Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2021, 18:45   #6851  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.095
Für mich beide eine 8/10.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2021, 19:00   #6852  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 228
Cool , die beiden kommen hier ja doch ganz gut weg

@God_W. Ok bei der Exorzist gehe ich mit das ist einer seiner schwächeren Filme , den Herkules ist bei mir aber gleichauf mit seinem "Konkurrenz" Film mit the Rock .

@Marvel Boy Ist jetzt weit hergeholt aber erinnert dich der Titel vielleicht an den auch sehr guten Die Piratenbraut von 1950 ( mit Lily Munster ) ?
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2021, 19:04   #6853  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.095
Den Rock Hercules fand ich toll. Den anderen eher nicht so.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2021, 19:11   #6854  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.021
@ Ditko
Ja, könnte tatsächlich sein.

@ W
Exorzist wie Herc gehen aber als B Movie noch in Ordnung.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2021, 19:34   #6855  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 228
Genauso Der Renny Herkules ist ein ehrliches B Filmchen , der mit The Rock kann sich irgendwie nicht entscheiden ob er jetzt Hochglanz oder B Liga sein will .

Wo ich Grad dabei bin hier Mal eine Renny Ranking - nur Filme die ich selbst auf Vhs oder DVD besitze -

Born American - Erstlingswerk dafür ok 4 von 10

Prison – Rückkehr aus der Hölle (Prison) Ein Gefängnis das Leute killt , sehr schöne Effekte für die Entstehungs Zeit 7 von 10

Nightmare on Elm Street 4 (A Nightmare On Elm Street 4: The Dream Master) - Leider nicht so gut wie mein Lieblingsteil 3 . 4 von 10

Ford Fairlane – Rock ’n’ Roll Detective (The Adventures of Ford Fairlane) - Was habt ihr wirklich gedacht wir würden den verdammten Koala umbringen ? 8 von 10

Stirb langsam 2 (Die Hard 2) Auf der Lieblingsfilm Liste 10 von 10

Cliffhanger – Nur die Starken überleben (Cliffhanger) - Unsere Heizkosten sind gigantisch diesen Monat 9 von 10

Die Piratenbraut (Cutthroat Island) - ICH LIEBE ES 10 von 10

Tödliche Weihnachten (The Long Kiss Goodnight) - Und früher haben sie noch sowas gesagt wie Ach du meine Güte , die Plätzchen sind abgebrannt . 9 von 10

Deep Blue Sea - My Heart feels Like a Shark 7 von 10

Driven - Puuuhhh ja ok äh also nett gemeinte 4 Punkte

Mindhunters - 6 von 10

Exorzist: Der Anfang (Exorcist: The Beginning) 3 von 10

Der Pakt (The Covenant) - 3 von 10

Zwölf Runden (12 Rounds) 3 von 10

The Legend of Hercules 6 von 10

2016: Skiptrace (绝地逃亡) 8 von 10 , sehen ja viele anders aber für mich einer der wenigen Jackie Filme mit Wiederanschaufaktor der letzten Jahre .
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2021, 19:38   #6856  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.355
Tödliche Weihnachten ist einfach nur grandios! Ich liebe diesen Film!
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2021, 19:42   #6857  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 228
Fester Bestandteil eines ordentlichen Weihnachts-Film Programm
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2021, 19:47   #6858  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.081
Shazam

Wollte ich schon längst mal geguckt haben, gestern war es dann soweit. Die DVD habe ich kürzlich erstanden und mit der Lütten ging ich das dann an.

Das Gute vorab, die guten Gags haben sie nicht komplett in den Trailern verbraten. Sehr schön das. Die Story ist eng an der klassischen Origin dran. Dr. Sivana als Champion der Sieben Todsünden ist einer von wenigen Shazam-Gegnern, die man hier auf dem Zettel haben musste und kommt ziemlich böse rüber.

Die Soapelemente mit der Pflegefamilie sind gelungen und sorgten für einige Lacher. Ein bisschen Fanservice gab es auch (Tiger, Mr. Mind, Türen in andere Welten).

Als Familienfilm mit nicht zu kleinen Kindern kann der für einen schönen Filmabend sorgen. Meiner Lütten und mir gefiel der.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2021, 20:59   #6859  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.297
Bzgl. Harlin: Ja, das stimmt schon, der Hercules funktioniert als B-Movie noch ganz gut, das finde ich beim Exorzisten allerdings nicht. In dem Genre muss zumindest etwas Spannung aufkommen, was da absolut nicht der Fall ist. Das ist sowieso so eine Reihe, wo man den ersten hätte alleine stehen lassen sollen (und ja, ich hab sie dennoch ALLE auf Scheibe hier ich kleiner Monk ).

@Ditko: Wenn Du da schon eine Sammlung aufmachst mache ich mit (zumindest bei den Sachen, die ich kenne:

Nightmare on Elm Street 4 (A Nightmare On Elm Street 4: The Dream Master) - Leider nicht so gut wie mein Lieblingsteil 3 Dennoch 5,5/10 bei mir

Ford Fairlane – Rock ’n’ Roll Detective (The Adventures of Ford Fairlane) - Einfach ein grandioser gute Laune Streifen! 8 von 10

Stirb langsam 2 (Die Hard 2) Auf der Lieblingsfilm Liste und mein liebster der Reihe 10 von 10

Cliffhanger – Nur die Starken überleben (Cliffhanger) - Die Eröffnungsszene ist an Spannung kaum zu überbieten und Lithgow ist ein grandioser Bösewicht. Dazu mein Bergsteiger-Fable und Stallone-Fantum 10/10

Die Piratenbraut (Cutthroat Island) - Eine spitzenmäßiger Piratenstreifen bei dem ich Mathew Modine leider immer ein wenig störend empfinde. 8/10

Tödliche Weihnachten (The Long Kiss Goodnight) - Kommt jährlich vorm Fest und ich mag die Härte des Streifens. 8 von 10

Deep Blue Sea - Mein liebster Haifilm nach Spielbergs Original 9,5/10

Driven - Ich find den nicht so schlecht wie er immer gemacht wird (wenn auch nicht richtig gut) 6/10

Mindhunters - der hat mir super gefallen, geht aber nur einmal so wirklich 8/10

Exorzist: Der Anfang (Exorcist: The Beginning) 2 von 10

Cleaner (Sein Geschäft ist der Tod) - Ganz spannender Sammy Jackson Streifen bei dem aber auch ein wenig Potential verschenkt wurde. Einfach zu vorhersehbar das Ganze. 6,5/10

Zwölf Runden (12 Rounds) - Fand ich viel besser als gedacht, ein brauchbarer, schnörkelloser Actioner - 6,5/10

The Legend of Hercules - Eher B- bzw. Trashfilm, vor allem die Effekte fallen negativ auf. 5/10

2016: Skiptrace - Hat Spaß gemacht 7/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 10:12   #6860  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.095
@LaLe
Ja den Shazam mochte ich sehr. Bin gespannht auf Teil 2 und den Black Adam Film.




Beim Renny Ranking mache ich auch gerne mit.

Nightmare on Elm Street 4 - Bin ich bei euch. Maximal eine 5/10

Stirb langsam 2 - Mein zweitliebster nach dem dritten (Ja Teil 1 kommt bei mir erst auf Platz 3) 8/10

Cliffhanger - Den fand ich immer lahm. Trotz eines tollen John Lithgow. 6/10

Tödliche Weihnachten - Ein Klassiker 8/10

Deep Blue Sea - Mein liebster Hai Film (Ja noch vor dem weissen Hai)
Nicht ganz ne 10 aber 9,5

Driven - Ist ein Guilty Pleasure von mir. Der ist so schön doof das er schon wieder cool ist. Ich meine wo hat man schonmal Verona Pooth und Blümchen in einem Film?

Mindhunters - Mochte ich sehr 8/10

Exorzist und der Pakt gehe ich bei beiden mit der 3/10 mit.

12 Runden - Fand ich auch garnicht so übel. 6/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 18:13   #6861  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 228
Ja mit Driven ist es so ne Sache , man hat ja nicht nur das Verona und die Jasmin sondern auch noch Estella Warren , Gina Gershon äh na ja und Den guten Burt gab's ja auch noch . Jedesmal wenn ich Mal wieder zufällig den Trailer sehe , denk ich mir so , hm dem könnte man doch Mal wieder ne Chance geben , und dann wird er geguckt und am Ende ist dann wieder so das Hm tja äh also Gefühl da , na vielleicht klappt's ja beim 100 Versuch oder so

@LordKain1977

Passt schon - Stirb langsam 1 bis 3 wären bei mir im Dreierpack auf Platz 1 , da ist jeder auf seine eigene Weise ein 10 Punkte Kandidat - Ist bei mir auch mit SW Ep 4 bis 6 , Zurück in die Zukunft 1 bis 3 und der Indy Trilogie so . ( Falls sich jemand wundern sollte - Über Indy 4 sag ich Mal lieber nix , Die Hard 4 ist unter ok abgespeichert hab den aber seit dem Kinobesuch auch nicht nochmal sehen wollen , und nach Teil 5 noch weniger Lust drauf . Und die neuen Star Wars Filme mag ich abgesehen vom Aufstieg eigentlich auch alle ganz gern .)
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 22:03   #6862  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.297
Crisis (hatte ich mir für 99 Cent bei Prime geliehen)

Äußerst interessanter, dramatischer Thriller über ein relevantes Thema, welches viel zu sehr unter dem Radar läuft. Mit Greg Kinnear, Evangeline Lilly, Luke Evans, Veronika Ferres und Michelle Rodriguez top besetzt, aber Gary Oldman spielt sie alle an die Wand!

8,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 23:10   #6863  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.844
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Crisis (hatte ich mir für 99 Cent bei Prime geliehen)

Äußerst interessanter, dramatischer Thriller über ein relevantes Thema, welches viel zu sehr unter dem Radar läuft. Mit Greg Kinnear, Evangeline Lilly, Luke Evans, Veronika Ferres und Michelle Rodriguez top besetzt, aber Gary Oldman spielt sie alle an die Wand!

8,5/10
Danke auch direkt geliehen. Und wehe, der taugt nix, das Geld hol ich mir von dir wieder
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 23:31   #6864  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.297
Gabs den noch für 99cent? Dachte das Angebot ging nur bis Sonntag. Frau und ich fanden ihn gut! (genau wie Birds of Prey )

Aber ohne Flachs, alleine wegen Oldman schon sehenswert.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 23:39   #6865  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.844
japp. Als bekennender Oldman Fanboy wird der mir gefallen, denke ich. Der Rest des Casts ist ja auch ziemlich beachtlich.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 00:47   #6866  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.952
The Interview

Im Schnitt mehr gute Szenen, als schlechte.
Finde auch durchaus den Trubel damals nachvollziehbar und nicht übertrieben.

Es sind aber genug infantile Witze dabei, um es als einen "Rogen" zu erkennen und ein "Rogen" ist für mich nichts positives.

Kann man aus Neugier mal schauen, wenn kein AAA-Titel mehr auf der eigenen Watchlist steht.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 02:50   #6867  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.844
Crisis

Thriller rund um die Pharmaindustrie und Drogenhandel. Bis in die kleinste Rolle hochkarätig besetzt, mit einer stetig steigenden Spannungskurve lässt einen der Film ziemlich desillusioniert zurück.

8/10

@God_W. da haste noch mal Glück gehabt.

Geändert von Damian (17.08.2021 um 03:13 Uhr)
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 03:51   #6868  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.248
Ich weiß bis heute nicht warum "Die Piratenbraut" gefloppt ist, der Film hat alles was es braucht

Mal eine Empfehlung eines zT. Deutschen Films: Trautmann

Es geht um die Geschichte des Deutschen Torwarts Bernhard Trautmann von seiner Gefangenahme zum Ende des II. Weltkrieges, seine Zeit im Gefangenenlager, als Torwart bei Man City, bis zum Anfang der 1960 Jahre und seines Karriere Ende als aktiver Spieler.

Rückblicke in Zeit als Soldat machen mich betroffen, im Ganzen war ich über den Film sehr angenehm überrascht, er hat mich wirklich mit in die Nachkriegszeit genommen.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 07:11   #6869  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.297
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
...

@God_W. da haste noch mal Glück gehabt.
puh!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 09:26   #6870  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Mal eine Empfehlung eines zT. Deutschen Films: Trautmann

Es geht um die Geschichte des Deutschen Torwarts Bernhard Trautmann von seiner Gefangenahme zum Ende des II. Weltkrieges, seine Zeit im Gefangenenlager, als Torwart bei Man City, bis zum Anfang der 1960 Jahre und seines Karriere Ende als aktiver Spieler.

Rückblicke in Zeit als Soldat machen mich betroffen, im Ganzen war ich über den Film sehr angenehm überrascht, er hat mich wirklich mit in die Nachkriegszeit genommen.
Geh ich mit, toller Film über ein bewegendes Leben. Kann ich nur empfehlen.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 12:17   #6871  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Stimmt.
Dazu gibt es in der Mediathek noch eine interessante Doku.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 15:12   #6872  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.844
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Ich weiß bis heute nicht warum "Die Piratenbraut" gefloppt ist, der Film hat alles was es braucht
Weil der nicht gut war?
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 21:15   #6873  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.952
Auf Prime sind gerade die Realverfilmungen von "Gaston" und "Spirou & Fantasio". Dort könnt ihr reinschauen, ob es so schlecht ist, wie ihr befürchtet.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 21:37   #6874  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.844
Lieber nicht.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 13:51   #6875  
Schlimme
Nachrichten
 
Benutzerbild von Schlimme
 
Beiträge: 20.745
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Ich weiß bis heute nicht warum "Die Piratenbraut" gefloppt ist, der Film hat alles was es braucht
"Piraten" (1986, mit Walter Matthau) hatte ein großes Segelschiff, das war zu wenig. "Die Piratenbraut" (1995) hatte zwei große Segelschiffe, das war immer noch zu wenig. Erst "Fluch der Karibik" (2003) verwendete drei große Segelschiffe, und das reichte für einen Riesenerfolg.
Schlimme ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz