt ihr Recht. Würde noch 0,5-1 Punkt runter gehen (wegen der von Dir genannten Punkte).

In den meisten anderen Filmen mag ich die Bello übrigens sehr!
Ich mag die Bello sonst auch sehr gerne.
Was Weisz angeht mag das mit dem Skript auch näher an der Warheit liegen als meine Vermutung. Ich hatte es damals aber so aufgefasst und dieser kleine Groll ist immer geblieben.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 17:29   #17707  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 12.004
Kinderdarsteller Wobei der Junge im 2. Teil seine Sache gut macht, ich mag ihn nur nicht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 17:31   #17708  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.484
Klar, als Fan ärgert es einen (mich auch) wenn die lieb gewonnenen Charaktere mit ihrer grandiosen Chemie plötzlich neubesetzt und zerrissen werden. Ist einfach schade für so eine tolle Reihe. Ich würde der Weisz in dem Fall aber nicht den schwarzen Peter zuschieben wollen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 17:53   #17709  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Mir gefällt Teil 1 besser, der ist schlicht perfekt. Teil 2 ist das typische Beispiel von "bigger, faster, more" aber eben nicht besser. Das Blag nervt. Der Typ mit dem Luftschiff auch. Da bin ich immer so bei ner 7/10. Und die Effekte sind grottig.
Das einzige, was für mich Teil 2 schlechter macht als den ersten ist der CGI "The Rock" Scorpion King Mumie am Ende. Ich meine, der Typ hat Muckies, da hätte man auch einen normalen "The Rock" Scorpion King Mumie, der auch so stärker, als die typische "Vosloo" ägyptische Mumie ist.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 18:02   #17710  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.297
Hier auch mal wieder ein paar Filmbewertungen von mir:

Zum ersten Mal gesehen:

(500) Days of Summer (Disney+) 8,5/10
A Taxi Driver (Prime) 9,5/10
Be Cool (Prime) 7/10
The Social Network (Prime) 7,5/10

"Kennedy Trilogie" (okay, außer dem historischen Aspekt, haben die Filme nichts gemeinsam)

Thirteen Days (Prime) 8,5/10
JFK - Tatort Dallas (Disney+) 9,5/10
JBL (Prime) 7/10

Frost/Nixon (Prime) 8,5/10

Erneut gesehen:

Ein einfacher Plan (Prime) 8,5/10
Galaxy Quest (Paramount+) 9/10
Scicario 2 (Prime) 9/10
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 18:36   #17711  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Nein. Einfach nein.


__________

Bei Mumie 3 fehlt Rachel Weisz an allen Ecken und Enden und mir gefiel auch die angespannte Beziehung zwischen Rick und Alex nicht. Die (für mich) uninteressante Geschichte um den neuen Antagonisten ist nur noch ein weiterer Negativpunkt auf meiner Liste.
Den Film hätten die sich meiner Meinung nach echt sparen können.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 18:53   #17712  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.914
Ready Player One (Netflix)

Macht Spaß!

8/10
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2023, 20:02   #17713  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 12.004
Oh, Galaxy Quest ist auf P+? GOIL!
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 15:09   #17714  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.914
Der Vorname (Prime)

Gut gespielt und mit einigem Witz. Ich war nur auf die Menge des Dramas nicht eingestellt, worunter mein Spaß zeitweise ein wenig gelitten hat. Trotzdem ein netter Film.

7/10
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 16:32   #17715  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.332
Prime hat eine 0,99 Cent Ausleihaktion von aktuellen Filmen. Die geht aber nur noch bis heute Mitternacht. Ist viel interessantes dabei.

Für mich gab es 65, Knock at the Cabin, Donnie Yen's Sakra und Belle.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 17:26   #17716  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 12.004
Wird mir mal wieder nicht angezeigt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 18:17   #17717  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Prime hat eine 0,99 Cent Ausleihaktion von aktuellen Filmen. Die geht aber nur noch bis heute Mitternacht. Ist viel interessantes dabei.

Für mich gab es 65, Knock at the Cabin, Donnie Yen's Sakra und Belle.
Danke für die Info. Habe mir mal Shazam 2 und Knock at the Cabin ausgeliehen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 18:48   #17718  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.332
Hab mir Shazam! 2 auch noch mal ausgeliehen. Hab beim ersten durchscrollen gar nicht realisiert das das der zweite Teil war.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 22:15   #17719  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 12.004
Den hab ich auch mal genommen, bin gespannt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 23:44   #17720  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.549
Ich war für die drei genannten zu geizig. Wobei mich 65 gereizt hätte, aber der Imdb Score war nur 5,6. Die Grundkonstallation finde ich aber sehr gut.
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 13:17   #17721  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.332
Oppenheimer

Fand den wirklich stark. Die 3 Stunden gingen schnell rum. Ausserdem ein mega Cast bis in die kleinsten Rollen. Der Wahnsinn wer da alles dabei war. Robert Downy jr. liefert eine Oscarverdächtige Leistung ab. Mal sehen ob es wegen des Streiks nächstes Jahr überhaupt eine Oscarverleihung gibt. Falls ja ist eine Nominierung m.M.n. Pflicht.
Fazit: 8,5/10

Geändert von LordKain1977 (21.08.2023 um 13:23 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 15:38   #17722  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.549
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
The Disaster Artist

James Franco als Tommy Wiseau, der den anerkannt schlechtesten Film der Geschichte (the Room) gedreht hat. Das ganze Ding ist so unglaublich, das muss man gesehen haben. Aber bitte auf englisch. Warum? Nun, die Protagonisten rätseln immer über Tommys Akzent. Im Deutschen hört sich das aber nicht so an, das wäre bayrisch, sächsisch, schwäbisch, etc. Der Klingt, als wäre er geistig zurückgeblieben. Ich hab dann auf englisch umgeschaltet und dann erst gechecked, wo von die reden. Anyway, klasse Film.

9/10
Ja, gestern gesehen, zu krass. Unglaublich, aber wahr.
Woher er sein Geld hatte, kam ja anscheinend nie raus. Im Netz wird gemutmaßt, er sei so eine Art John Wick gewesen in seinem vorherigen Leben.
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 17:37   #17723  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.332
65
Prime, ausgeliehen

Pilot Mills stürzt während einer Mission auf einem fremden Planeten ab. Nur er und ein Mädchen überleben die Bruchlandung. Beide versuchen nun per Fluchtkapsel den Planeten wieder zu verlassen. Doch trachtet ihnen die hiesige Fauna nach dem Leben.
Joa war ganz nett. Das Setting ist ne coole Idee aber leider doch alles zu vorhersehbar. Da das aber ein knackiger 90minüter ist kann man den mal machen.
Fazit: 7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 20:04   #17724  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 12.004
Shazam! Fury of the Gods

Hier gilt das gleiche wie bei Black Adam, wenn das Cameo eines A-Riege Helden das beste ist, was man über den Film sagen kann, dann ist das nichts gutes. Der Reihe nach.
Die Effekte sind nicht ganz so mies wie bei BA, aber noch lange nicht gut. Man merkt den Sparhammer bei Warner.
Die Schurken sind seltsam unausgereift. Helen Mirren wirkt hier fehl am Platze und spielt extrem lustlos, den Scheck hat sie wohl gerne genommen. Lucy Liu macht ihre Sache okay, aber viel braucht die Rolle eh nicht. Rachel Zeigler bleibt extrem blass, da versteht man, warum man sie als Schneewittchen gecastet hat.
Der größte Schwachpunkt ist und bleibt für mich Levi. Der spielt wieder viel zu überdreht. Er ist halt Comedian und kein Schauspieler. Der junge Billy (die Kids generell) machen ihre Sache so viel besser.
Der Plot ist eher von der Stange, gerissen hats mich nicht. Hat der erste Teil noch einen gewissen Charme, geht der hier in einem Übermaß von durchschnittlichen Effekten weitestgehend flöten. Hier und da hat der Film seine Momente, aber die sind echt zu selten. Meist hab ich mich gelangweilt.

5/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 00:09   #17725  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 12.004
Plane

Ein Flugzeug gerät in ein Unwetter und muss auf einer von Piraten besetzten Insel notlanden. Zufällig ist einer der Passagiere ein Sträfling und Ex-Militär. Der Plot klingt total Banane und das ist er auch, bei einem Actionfilm ist das allerdings auch komplett egal. Butler im die hard Modus geht immer, unterstützt wird er hier von dem Luke Cage Darsteller. Nix großes aber solides Popcorn für zwischendurch,

7/10

Geändert von Damian (22.08.2023 um 00:16 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz