Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2023, 14:11   #701  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.349
Gestern Abend waren wieder unsere Freunde zu Besuch bei uns. Als erstes kam Arkham Horror - Die letzte Stunde auf den Tisch.
Wir befinden uns in der Miskatonic Universität und irgendein Idiot hat das Ritual in Gang gesetzt, das Cthulhu in unsere Welt lässt. Aus drei Portalen ergiesst sich ein Strom aus Monstern, Tiefen Wesen und Sternengezücht. Also gibt es nur eine Möglichkeit. Wir kehren das Ritual um und vernichten die Brut, bevor der Ritualstandort zerstört wird. Dazu haben wir acht Runden Zeit die richtigen Hinweise zu finden und dem ganzen Spuk ein Ende zu setzen.
Sehr kurzweilig und auch schnell erklärt. Aber kam mir etwas zu leicht vor. Nächstes Mal nehmen wir einen stärkeren Gegner.

Room 25
Wir sind vier Gefangene, die in einer Zelle sitzen und auf einem Raster von fünf mal fünf Räumen den Room 25 und damit den Weg in die Freiheit finden müssen. Aber alle Felder sind zugedeckt. Wir wissen nicht, was sich im nächsten Raum befindet, bevor wir ihn nicht erkundet haben.
Wer den Film Cube kennt, weiss in etwa um was es geht. Es hat völlig normale und sichere Räume, aber auch tödliche. Jeder Spieler hat zwei Aktionen zur Verfügung. Die wählt er geheim aus und dann werden sie reihum aufgedeckt und ausgeführt. Zunächst alle die erste und dann alle die zweite.
Die Möglichkeiten sind Schauen, Gehen, die Reihe mit den Räumen verschieben wie beim Verrückten Labyrinth und Schubsen. Der Clou dabei ist, du musst deine Aktionen ausführen. Auch wenn sich die Situation komplett verändert hat. Dazu kommt, dass einer von uns ein Wächter ist, der den Rest umbringen will. Aber wer?
Wir schafften es tatsächlich zu dritt zu entkommen. Der vierte starb, weil er die Todeszelle betreten hat. War aber nicht so schlimm. Er war eh der Verräter. Dachten wir. Schliesslich hat er zu Beginn einen von uns in den Säureraum geschubst. War er aber nicht. Wir haben schlussendlich sogar unwissentlich dem Wächter geholfen zusammen mit uns Room 25 zu erreichen. Er hoffte immer, er könne uns noch irgendwie aufhalten.
Schnell erklärt, schnell gespielt und unglaublich spassig. Kommt wieder mal auf den Tisch. Dann aber mit mehr fiesen Räumen.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2023, 15:52   #702  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.259
Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
Klingt sehr spannend und spaßig! Tolle Rezi (auch mit den Bildern).
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Habe schon viel darüber gelesen und gesehen. Auch Podcasts dazu gehört. Und stets war alles dazu positiv. Du rennst mit deiner Rezi offene Türen bei mir ein.
Kann das Game echt nur wärmstens empfehlen, gerade bei Dir Manu, wo Du doch erzählerische Spiele so sehr magst! Klar, billig ist der Spaß nicht, aber ich denke die Spielstunden und der Wiederspielwert relativieren den Preis, auch wenn man keine beeindruckenden Miniaturen usw. bekommt.

Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Gestern Abend waren wieder unsere Freunde zu Besuch bei uns. Als erstes kam Arkham Horror - Die letzte Stunde auf den Tisch. ...
Da hab ich schon massiv viel äußerst Durchschnittliches drüber gehört.

Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Room 25
Wir sind vier Gefangene, die in einer Zelle sitzen und auf einem Raster von fünf mal fünf Räumen den Room 25 und damit den Weg in die Freiheit finden müssen. Aber alle Felder sind zugedeckt. Wir wissen nicht, was sich im nächsten Raum befindet, bevor wir ihn nicht erkundet haben.
Wer den Film Cube kennt, weiss in etwa um was es geht. ...
Das klingt ganz gut! Den ersten Cube-Film fand ich klasse! (Fortsetzung und Prequel waren dann nicht mehr so stark, aber gerade das Prequel für Gore-Fans immer noch schaubar).
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2023, 16:21   #703  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.259
Die Gattin ist unterwegs, da gab es heute Nachmittag mit Krümelchen ein paar schnelle Runden Drachenherz von Qualitätsgarant Rüdiger Dorn.



Das thematisch schön getroffene und wunderschön gestaltete Kartenlegespiel mit speziellem Stich-Mechanismus und recht starkem Glücksfaktor macht einfach Laune. Unser "Best of Five" habe ich 3 zu 1 gewonnen.

God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2023, 18:26   #704  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.349
Arkham Horror Die letzte Stunde ist einfach was für zwischendurch. Kein Highlight, aber auch weit weg von Schrott. Die Spielmechanik finde ich sehr interessant.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2023, 18:59   #705  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.259
Also doch recht durchschnittlich, wie es fast jeder sagt, den ich bislang gehört hab. Nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Kann ja auch nicht jedes Game ein Knüller sein.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2023, 19:20   #706  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.349
Habe mir eine Fülle von Boxen zu Final Girl gekauft. Mein nächstes Soloprojekt.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2023, 20:00   #707  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.349
Heute Nachmittag wagten wir uns in die tiefen und dunklen Dungeons von Massive Darkness 2.
Passte perfekt zum gestrigen Kinobesuch. War natürlich Dungeons and Dragons. Sehr unterhaltsam übrigens.
Kommen wir aber zurück zum Spiel.
Die Beste Ehefrau von Allen wagte sich als Paladin in den Untergrund und ich als Waldläufer. Zu Beginn war alles easy. Aber nach und nach wurden wir von fiesen Monstern überrannt.
Die einzelnen Charaktere spielen sich erfrischend unterschiedlich. Hier hat wirklich jeder seine eigene Persönlichkeit, ein eigenes kleines Spiel im Spiel. Unsere Quest war als Einstieg gedacht, dauerte aber ganz schön lange. Natürlich mit immer wieder Nachlesen in den Regeln.
Die Miniaturen sind absolut genial. Geben dem Spiel die richtige Tiefe.
Alles in allem durchweg empfehlenswert. Nicht gerade günstig, aber den Preis wert.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2023, 10:38   #708  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.083
Ich muss mal wieder etwas über Videogames schreiben:
Vorletzte und letzte Woche hab ich mit einem Kumpel zusammen das Resident Evil 4 Remake durchgezockt.
Absolut Hammergeil! Mein bisheriges Game of the Year.
Dann übers Wochenende hab ich auf der Switch Metroid Prime Remastered durchgezockt. Auch ein absolutes Klasse Game. Grafisch das beste Switch Game das ich bisher selbst gezockt hab. Und Atmosphärisch ebenfalls Top.

Nun erscheint in drei Wochen ja das neue Zelda Game also werde ich jetzt nicht unbedingt etwas großes anfangen.
Hab mir im PS Store letztens die Castlevania Advance Collection gekauft. Ich denke mal das ich dort mal wildern werde.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2023, 10:48   #709  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.890
Metroid Prime Remastered hat mich ebenfalls begeistert, hoffe da folgen noch Remakes von Teil 2 und 3.
Und ich warte derzeit auch auf Zelda, wenn man Breath of the Wild als Maßstab nimmt, sollte Tears of the Kingdom einen bis Ende des Jahres beschäftigt halten.

Die Castlevania Collection lohnt sich, habe ich auf der Switch.
Würde aber empfehlen von den enthaltenen Spielen, mit Aria of Sorrow oder Harmony of Dissonance zu beginnen, da Circle of the Moon mit Abstand das schwerste der drei Spiele ist (und leicht sind die beiden anderen auch nicht).
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2023, 11:20   #710  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.083
Eigentlich wollte ich bei den Castlevania Games chronologisch vorgehen aber Danke für den Tip.
Da hoffe ich übrigens das es nochmal eine Castlevania DS Collection geben wird. Dawn of Sorrow auf dem DS hab ich damals gesuchtet wie nix gutes. War aber leider kein Original sondern der gute, alte R4 Chip. *hust, hust*

Ich denke mal Metroid Prime 2+3 Remastered werden noch kommen. Irgendwie müssen sie ja die Zeit zu Prime 4 überbrücken.

Ja Zelda sollte einen schon ordentlich beschäftigen. Ich hatte ja erst gehadert ob ich mir den neuen Teil hole. Ich mochte das Waffen-zerbrechen-Feature in Breath of the Wild überhaupt nicht. Der letzte Trailer hat mich dann aber doch wieder heiss gemacht. Es ist halt Zelda.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2023, 13:04   #711  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.890
Bei einer Castlevania DS Sammlung wäre ich auch sofort dabei.

Ich fand bei Tears of the Kingdom das Marketing sehr seltsam. Es wurde bisher unfassbar wenig gezeigt, vermutlich, damit der Spieler das Ganze dann selbst entdecken kann, aber richtiger Hype kam dadurch erst beim letzten Trailer auf.
Bei Breath of the Wild hat das gut funktioniert, weil ja auch alles neu (Grafik, Open World) war, da TotK aber eher eine Fortsetzung mit gleicher Grafik und erneuter Open World ist, hätte man da vielleicht anders rangehen sollen.
Ich mag das Haltbarkeitssystem, da man so gezwungen wurde, auch mal andere Waffenarten einzusetzen. Im Neuen sollte das Thema durch die Fusionsfähigkeit aber ausgeglichen werden, wenn ich es richtig verstanden habe.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2023, 13:45   #712  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.083
Ich glaube Nintendo ist da gut beraten gewesen nicht zu viel von der Welt zu zeigen. Es maulen ja jetzt schon sehr viele herum das die Welt im Grunde ja viel zu sehr wie der erste Teil aussieht. Das hätte sich natürlich noch potenzieren können wenn man zu viel zeigt.
Bei mir hats zumindest funtkioniert. Genau so viel/wenig gezeigt das man auf einmal doch Lust drauf bekommt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 10:33   #713  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.083
Wie im Verwirrten-Thread die Tage erwähnt, spiele ich zur Zeit Spider-Man: Miles Morales (das Spider-Man Hauptgame war damals mein Spiel des Jahres).
Und das lustige ist wie ich das Spiel schon wieder angehe. Was mach ich am liebsten?
Ich lasse die Haupthandlung weitesgehend liegen und helfe am liebsten den Bürgern. Da hole ich jemandem die Katze wieder, einem anderen wurde das Auto geklaut oder ich verhindere einen Ladendiebstahl.
Tja, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft eben.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2023, 12:16   #714  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.904
Das (zusammen mit den persönlichen Soap-Elementnen) ist auch grundsätzlich das viel Interessanter bei Spider-Man als die groß angelegten Events und Kämpfe. Da machst du also alles richtig.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2023, 16:37   #715  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.259
Nachdem wir mit „Die Nacht der Zeloten“ die erste, im Grundspiel vom Arkham Horror Kartenspiel enthaltene Kampagne beendet hatten entschieden wir uns vorerst mit unseren liebgewonnenen Charakteren weiterzuspielen und sichten uns dafür das Print on Demand Einzelabenteuer „Karneval des Schreckens“ aus:



Das Abenteuer führte uns mitten in den Karneval von Venedig, wo es uns zwar gelang die Erweckung eines Uralten Bösen aus den Fluten unter der Stadt zu verhindern, meine Partnerin Agnes Baker musste dabei jedoch leider ihr Leben lassen und ich, Roland Banks, erlitt mittlerweile derart viele seelische Traumata, dass ich jedes weitere Abenteuer nur noch mit zwei punkten geistiger Gesundheit begonnen hätte. Also haben wir uns zum Start der zweiten großen Kampagne „Das Vermächtnis von Dunwich“ neue Charaktere gebaut.





Die Gattin ist als Jenny Barnes jetzt gleich mit zwei Pistolen unterwegs, während ich mit Jim Culver zur Trompete greife und leisere, etwas magisch angehauchte Töne anschlage:





Die ersten beiden Abenteuer der neuen, 8-Teiligen Kampagne haben wir auch schon durch, Ergebnis mehr schlecht als recht, aber unglaublich fesselnd und atmosphärisch und auch die neuen Charaktere spielen sich superspannend! Wir lernen uns gerade besser kennen und es macht einfach enorm viel Spaß die neuen Möglichkeiten auszutesten und aufzupimpen. Knüller!











Bis demnächst in den Straßen Arkhams!

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2023, 17:19   #716  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.259
Meine Brettspiel-Einkäufe hatten vergangenen Monat auch nur ein Thema:

God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 13:16   #717  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.349
Ihr seid ja wirklich angefixt zu sein. Finde ich gut.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 17:21   #718  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 389
Standard Dead Island + Riptide

Ein bisschen stumpfsinniges Zombie Gemetzel für zwischendurch.
Mit der Collection hatte ich noch Glück, die ist nicht mehr einfach so zu bekommen. Und da die aktuelle Edition den Ableger "Riptide" nur billig als Downloadcode enthält, war sie keine Option, wenn auch um die 50% günstiger.

Gia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 18:13   #719  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.349
Habe ich auf der PS4 auch gespielt. Sehr spassig. Allerdings immer nur solo. Nie online.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 18:32   #720  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 389
Ja, ich spiele auch nur offline. PlayStation Plus lohnt sich für mich ohnehin nicht.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 19:12   #721  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.349
Dice Throne
Ein Würfelspiel, das am ehesten mit Kniffel zu vergleichen ist. Eine Hintergrundgeschichte ist nur marginal vorhanden. Eigentlich geht es nur darum, den Gegner von fünfzig Lebenspunkten auf Null zu prügeln. Das Ganze kann mit zusätzlichen Karten in beide Richtungen beeinflusst werden. Sowohl um den Angriff zu verstärken, als auch die Verteidigung zu unterstützen.
Die Beste Ehefrau von Allen spielte mit der Revolverheldin, ich mit dem Samurai. Zu Beginn sah es nicht schlecht für mich aus, aber dann drehte sich das Blatt plötzlich. Wo ich vorher noch austeilte, befand ich mich nur noch in der Defensive. Ständig war ich k.o.
Nur dank dem Würfelglück konnte ich in letzter Sekunde das Blatt noch wenden und hauchdünn gewinnen.
Es liegen noch viele andere Begegnungen hier rum. Für Unterhaltung ist also gesorgt.
Das Spiel ist extrem spannend und spaßig.
Absolut empfehlenswert. Die Charaktere haben ihre eigenen Stärken und Schwächen.
Einfach nur geil!
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 21:59   #722  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.259
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Ihr seid ja wirklich angefixt zu sein. Finde ich gut.
Oh ja! Das Game hat uns echt gepackt, wir haben nur leider viel weniger Zeit zum zocken, als wir gerne hätten. Aber wird schon werden. Wenn die Staffeln mal im Regal stehen laufen sie ja nicht mehr weg.





Vor einigen Tagen gab es bei meinem Spiele-Buddy eine grandiose Runde La Famiglia - The Great Mafia War

Das Spiel sieht Feuerland typisch erstmal sehr hübsch und vom Artwork usw. vergleichsweise "kindlich" aus, hat es in Sachen Taktik und Strategie faustdick hinter den Ohren und die Thematik ist mit dem großen Mafia-Krieg der 80er Jahre eine Beinharte! Vielleicht wurde deshalb das Artwork und auch die Figuren (Truppen, Schläger, Autos, Fabriken/Labore) eher harmlos oder abstrakt gestaltet, um hier nicht großartig anstößig zu wirken. Finde ich ganz gut gelungen muss ich sagen.



Gespielt wird im Team, also zwei gegen zwei. Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle eines Mafia-Clans und versucht zusammen mit seinem Partner (angeheiratete Familie?) die Kontrolle über Sizilien zu gewinnen. Dazu muss eine bestimmte Anzahl von Gebieten, die immer in drei Sektoren untergliedert sind, eingenommen/besetzt/gehalten werden. Wenn man zwei der drei Teilstücke dominiert dann kontrolliert man das Gebiet. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit geht aber nicht so eng, dass jeder einen Sektor besetzten kann und das Gebiet somit dem Clanverbund gehört, nein, das muss schon immer einer alleine schaffen. Man kann und soll sich aber dennoch gut untereinander absprechen.



Es gibt einige großartig aufgebaute Mechanismen, die gewisse Aktionen erlauben, neue Aktionen freischalten, Sonderfähigkeiten sind zu erlangen und strategisch bietet das Game eine Tiefe wie die vergleichsweise einfachen Regeln es zu Beginn noch nicht vermuten lassen! Kohle verdient man am Besten mit Drogenlaboren, die man errichtet und die auch den Verteidigungswert eines Gebiets verbessern. Angriffe kann man mit normalen "Bodentruppen", also Schlägertrupps, teils gut ausgerüstet mit Schusswaffen usw., oder auch per Schnellboot (größere Reichweite) unternehmen. Maximale Durchschlagskraft erreicht man eher mit Autobomben, nach deren Einsatz ist das Auto allerdings ebenso weg wie die feindlichen Mafiosi und man kann sie nicht mit kleinen Schnellbooten transportieren...



Lange Rede kurzer Sinn, es war ein nervenaufreibender Abend mit Spannung bis zur letzten Sekunde der letzten Runde und mein Buddy und ich konnten die beiden Kontrahenten nur um Haaresbreite besiegen, was hauptsächlich an einer Hauptschlacht mit denkbar knappem Ausgang lag und wir am Ende mit zwei Punkten die Nase vorne hatten. Ein vorzeitiger Sieg (im Grunde auch möglich) war für beide Parteien stets in weiter Ferne.



Knüller von einem Area Control Strategie-Schwergewicht mit überraschend leichtem Zugang, was die enorme strategische Tiefe nochmal überraschender macht!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2023, 20:23   #723  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.259
Kürzlich stand auch zusammen mit zwei Buddies die zweite Episode der zweiten Staffel von Cthulhu - Death may Die auf dem Programm.





Nachdem wir zuletzt in der Großstadt Chicago mit Gangstern paktiert haben , ging es diesmal in die abgelegenen Wälder von Missouri. In Kultistencamps werden dort neue Anhänger Requiriert und es soll - was auch sonst - ein Ritual zur Erweckung eines großen Alten durchgeführt werden.





Unser Ziel war es diese Camps niederzubrennen, das Ritual zu unterbrechen und den dadurch verwundbar gewordenen großen Alten zu vernichten.





Der große Alte war Shub Niggurath, die schwarze Ziege der Wälder mit den Tausend Jungen. Horden von Gegnern metzelten wir nieder und konnten schließlich alle Camps der fehlgeleiteten Kultanhänger in Rauch und Asche verwandeln. Doch trotz vereinter Anstrengungen war uns die Schicksalsgöttin am Ende nicht hold und kurz bevor wir die Inkarnation der gewaltigen, uralten und abgrundtief bösartigen Gottheit in ihrer vierten und letzten Lebensstufe besiegen konnten, wurden wir von ihrer unbändigen Macht hinweggefegt.





Solltet Ihr also bei Euren nächsten Spaziergängen aus den Wäldern seltsame, beunruhigende und unsägliche Geräusche vernehmen, haltet Euch fern! Flieht! FLIEHT!!! - und verzweifelt...



God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2023, 16:32   #724  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.083
Heute Abend Guardians 3 im Kino und ab morgen heisst es zooooockääääään!

LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2023, 21:08   #725  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.083
Ich hab nun Spider-Man: Miles Morales abgeschlossen. War, wie schon der Spider-Man Vorgänger, ein tolles Spiel.
Das schwingen über die Hausdächer und durch die Häuserschluchten ist einfach der Spaß schlechthin und die Story war auch toll. Nach den beiden Mid-Credit Szenen aus dem Vorgänger und hier ist die Vorfreude auf Spider-Man 2 und dem Auftritt Venoms jetzt aber groß.
Insgesamt nicht ganz so gut wie der Vorgänger aber immer noch eine 9/10.

Und nun geht es dann ab morgen endlich mit Zelda-Tears of the Kingdom los. Freu mich schon.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz