Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2022, 19:06   #12151  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.259
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
So siehts aus. Immer ein eigenes Urteil bilden.

Und daher habe ich mir heute das Double-Feature Halloween und Halloween Kills gegeben.
Den ersten kannte ich schon, fand ich jetzt sogar noch besser; aber Halloween Kills fand ich ja irgendwie noch geiler. Die Kritiken fallen ja eher schwach aus, aber wie da Verknüpfungen zum Original gemacht wurden, war exzellent. Und dann habe ich gleichmal gelernt, dass Paul Rudd in Halloween 6 den kleinen Tommy Doyle gab. Der trat jetzt wieder auf; verkörpert aber von Anthony Michael Hall, weil Rudd zeitgleich Ghostbusters drehte. Aber das nur so nebenbei.
Wie hier mit Kamera und Musik gespielt wurde, war erstklassig. Der Prolog war sauspannend, zumal die Filme direkt nacheinander spielen. Klar, das Teil ist ultrabrutal, aber da passte doch so ziemlich alles zusammen. Hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt bitte Halloween Ends!
+1
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2022, 20:25   #12152  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.358
Schottisches Bier? Da wäre ich dabei.
(Da fällt mir ein, ich habe mir heute zwei Seppelsche kalt gestellt, das wird jetzt schmecken.)
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2022, 22:29   #12153  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Watchmen (UC)

Snyders Mesiterwerk und eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Schade nur, dass es eine der stärksten Szenen des Comics nicht in den Film geschafft hat.

10/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 00:49   #12154  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Godzilla vs Kong 2

Production has begun on Godzilla vs. Kong 2 with Adam Wingard back to direct.
Returning cast Rebecca Hall, Brian Tyree Henry and Kaylee Hottle will be joined by newcomers Dan Stevens, Fala Chen, Alex Ferns and Rachel House in the movie.
The film's set to release on March 15, 2024.

Quelle: Rotten Tomatoes
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 10:34   #12155  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.083
Samaritan
Prime

Der dreizehnjährige Sam glaubt in seinem Nachbarn Joe den seit jahrzehnten totgeglaubten Superhelden Samaritan zu erkennen. Als der Gauner Cyrrus sich als Samaritans alten Gegner Nemesis ausgibt und die Stadt ins Chaos stürzen will, versucht Sam Joe dazu zu bringen den Samaritan zu reaktivieren.
Der Film ist richtig gut geworden. Im besten Sinne hat er irgendwie ein 90er Jahre Filmfeeling. Schnörkellos ohne viel Tamm Tamm wird die Geschichte erzählt. Einfach Straight forward, was sehr angenehm ist.
Das einzige was mich gestört hat war Slys Synchronstimme. Die passte mir überhaupt nicht und schon sehr schnell musste ich in den O-Ton umschalten.
Aber das war auch schon meine einzige Kritik.
Fazit: 8/10

The Sadness
Prime

In Taiwan bricht eine Seuche aus die Menschen in sadistische Wesen verwandelt. Wir begleiten ein voneinander getrenntes Paar wie jeder für sich versucht dieses Szenario zu überleben.
Der Film lebt einzig nur von seinem Splatter und Gore. Die Gewalt wird unglaublich explizit dargestellt und einige Bilder können selbst hartgesottene Fans schonmal schlucken lassen. Abgesehen davon ist der Film aber einfach nur schlecht."Story", Kamera, Editing, mies. Die beiden Hauptfiguren sind absolut unsympathisch und die Schauspieler ebenfalls unterirdisch.
Fazit: Wegen des satten Gores gibt es noch eine gnädige 4/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 12:31   #12156  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Slys Synchronstimme ist seit Rambo 5 wieder Jürgen Prochnow. Der sprach ihn auch in Rocky 1 und 2.
Danneberg kann ja leider nicht mehr.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 15:20   #12157  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.083
Ja leider. Prochnow hat ihn ja schon in Rocky 1 gesprochen also haben sie historisch gesehen da schon eine OK wahl getroffen. Für mich persönlich passt die Stimme aber einfach nicht (mehr) zu Stallone. Die bringt mich total raus.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 17:48   #12158  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Geht mir genau so. Danneberg wurde im laufe der Zeit tiefer und rauchiger, Prochnow bekam eine höhere Stimme, das passt nicht mehr.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 18:00   #12159  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.358
Wenn Prochnow durchgängig Sly gesprochen hätte, hatten wir wenigstens nicht die blöde Escape Plan Synchro.

Kann euch aber verstehen. Record The Hoff ist eine geile Serie, aber da Andreas von der Meden nicht mehr Hasselhoff spricht, kann schwierig zu gucken.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 19:51   #12160  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Synchro.. ich sag nur Akte X.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 20:24   #12161  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.239
Danneberg ist im Ruhestand? Habe ich noch gar nicht mitbekommen, aber offenbar wurde auch Arnie schon in T: Dark Fate von einem anderen gesprochen. Ist mir gar nicht aufgefallen und habe dass eben nochmal schnell überprüft. Den Sprecher, den man da jetzt gewählt hat kommt da aber verdammt gut ran. Ist echt schwer rauszuhören, dass dies nicht Danneberg ist. Den sollte man wohl dann auch für Sly verwenden.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2022, 21:59   #12162  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Man hört, dass das nicht Danneberg ist, der klingt viel jünger. Aber besser als Prochnow allemal. Bei Creed 2 triggert der mich hart.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 09:43   #12163  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.358
Ich habe mir gestern nach der wundervollen Dortmunder Tatort-Wiederholung Terminator: Genisys bei Pro7 gegeben. Seit dem enttäuschenden dritten Teil habe ich mir nix mehr mit dem Terminator angeschaut. Wäre vielleicht auch besser gewesen. Da wird ja die gesamte Geschichte durch den Mixer geworfen - was ja per se nicht schlecht wäre, wenn man nur irgendwie eine Weiterentwicklung zu den Teil 2 hätte. Die Effekte sind identisch, die Abläufe auch.
Weil wir es gestern von Dannenberg hatten: Der klingt grausig; die Schauspieler sind in meinen Augen alle schwach. John Connor sieht aus wie Bernd Höcke, Reese bleibt blass. Emily Clarke hat zuweilen den Ausdruck von Linda Hamilton - ist mir aber viel zu klein, jung und kindlich.
Einzig der grinsende T-800 war ganz lustig.

Ich bin dann noch eine halbe Stunde bei Terminator: Dark Fate hängen geblieben, der gut anfing - dann aber zur T2-Kopie verkam; wieder mit den selben Effekten. Ich hätte zwar gern noch gesehen, wie es aus- bzw. weitergeht, aber der Schlaf war mir wichtiger.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 10:00   #12164  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.647
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
IJohn Connor sieht aus wie Bernd Höcke,
Das wäre bei der Heute-Show wieder einen Tusch wert.
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 13:47   #12165  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Ich habe mir gestern nach der wundervollen Dortmunder Tatort-Wiederholung Terminator: Genisys bei Pro7 gegeben. Seit dem enttäuschenden dritten Teil habe ich mir nix mehr mit dem Terminator angeschaut. Wäre vielleicht auch besser gewesen. Da wird ja die gesamte Geschichte durch den Mixer geworfen - was ja per se nicht schlecht wäre, wenn man nur irgendwie eine Weiterentwicklung zu den Teil 2 hätte. Die Effekte sind identisch, die Abläufe auch.
Weil wir es gestern von Dannenberg hatten: Der klingt grausig; die Schauspieler sind in meinen Augen alle schwach. John Connor sieht aus wie Bernd Höcke, Reese bleibt blass. Emily Clarke hat zuweilen den Ausdruck von Linda Hamilton - ist mir aber viel zu klein, jung und kindlich.
Einzig der grinsende T-800 war ganz lustig.

Ich bin dann noch eine halbe Stunde bei Terminator: Dark Fate hängen geblieben, der gut anfing - dann aber zur T2-Kopie verkam; wieder mit den selben Effekten. Ich hätte zwar gern noch gesehen, wie es aus- bzw. weitergeht, aber der Schlaf war mir wichtiger.
Ja Genesys ist kacke. Reese und Connor fehlgecastet as fuck.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 17:55   #12166  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824


@adimins. offizielles Promomaterial, welches derzeit überall geteilt wird

Regie wird Patty Jenkins führen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 18:15   #12167  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.358
Und jetzt bitte Sharon Stone zitieren...
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 18:21   #12168  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Um mal Cap zu zitieren: I understood that reference
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 19:27   #12169  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.756
... hat die hässliche Füße ...
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 19:31   #12170  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Quentin, bist du es?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 19:32   #12171  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.083
Füße sind an sich igittigitt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 19:37   #12172  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.469
Wonder Woman 35 v. Chr.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 19:54   #12173  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.824
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Füße sind an sich igittigitt.
Hässliche Füße ja. Aber schöne Hände und Füße find ich durchaus ansprechend. Ich hab aber keinen Fetisch! Die gehören zum Gesamtbild dazu. Megan Fox hat ja diese komischen Daumen, wäre bei mir ein no go.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 19:57   #12174  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.358
Ihr habt einen an der Waffel.

In Heilbronn habe ich aber gelernt, dass Tom Hardy eine Fingerfehlstellung hat.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 20:08   #12175  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen

@adimins. offizielles Promomaterial, welches derzeit überall geteilt wird

Regie wird Patty Jenkins führen.
Ne Jeninks hat den Regiestuhl doch abgeben und arbeitet derzeit an Rouge Squadron

Kari Skogland übernimmt die Regie
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz