Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2021, 21:45   #1076  
Thomas1968
Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas1968
 
Beiträge: 574
Vor allem läßt sich das super in eine Story einbetten: Der Panthergeist hat einen neuen Wirt...
Thomas1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2021, 23:02   #1077  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Russell Crowe?

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2021, 00:54   #1078  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Demnach hätte Warner auch keine ZWEI neuen Joker mehr besetzen dürfen (bzw. drei, wenn man Gotham mitzählt...
Vollkommen andere Situation, da neue Filmreihe und daher Neubesetzung.
Der bessere Vergleich wäre, wenn man den Joker hätte ursprünglich für Dark Knight Rises vorgesehen, nach dem Tod von Ledger dessen Part aber Scarecrow gegeben, um die Figur des Jokes aus Respekt vor dem Verstorbenen nicht neu zu besetzen - oh, wait, genau das ist ja passiert.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2021, 13:46   #1079  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.070
Der deutsche Eternals Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=pEWNi9AG8tM

"Wir haben Beobachtet und Begleitet. Wir haben ihnen geholfen sich zu entwickeln."
"In all den Jahren haben wir niemals eingegriffen."

Sorry aber ich komme einfach nicht über diesen Blödsinn hinweg.
Ich bin mir relativ sicher das diese Sätze im Film an gänzlich verschiedenen Stellen fallen oder vielleicht sogar garnicht erst vorkommen. Wäre ja nicht das erste mal. Aber den Trailer so zu schneiden wie er jetzt ist war einfach dumm.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2021, 14:59   #1080  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich bin mir relativ sicher das diese Sätze im Film an gänzlich verschiedenen Stellen fallen oder vielleicht sogar garnicht erst vorkommen. Wäre ja nicht das erste mal. Aber den Trailer so zu schneiden wie er jetzt ist war einfach dumm.
Bin da voll bei dir.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2021, 19:33   #1081  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Ja...
Natürlich ist das totaler Blödsinn...

Aber... wenn man das mal aus der Sicht der Eternals betrachten würde?

Sagen wir mal:

Wir haben die Menschen (ggf. laut unserem Auftrag durch die Celestials?) beobachtet,
Ihnen hier und da Tipps und Tricks gezeigt.
Ihnen aber die Wahl und Freiheit gelassen, wie und ob sie diese einsetzen.

Aber jetzt, da sie anfangen Gott zu spiele, mit göttlichen Insignien (z.B. den Infinity-Steinen) herumzuspielen, Gottgleiche Wesen erschaffen, die galaktische Ordnung einreißen oder gar sich mit den Celestials auf eine Ebenene stellen wollen oder denen gefährlich werden könnten...
Jetzt also müssen, sollten, wollen wir eingreifen...

So könnte es zumindest eine gewisse Art von Sinn ergeben.
(Was zumindest in meinen Augen etwas weniger schräg klingt als "Wakanda über alles!" ... )

Oder...
viel simpler, weil die Menschheit nun in den Focus der Galaxie gerückt ist und einfach jeder Alien was von den Terranern will, die aber einfach in der Breite noch nicht entwickelt bzw. reif genug sind sich in der Galaxie zu behaupten?
Oder eben für das, was die Celestials für sie geplant haben?


Ab warten und

So long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2021, 22:03   #1082  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Der deutsche Eternals Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=pEWNi9AG8tM

"Wir haben Beobachtet und Begleitet. Wir haben ihnen geholfen sich zu entwickeln."
"In all den Jahren haben wir niemals eingegriffen."

Sorry aber ich komme einfach nicht über diesen Blödsinn hinweg.
Ich bin mir relativ sicher das diese Sätze im Film an gänzlich verschiedenen Stellen fallen oder vielleicht sogar garnicht erst vorkommen. Wäre ja nicht das erste mal. Aber den Trailer so zu schneiden wie er jetzt ist war einfach dumm.
Wie hier schon mal geschrieben könnten die Eternals da auch unterscheiden zwischen "Hilfe bei der Entwicklung" und "Politik und Kriege der Menschen".

Sehe da im Moment also nichts falsch dran.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2021, 10:26   #1083  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.070
Aber das ist ja das Problem. Es "könnte" so sein, ja, es kommt durch den Trailer aber nicht so rüber sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Ergo, ist der Trailer dumm geschnitten. Und das ist ja alles was ich gesagt hab.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2021, 12:06   #1084  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Standard Spider-Man Far From Home oder so

Dank Netflix hab ich auch mal den zweiten Spideyfilm gesehen, Achtung an dieser Stelle, es können Spoiler folgen, da der Film nun schon echt lange draußen ist packe ich die nicht in ein Spoilerteil.

Als erstes mal finde ich die Handlung okay, bringt Spaß, Spidey in Europa ist mal ne andere Kulisse. Mysterio muss im 3D Kino wirklich Spaß gemacht haben und Jake Gylleennhaallee macht seine Sache gut, keine Ahnung wied er geschrieben wird, ich mach einfach alles doppelt, dann passt das schon irgendwie.
Tom Holland ist als Parker ein wirklicher Glücksgriff. Alles in allem ein Film der hier und da etwas vorhersehbar ist, aber einfach Laune macht, auch wenn mir Spidey nach wie vor eher wie Iron Kid vorkommt. Die verschiedenen Kostüme und auch die Mitschüler die quer durch alle Spideyreihen gehen machen Spaß.
Problem aber für mich das einige Rollen hier nach wie vor extreme Fehlbesetzungen sind. Warum muss die MJ sein, die Darstellerin spielt zwar Michelle Jones, hätte sie nicht lieber Taylor heißen können, damit wir eben keine Verbindung zu MJ haben? So ist es immer ein: Warum? Der dicke Asiate finde ich warum auch immer ein wenig abstoßend und nicht sonderlich lustig, schlimm ist Flash. Ich mein besser als beim Garfieldspidey kann man ihn kaum besetzten, aber der hier ist halt komplett daneben und ein wirklicher Minuspunkt im Film.
Flash ist für mich die Sportskanone, aus ärmlichen Verhältnissen, der sich als eine Art Klassenschläger mit Spott über Schwächere stellt, so ein Typen hatte jeder in der Klasse. Typen die vermeintlich cool sind, aber eigentlich keine echten Freunde haben. Hier nun ein kleiner, leicht dunkelhäutiger Typ, aus reichem Haus, der aber irgendwie nix reißt. Der ist nicht klug, der ist nicht sportlich, irgendwie wird er von allen ignoriert, das ist weder optisch noch charakterlich flash, das ist eher und auch nur weil er Spideyfan ist, eine Mischung aus Flash und Harry Osborne.
Cliffhanger am Ende ist natürlich cool mit JJJ und die Sache mit den Skrulls geht auch klar. Ich liebe Skrulls, gebt uns endlich Hulkling!
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2021, 13:55   #1085  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Dem Lurch kann man nur zustimmen.
Flash ist auch darüber hinaus noch ein besonders arger Fehlcast, wenn man an die Möglichkeit eines Agent Venom denkt.
In der Rolle sehe ich den Typen gar nicht.

Was man zu Homecoming noch anmerken muss: Mysterios Kostüm ist geil. Das ist einfach nur ein VFX-Anzug, so ein Ding, was zum Beispiel Robert Downey Jr. trägt, worüber man den Iron Man Anzug legt.
Das ist ein schönes Detail.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2021, 14:33   #1086  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Dem Lurch kann man nur zustimmen.
Flash ist auch darüber hinaus noch ein besonders arger Fehlcast, wenn man an die Möglichkeit eines Agent Venom denkt.
In der Rolle sehe ich den Typen gar nicht.
Dies wird wohl so schnell auch nicht passieren, da ja immerhin noch Sony die Rechte an den Figuren hat und bereits seinen eigenen "Agent Venom" (mehr oder weniger) auf der Leindwand vertreten hat.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2021, 15:18   #1087  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Wir Wissen ja nicht wie der Flash im Venomverse aussieht, sie sollten einfach aus allen drei Reihen nach dem nächsten Film die besten Darsteller behalten.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2021, 15:48   #1088  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Lebt Rosemary Harris denn noch?

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2021, 17:40   #1089  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Sally Field fand ich schon okay die jetzige May ist allerdings viel zu jung, die erste war zwar gut vom comic übernommen, aber mir schon zu greisenhaft.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2021, 17:51   #1090  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Lebt Rosemary Harris denn noch?

So Long...
Laut dem Internet-Lexikon "Wikipedia" (ja, soetwas gibt es wirklich! ) lebt sie noch. Ist mittlerweile aber schon stolze 93 Jahre alt. Dennoch scheint sie noch schauspielerisch aktiv zu sein.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2021, 17:59   #1091  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Perfekt!
Da muss Spidey wirklich bei jedem Gespräch drauf achten, dass die keinen Herzcasper bekommt!

Aber... wenn „Frosch“ über ihren Schatten springt und sie mit grauen Haaren rumliefe... okay!!

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2021, 13:59   #1092  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.947
In den sozialen Medien trendet das unbestätigte Gerücht dass Tenoch Huerta Namor im MCU würde.
Ist aber noch wenig Fleisch dran.

Nach der Google Bildersuche ist der sehr wandlungsfähig.

Geändert von Unbreakable Cosmo (08.06.2021 um 14:11 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2021, 14:08   #1093  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Kann ich jetzt nicht so recht einschätzen. Hauptsache er kann das Arrogante gut spielen.
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 08:24   #1094  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.890
Heute ist Loki Tag.
Freue mich heute abend auf die erste Folge.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 15:18   #1095  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Erste Folge lässt sich interessant an, es gibt aber direkt einen Megaplothole.

Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 15:38   #1096  
Thomas1968
Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas1968
 
Beiträge: 574
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Erste Folge lässt sich interessant an, es gibt aber direkt einen Megaplothole.

Ohne die Folge gesehen zu haben: Er ist ein Gott oder ein Gott der Lügen/Schabernacks etc. Damit läßt sich alles erklären.
Thomas1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 15:40   #1097  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
er kann aber weder hellsehen, noch ist er allwissend.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 16:34   #1098  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.070
Naja ist es nicht so das er in dem Moment, wo die Avengers in der Lobby des Avenger Towers den Tesserakt ergattern wollen und er ihn sich dann schnappt, quasi mitbekommt das hier ein Zeitreiseheist um den Tesserakt stattfindet?

So habe ich mir das jedenfalls erklärt, bzw. war für mich das schon bei Endgame klar das Loki rafft was da gerade vor sich geht.

Zur ersten Folge: Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die zweite Folge.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 18:32   #1099  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Wie soll er das mitbekommen, wenn er eben nicht hellsehen kann?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 18:47   #1100  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Erste Folge lässt sich interessant an, es gibt aber direkt einen Megaplothole.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Naja ist es nicht so das er in dem Moment, wo die Avengers in der Lobby des Avenger Towers den Tesserakt ergattern wollen und er ihn sich dann schnappt, quasi mitbekommt das hier ein Zeitreiseheist um den Tesserakt stattfindet?

So habe ich mir das jedenfalls erklärt, bzw. war für mich das schon bei Endgame klar das Loki rafft was da gerade vor sich geht.

Zur ersten Folge: Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die zweite Folge.
In der Szene aus Endgame, wo sich Loki den Tererakt schnappt, gibt es ja Tony Stark doppelt. Einmal der, der Loki abführt und somit aus der Zeitline und zum anderen der Toni aus der Zukunft, der sich als eine der Sicherheitswachen getarnt hatte. Somit besteht also die Möglichkeit, dass Loki hier also 2 Tonis am selben Ort gesehen hat und Schlussfolgert also nur.

Was mich eher gewundert hat und wohl ein Plaothole ist:


Aber mir hat die erste Folge dennoch sehr gut gefallen und finde ich auf jedenfall schon mal einiges interessanter, als Falcon and the Winter Soldier.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz