Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2023, 13:18   #14326  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.830
Warum?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 15:43   #14327  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.089
Was warum? Warum ich nur noch wegen Wussow gucke? Der Rest langweilt mich einfach.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 16:18   #14328  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.830
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 16:26   #14329  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.242
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Krümelchen fand ihn übrigens noch viel besser als den ersten Teil (hat sich öfter erschrocken und fand mehr eklig, scheinbar sind das positive Bewertungskriterien? )
OH, da fürchte ich mich schon, wie sie Teil 3 wohl bewerten wird. Wenn Schock und Ekel ihre Kriterienpunkte für eine gute Bewertung sind. Wenn ich da jetzt keine "Ekelszene" übersehe, dann ist Teil 3 in dieser Hinsicht wohl der harmloseste.

In Teil 1 gibt es Spinnen und Ratten und am Ende schmelzende Gesichter und Geister.
In Teil 2 gibt es Affenhirn auf Eis, jede Menge Insekten und riesen Tausendfüßler, einer, der von einer riesigen Walze in rote Farbe verwandelt wird und rausreißende Herzen.
Und in Teil 3? Ein paar abgetrennte Köpfe und eine Person die innerhalb von Minuten altert und zum Skelett wird.

Habe ich was vergessen? In einem Teil gab es ja auch aufgespeißte Personen. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob dies zu Beginn von Teil 1 war oder am Ende von Teil 3.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 17:39   #14330  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.473
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Das kann ich voll nachvollziehen, der hat schon deutliche Schwächen, aber wie Du sagst, das Niveau auf dem gemosert werden darf ist noch immer enorm hoch, deshalb noch immer 8/10 bei mir, der Vorgänger sowie der Nachfolger sind glatte 10er.
Tempel ist eine 11.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 18:07   #14331  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
... In einem Teil gab es ja auch aufgespeißte Personen. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob dies zu Beginn von Teil 1 war oder am Ende von Teil 3.
Bei Teil 1, sowohl schon verweste, als auch frische (Molina)
Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
Tempel ist eine 11.
Mja, in Deiner eigenen kleinen Welt vermutlich.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 18:27   #14332  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.778
Gab es bei God_W nicht sogar schonmal 'ne 12/10?
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 18:46   #14333  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
Bestimmt. Ich darf das ja auch.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 18:55   #14334  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.473
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen


Mja, in Deiner eigenen kleinen Welt vermutlich.
Die beste aller Welten.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 19:29   #14335  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.830
Klingt nach Elseworld
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 21:14   #14336  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.830
Annie Wersching ist tot, mit 45. Scheißkrebs
Die hab ich zuletzt noch in the Rookie gesehen. Viele dürften sie aus 24 kennen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 21:23   #14337  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
Ach Shit. Ich fand sie den Ton ihrer Rolle in Picard sehr gut getroffen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 21:56   #14338  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
The Lost City (wow)

Da hat man mal einen Vergleich zu Indy - :rolleyes: Äußerst klamaukiger Pseudo-Abenteuer-Streifen mit teils recht infantilen Gags. Einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Werk nicht absprechen, aber die Mimik der Bullock hilft auch nicht wirklich. Viele bekannte Muster und Gags, die oft nicht zünden. Daniel Radcliffe und Brad Pitt reißen es in ihren Szenen raus, die sind geradezu göttlich, also doch noch knapp überdurchschnittlich.

5,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 22:01   #14339  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.830
Battleship

Oder auch Schiffe versenken, der Film. Der Film rockt. Wortwörtlich. Aber selten war jemand so fehl am Platz wie Rihanna.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023, 22:30   #14340  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
The Requin - Der Hai (wow)

Uh, selten so einen billigen Haifilm gesehen (und das will was heißen!). Das Teil sieht echt aus, als sei es zu 90% in einem Pool mit Greenscreen gedreht worden. Selten dämliche Drehbuchschwächen gibt es auch zuhauf. Einzig die (nicht allzu vorteilhaft) gealterte Alicia Silverstone gibt tatsächlich alles, in Anbetracht der Umstände. Sie legt sich echt ins Zeug, kann von der lächerlichen Inszenierung aber leider nicht wirklich ablenken. Schade drum, scheinbar braucht sie dringend Kohle.

2/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2023, 11:34   #14341  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.089
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Annie Wersching ist tot, mit 45. Scheißkrebs
Die hab ich zuletzt noch in the Rookie gesehen. Viele dürften sie aus 24 kennen.
Auch gerade gelesen. Sehr schade.
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
The Lost City (wow)

Da hat man mal einen Vergleich zu Indy - :rolleyes: Äußerst klamaukiger Pseudo-Abenteuer-Streifen mit teils recht infantilen Gags. Einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Werk nicht absprechen, aber die Mimik der Bullock hilft auch nicht wirklich. Viele bekannte Muster und Gags, die oft nicht zünden. Daniel Radcliffe und Brad Pitt reißen es in ihren Szenen raus, die sind geradezu göttlich, also doch noch knapp überdurchschnittlich.

5,5/10
Hat von mir eine 7,5/10 bekommen. Pitt hat mir einfach zu sehr Spaß gemacht.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2023, 11:42   #14342  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.473
"The Lost City" habe ich sogar 8/10 gegeben. Zum einen wegen Pitt, aber auch weil ich "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten " so gern mag und weil ich mich sehr gut mit Sandra Bullocks Rolle identifizieren kann.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2023, 13:03   #14343  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Auch gerade gelesen. Sehr schade.

Hat von mir eine 7,5/10 bekommen. Pitt hat mir einfach zu sehr Spaß gemacht.
Dafür hat er mir dann doch zu wenig Screentime.
Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
"The Lost City" habe ich sogar 8/10 gegeben. Zum einen wegen Pitt, aber auch weil ich "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten " so gern mag und weil ich mich sehr gut mit Sandra Bullocks Rolle identifizieren kann.
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten mag ich auch sehr. Trotzdem wäre Lost City ohne Pitt und Radcliffe meiner Ansicht nach ziemlich mieser Trash.
Aber bei Dir ist Tempel des Todes ja auch eine 11, also nicht weiter verwunderlich.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2023, 18:20   #14344  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
Batman - The Dark Knight Returns - Deluxe Edition (BD)

Wahnsinnig unterhaltsame zweieinhalb Stunden, die teils sehr dicht an der Vorlage sind und eine wahnsinns Synchro vorweisen können (deutsch gesehen). Die Animationen sind nicht immer auf der Höhe, aber insgesamt hatte ich eine geile Zeit mit dem Teil.

8,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 07:48   #14345  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
Express in die Hölle (wow)

Ein absoluter Klassiker unter den Knast-Ausbruchs-Krachern und einer meiner All Time Favourites. Die eisige Kälte wird auf dem durchs zugefrorene Alaska rasenden Todeszug richtiggehend spürbar und John Voigt spielt als wäre er ein gefährliches Raubtier, wahnsinnig intensiv. Vollkommen zurecht gab es für ihn eine der drei Oscar-Nominierungen des Films.

9/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 09:17   #14346  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.359
Gestern bei One Absolute Giganten wiederentdeckt.
Ich erinnerte mich nur noch an das grandiose Kickerspiel; ansonsten hatte ich den nicht so klasse in Erinnerung. Großartig auch, dass aus den Schauspielern alle was geworden ist. Frank Giering lebt nur leider nicht mehr.
8/10
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 12:14   #14347  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
The Reef - Stalked (Prime Video)

Ein weiterer äußerst durchschnittlicher Hai-Horror-Flic mit unbekannten und ebenfalls äußerst durchschnittlichen Darstellern. Eine Gruppe Mädels auf einer mehrtägigen Kanu- und Schnorcheltour wird von einem Hai angefallen und im weiteren Verlauf von selbigem auch "gestalked". Da das nächste Landstück nur eine nahezu einsame Insel ist, vor welcher auch noch ein junges Mädchen vom Hai verletzt wird, müssen die übrigen Ladies in einer leckgeschlagenen Nussschale versuchen Hilfe zu holen...

Wie gesagt, sehr durchschnittlich, ziemlich niedrig budgetiert, aber dafür mit einem überraschend ungewöhnlichen Anfang.

5,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 15:44   #14348  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Guillermo del Toros Pinocchio

Mit Disneys Klassiker als auch mit der Buchvorlage hat der Film nur sehr, sehr wenig gemeinsam. Visuell ist der Film bockstark. Die animationen sind toll. Aber da hörts auch schon auf. Del Toro vergewaltigt die Vorlage und macht sie zu einem Politikum. Der Mussolini Plot ist einfach nur peinlich plakativ, aber klar, dass Kritiker so was abfeiern. Dabei hat der Film wirklich starke Momente, die allerdings viel zu wenige sind.
Grässlichs Machwerk.

4/10 für die wundervolle, aber verschwendete Optik.
Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
Guillermo del Toros Pinocchio

Tolle Umsetzung der Vorlage, die Del Toro ins faschistische Italien verlegt hat und vordergründig natürlich den Irrsinn dieses Systems vorführt, wie schon in "Pans Labyrinth".
Aber im Kern geht es in der Geschichte um Liebe und Tod, die eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Gepetto hatte wohl noch in keiner Pinocchio-Version so viel Screentime. Und die Arbeit der Animatoren ist einfach nur eine Wucht. Vielleicht einen Tick zu lang geraten und auf Gesangsszenen kann ich (fast) immer verzichten. Aber ansonsten:

8 von 10 Pinienzapfen
Wir haben Pinocchio jetzt auch gesehen. Krümelchen fand ihn traurig aber auch schön, die Gattin furchtbar (sie würde sogar auf 2-3/10 runter gehen). Ich bin da insgesamt auch eher bei Damian, fand aber doch auch Vieles schön und würde nicht so weit gehen ihn als "grässliches Machwerk" zu bezeichnen. Dennoch schafft es die grandiose Optik nur gerade so den doch sehr plakativen Streifen über Mittelmaß zu heben.

5,5-6/10

Ich glaube das war mein bislang mit Abstand schwächster Del Toro.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 16:12   #14349  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.830
Ich hab das schon mal gesagt, ich mag deine Frau. Brauchst du die noch?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2023, 16:32   #14350  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.281
In Kürze haben wir 20-jähriges Beisammensein und ein paar Monate später zehnten Hochzeitstag. Da soll aber noch reichlich was dazu gepackt werden, von daher wirst Du in der Hinsicht wohl leer ausgehen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz