Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2023, 01:53   #17176  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.025
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Auf keinen Fall, da hat der Mann mit seiner Kritik mehr als nur recht. Das ist diskriminierend as fuck. Heutzutage macht man das anders.
Siehe HdR.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 01:57   #17177  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Schon in der tollen Schneewittchen Gruselverfilmung mit Sigourney Weaver und Sam Neill 1997 waren das keine Kleinwüchsigen. Das hat auch prima funktioniert. Was Disney hier macht ist halt nur mal wieder maximal bescheuert und wird entsprechend "erfolgreich" sein, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 02:17   #17178  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.817
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Siehe HdR.
Oder eben Snow White and the Huntsman.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 02:18   #17179  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.817
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Schon in der tollen Schneewittchen Gruselverfilmung mit Sigourney Weaver und Sam Neill 1997 waren das keine Kleinwüchsigen. Das hat auch prima funktioniert. Was Disney hier macht ist halt nur mal wieder maximal bescheuert und wird entsprechend "erfolgreich" sein, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.
Bob Eiger sollte das Ding doch wieder auf Kurs bringen, warum macht der solche Nonsense Projekte nicht platt?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 09:41   #17180  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.057
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Zum Glück gehen euch die Aufreger nicht aus. So ist hier immer was los.

Ihr würdet wahrscheinlich am liebsten sieben weiße Kleinwüchsige als Zwerge sehen, am besten Peter Dinklage wahrscheinlich. Aber das wäre ihm selbst zu blöde, glücklicherweise.
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Auf keinen Fall, da hat der Mann mit seiner Kritik mehr als nur recht. Das ist diskriminierend as fuck. Heutzutage macht man das anders.
Das ist aber auch wieder zu kurz gegriffen (no pun intended).
Die Gewerkschaft der Kleinwüchsigen in Hollywood würde sich wünschen wenn Dinklage zu diesen Thema mal das Mundwerk halten würde. Er spricht nämlich aus einer Position heraus das er es geschafft hat und quasi DER Kleinwüchsige in Hollywood ist wenn es darum geht einen zu engagieren.
Worauf ich hinaus will. Die Kleinwüchsigen Schauspieler beschweren sich das sie durch sowas wie bei Snow White halt schlicht und einfach ihre Arbeit verlieren. Da verlieren jetzt halt eine handvoll Kleinwüchsiger einen Job und die Chance auf einen eventuellen Durchbruch oder Folgejobs.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 10:20   #17181  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

Gestern im Kino gewesen. Bester Agenten-Actioner der letzten Jahre. Großartige Action und Stunts, tolle Chemie zwischen den Charakteren, richtige Dosis Humor, spannende Antagonisten. Emotional konnte er mich nicht ganz so packen wie der Vorgänger, ansonsten einfach großartig.

9/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 11:23   #17182  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.817
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Das ist aber auch wieder zu kurz gegriffen (no pun intended).
Die Gewerkschaft der Kleinwüchsigen in Hollywood würde sich wünschen wenn Dinklage zu diesen Thema mal das Mundwerk halten würde. Er spricht nämlich aus einer Position heraus das er es geschafft hat und quasi DER Kleinwüchsige in Hollywood ist wenn es darum geht einen zu engagieren.
Worauf ich hinaus will. Die Kleinwüchsigen Schauspieler beschweren sich das sie durch sowas wie bei Snow White halt schlicht und einfach ihre Arbeit verlieren. Da verlieren jetzt halt eine handvoll Kleinwüchsiger einen Job und die Chance auf einen eventuellen Durchbruch oder Folgejobs.
Ich mochte das schon bei Willow nicht. Ich sehe da keine Fantasy- oder Märchenwesen, sondern körperlich behinderte Menschen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 11:44   #17183  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.991
Der auch das recht hat in einem Film mitzuspielen wenn er denn gut genug dafür ist.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 11:45   #17184  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ja, bis Freitag ^^ ich wollts auch gerade verlinken. Und das ist für 3 Tage echt ordentlich.
Naja, aber wenn man bedenkt, dass die Blockbuster früher an Freitagen noch um die 50 Mio. eingespielt haben, sind die 16 Mio. für MI6 doch etwas dürftig.

Keine Ahnung, was ich da Anfang der Woche gelesen habe, dass die Prognose so weit weg lag. Die 300 Mio waren, wenn ich mich recht erinnere, nur für den US Markt prognostiziert worden und nicht für das Weltweite Einspielergebnis fürs Wochenende.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 11:48   #17185  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Bob Eiger sollte das Ding doch wieder auf Kurs bringen, warum macht der solche Nonsense Projekte nicht platt?
Womöglich müsste er da dann erst Kathrine Kennedy feuern und davor hat er womöglich zu viel Angst?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 11:51   #17186  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.057
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Der auch das recht hat in einem Film mitzuspielen wenn er denn gut genug dafür ist.
+1
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 12:01   #17187  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.468
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Naja, aber wenn man bedenkt, dass die Blockbuster früher an Freitagen noch um die 50 Mio. eingespielt haben, sind die 16 Mio. für MI6 doch etwas dürftig.

Keine Ahnung, was ich da Anfang der Woche gelesen habe, dass die Prognose so weit weg lag. Die 300 Mio waren, wenn ich mich recht erinnere, nur für den US Markt prognostiziert worden und nicht für das Weltweite Einspielergebnis fürs Wochenende.
300 Mio. an einem Wochenende in den USA? Never Ever. Bis auf Avengers Endgame hat noch kein Film solche Zahlen erreicht. Erst recht kein Mission Impossible Film (Rekord hier: 61. Mio für Teil 6) 300 Weltweit erscheint realistischer.

Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Womöglich müsste er da dann erst Kathrine Kennedy feuern und davor hat er womöglich zu viel Angst?
Man kann Kathleen Kennedy vieles ankreiden, aber bei Schneewittchen ist sie unschuldig.

Geändert von mile (16.07.2023 um 12:19 Uhr)
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 12:08   #17188  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
300 Mio. an einem Wochenende in den USA? Never Ever. Bis auf Avengers Endgame hat noch kein Film solche Zahlen erreicht. Erst recht kein Mission Impossible Film (Rekord hier: 61. Mio für Teil 6) 300 Weltweit erscheint realistischer.
Also was ich da gehört habe, wurde dies direkt mit Maverick verglichen, der bis dato der erfolgreichste Start in den USA sein soll und somit wohl auch die Avengers übertrumpfen hat und laut dem Artikel wurde halt geschätzt, das Cruise hier seinen eigenen Rekord brechen könnte.

Wie gesagt, ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gehört oder gelesen habe, sonst würde ich dies hier verlinken.

Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
Man kann Katherine Kennedy vieles ankreiden, aber bei Schneewittchen ist sie unschuldig.
Für Fantasy Filme ist sie also nicht verantwortlich? Nur für Lucas Film?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 12:13   #17189  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.468
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Also was ich da gehört habe, wurde dies direkt mit Maverick verglichen, der bis dato der erfolgreichste Start in den USA sein soll und somit wohl auch die Avengers übertrumpfen hat und laut dem Artikel wurde halt geschätzt, das Cruise hier seinen eigenen Rekord brechen könnte.

Für Fantasy Filme ist sie also nicht verantwortlich? Nur für Lucas Film?
Du hast es nicht genau genug gelesen. Maverick war der erfolgreichste Start eines Tom Cruise Films, also sein persönlicher Rekord. Maverick ist mit einem Wochenende von 126 Mio gestartet. (in den USA)

Genau. Kathleen Kennedy ist nur für Lucasfilm verantwortlich. Für Walt Disney Studios müsste es aktuell noch Alan Bergmann sein. Für die verschiedenen "Unterdivisionen" gibt es wieder eigene Verantwortliche. "Walt Disney Pictures" werden von Sean Bailey geleitet.

Geändert von mile (16.07.2023 um 12:21 Uhr)
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 12:22   #17190  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
Du hast es nicht genau genug gelesen. Maverick war der erfolgreichste Start eines Tom Cruise Films, also sein persönlicher Rekord. Maverick ist mit einem Wochenende von 126 Mio gestartet.
Mh.. Ok. Dann war es wohl doch eine Weltweite Schätzung, weil da definitiv etwas mit 300 Mio stand.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 13:06   #17191  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.817
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Der auch das recht hat in einem Film mitzuspielen wenn er denn gut genug dafür ist.
Er kann in so vielen Filmen mitspielen, wie er will. Das ändert nichts an meinem Empfinden, was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 13:09   #17192  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.229
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Mh.. Ok. Dann war es wohl doch eine Weltweite Schätzung, weil da definitiv etwas mit 300 Mio stand.
Hochgerechnet auf die ersten 5 Tage, 80-90 Millionen $ in den Staaten plus 220 Millionen $ Weltweit.

Muss er wohl auch bringen bei 290 Millionen US $ Produktionskosten.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 13:49   #17193  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.250
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Das ist aber auch wieder zu kurz gegriffen (no pun intended). Ja, klar
Die Gewerkschaft der Kleinwüchsigen in Hollywood würde sich wünschen wenn Dinklage zu diesen Thema mal das Mundwerk halten würde. Er spricht nämlich aus einer Position heraus das er es geschafft hat und quasi DER Kleinwüchsige in Hollywood ist wenn es darum geht einen zu engagieren.
Worauf ich hinaus will. Die Kleinwüchsigen Schauspieler beschweren sich das sie durch sowas wie bei Snow White halt schlicht und einfach ihre Arbeit verlieren. Da verlieren jetzt halt eine handvoll Kleinwüchsiger einen Job (den es nicht gibt ) und die Chance auf einen eventuellen Durchbruch oder Folgejobs.
Kleine Anmerkung: Gibt es dafür große Beispiele ? Ich finde, das ist zu kurz gedacht, da muss man langfristiger denken. (no pun intended)

Sollen die Kleinwüchsigen alle ihre Karriere auf "Schneewittchen und die sieben Zwerge" aufbauen?

Witziger fände ich es, wenn kleine große Schauspieler wie Tom Cruise in die Rolle gehen würden, das fände ich lustig.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 14:13   #17194  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
So, sitzen im Kino. Gleich startet Indy. Bin gespannt!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 14:16   #17195  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.991
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Er kann in so vielen Filmen mitspielen, wie er will. Das ändert nichts an meinem Empfinden, was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Hast recht, du schriebst das du das so empfindest, nicht das die das nicht machen sollten.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 14:26   #17196  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.250
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
So, sitzen im Kino. Gleich startet Indy. Bin gespannt!
viel Spaß!

Ich muss da auch unbedingt noch rein, aber mein Freund sagt, nach den Rezis habe er keinen Bock mehr darauf, will sich nicht seinen Indy kaputt machen lassen.....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 14:33   #17197  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.991
Gib nie etwas auf die Meinungen anderer.
Davon ab hat ihn doch schon der letzte kaputt gemacht, von daher kann es nur besser werden.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 14:49   #17198  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.250
Ja klar, gehe ich da rein.... nur wann?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 15:08   #17199  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.229
Wir waren gestern, war gut.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2023, 17:27   #17200  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.468
Die Zahlen für das US-Wochenende sind da (Estimates). Demnach hat M:I 7 ca. 56,2 Mio eingespielt, was immerhin deutlich über der schlechten Prognose von 42 liegt, aber auch nicht wirklich gut ist. Aber nichtsdestotrotz die ersten 5 Tage 80 Millionen eingespielt. Also ganz ähnliche Zahlen wie Indy 5, der nach 5 Tagen bei 83 Mios stand. Auch der Durchschnitt pro Kino ist fast gleich bei beiden (13.123$ vs. 12.988$)

https://www.the-numbers.com/weekend-box-office-chart

Aber international performt M:I 7 stärker als old Indy. Mal sehen ob Barbenheimer (Barbie & Oppenheimer) das US-Kino am nächsten Wochenende rettet.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz