Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2021, 19:58   #601  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.114
Glückwunsch an God_W. mit seiner sicheren Nummer und Danke an Heatwave fürs Einspringen und Chrisionvision für die Playlist.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:00   #602  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.991
Na du Resteanführer ...
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:00   #603  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.114
Wat quakt hier?

Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
War zu Beginn auch noch in meinen Top 10, ist aber rausgeflogen, weil ich dieses mal eben nur diese Version bewertet habe. Wenn die Originalversion eingereicht worden wäre, hätte es dann durchaus Punkte gegeben.
Egal welche Version, ich habe dann sofort die Szene im Kopf.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:02   #604  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.052
Und schon wieder ein Durchgang beendet!
Glückwunsch dem urlaubenden Gewinner!
Dank an den Ausrichter!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:06   #605  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.459
Herzlichen Glückwunsch an God_W. Nun bin ich mal gespannt...

Danke an die Punktegeber und das Organisationsteam
Reschi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:18   #606  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.370
Danke für Orga, Playlist und Punktegeber - auf den ersten Blick vor allem bei LaLe, Mathew und Dkh.
Bin zufrieden mit meinem Platz - und mit der Top3 auch.

Und daher natürlich Glückwunsch an der Reisenden.

Das waren so meine Gründe für meine Top10.

12
John Williams - Indiana Jones • Main Theme (Film „Indiana Jones“)
Meine Nummer 1 oder 2. Aufgrund des Videos Nummer 1
Der beste Film der hier vertretenen Titel und eine der ikonischsten Nummern der Filmgeschichte. Das soll kein Megahit sein? Mir egal. 12 Punkte, auch aufgrund des Videos!

10
Ron Goodwin & His Orchestra - Miss Marple's Theme (TV Serie „Miss Marple“)
Meine Nummer 1 oder 2. Aufgrund des Videos Nummer 2
Absoluter Ohrwurm - wäre Indy nicht vertreten, hätte Miss Rutherford meine volle Punktzahl bekommen. Harrscharf vorbei, sorry!

8
The Danish National Symphony Orchestra - The Good, the Bad and the Ugly (Film "Zwei glorreiche Halunken")
Eine weitere ikonische Nummer. Ich weiß gar nicht, ob ich den Film mal komplett gesehen habe, diese Nummer ist aber so prägnant wie großartig - und die Live-Aufführung ein Genuss, nach hinten raus vielleicht etwas zu lang.

7
Rob D - Clubbed To Death (Film „The Matrix“)
Tja, den Film mag ich nicht. Bin ich seinerzeit recht enttäuscht aus dem Kino gekommen und habe 2 und 3 dann auch nicht mehr geschaut. Von daher waren meine Erwartungen an das Lied nicht sonderlich hoch. Aber: Das gefällt mir richtig gut. Mein Überraschungstitel des Contest!

6
Jay Livingston & Ray Evans - Bonanza Theme Song (Film „Bonanza“)
Habe ich nie gesehen, die Musik war aber immer ein kleiner, feiner Ohrwurm!

5
Bill Conti - Going the Distance/The final Bell (Film „Rocky“)
Was das Indiana Jones-Thema für Indy ist, ist Gonna und fly now für Rocky. Den Song habe ich hier vermisst, wenn schon Rocky dabei ist - und erst später gesehen, dass das ein Charterfolg war. Es gibt wenige Filme, bei denen ich mehrere Musikstücke mit einer Filmreihe verbinde und die entsprechenden Bilder gleich vor Augen habe. Rocky gehört definitiv dazu. Von daher: Auch wenn ich dieses Stück nicht so überragend und prägend finde wie andere aus dem Portfolio, bekommt Rocky einige Punkte.


4
John Williams & Vienna Philharmonic - Welcome to Jurassic Park (Film „Jurassic Park“)
Viel Glanz, aber auch Schatten in diesem Williams-Stück Das Thema weckt Bilder, das ist aber auch einiges an Leerlauf dabei - im Gegensatz zu anderen Williams-Stücken von Indy, Star Wars, ET….

4
Jimi Jamison - I'm Always Here (TV Serie „Baywatch“)
David Hasselhoff war der Held meiner Kindheit - natürlich als Knight Rider, Baywatch war mit der ersten Staffel klasse, 2 und 3 waren wohl auch noch ganz okay, irgendwann wurde das immer flacher. Von daher hätte ich in der Playlist lieber das Knight Rider-Theme gehört, oder „Save me“, die Original-Musik der ersten Staffeln. Aber nun gut, gibts halt hier ein paar Pünktchen für.

3
Hamburger Kinderchor Vineta - Der, die, das [wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm!] (TV Serie „Sesamstraße“)
Da vermute ich, zu wissen, wer es eingereicht hat. Ganz blödes Video, aber dieses jazzige Stück von Ingrid Hoffmann ist ein Klassiker.

2
Juliette Lewis - Hardly Wait (Film „Strange Days“)
Man mag von Juliette Lewis halten, was man will - sie hat in einigen ganz tollen Filmen mitgespielt - von „Schöne Bescherung“ bis „Kalifornia“. Auch musikalisch mit ihren Links nicht zu verachten. 2 Sympathiepunkte!

1
Pogues - Love you 'till the End (Film „P.S. I love you“)
Kannte ich weder Film noch Song, finde ich aber ganz nett.

Geändert von pecush (26.06.2021 um 20:37 Uhr)
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:32   #607  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.907
Glückwunsch an God_W. mit seinem Megahit!

Danke an Heatwave fürs Ausrichten und das tolle Thema (v.a. Mit der Einschränkung)!

Danke auch an meine Punktegeber: Insbesondere Crackajack Jackson für die 12 und Jesebal für die 10, aber auch an guenkos, Manutereyaq Mares, Foxy-Lady, Wild Bill Kelso, Dkh und underduck!
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:53   #608  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.685
So, da samma wida!

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger God_ W.
Ich schlage vor, er bekommt die Aufgabe, einen Contest zu organisieren, den er nicht gewinnen kann.

Mit meiner Platzierung sollte ich wohl mehr als zufrieden sein. (Beste Platzierung für einen Titel, der NICHT extra für den Film geschrieben wurde?) Scheinbar schneide ich auch besser ab, wenn ich bei der Punktevergabe nicht anwesend bin.

Danke an Heatwave, Lizard, LordKaine, Manutereyaq Mares, Tommeltom, Pioneerer, Bullit, Manic Preacher, Reschi, Brisanzbremse, Mathew, Chrisionvision und Ringmaster für Punkte an eine der besten Bands ever, die leider viel zu früh von uns gehen mußte. (Was nach der Reuinion in diesem Jahrtausend da neu heraus kam, kann ich leider nicht mehr ernst nehmen.)

Bei meinen Top 3 möchte als erstes anmerken, daß Ringmaster und ich uns NICHT abgesprochen haben.
Aber es ist allein schon schön, mal einen anderen Song als DOT von den Pogues zu hören.
Der Morricone-Klassiker in dieser Aufführung war genial.
Und bei meinem Platz drei bin ich wahrscheinlich hier der einzige, der den Film nie gesehen hat und gerade deswegen diese Version auch so gelungen fand.
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 20:55   #609  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Egal welche Version, ich habe dann sofort die Szene im Kopf.
Wäre sie bei mir wohl auch... wenn ich den Film gesehen hätte.

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
12
John Williams - Indiana Jones • Main Theme (Film „Indiana Jones“)

Das soll kein Megahit sein? Mir egal. 12 Punkte, auch aufgrund des Videos!
Da hat wohl einer noch nicht die Regeln verstanden. Bei Orchestralen Stücken ist es egal, ob es ein Megahit ist oder nicht. Das galt nur für die "normalen"/Mainstream Songs von Sängern und Bands.

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
4
John Williams & Vienna Philharmonic - Welcome to Jurassic Park (Film „Jurassic Park“)
Viel Glanz, aber auch Schatten in diesem Williams-Stück Das Thema weckt Bilder, das ist aber auch einiges an Leerlauf dabei - im Gegensatz zu anderen Williams-Stücken von Indy, Star Wars, ET….
Im Gegensatz zu... Kommt auf die Version an. Gibt auch Stücke von Indy und Star Wars mit viel "Leerlauf", wie du zu pflegen sagst.

By the Way: Hier die aktuelle Ewigkeitstabelle:



Verpasse den Sprung an die Spitze leider auch hier nur ganz knapp. Platz 1 und ich werden wohl nie irgendwo Freunde werden.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:05   #610  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.374
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
LaLe und Ringmeister katapultieren mich in letzter Sekunde in die Top 10




Ziel (50+) dennoch knapp verfehlt. Aber Juliette Lewis war mir das Risiko wert!


Gratulation an den Sieger, mein 12er gewinnt...
Danke! Die Juliette hat das Risiko aber echt verdient! Eine absolute Powerfrau und was bringt die live für eine Energie auf die Bühne! Durfte ich in der Batschkapp erleben kurz nachdem Prince gestorben war. Sie hat dann Purple Rain in der Zugabe gebracht - Gänsehaut!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:07   #611  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.370
Ich habe das schon verstanden, Termi. Aber für mich ist das Indy-Theme ein Megahits, Charts hin oder her.
Und mein Leerlauf bezog sich auf die hier vorhandenen Songs. Jurassic Park habe ich den kompletten Soundtrack nicht daheim.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:11   #612  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.374
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
.. Xury macht mit Gael einen Riesensatz. Dem konnte ich nur 12 Punkte geben. Die Szene am Wasserfall mit dem Titel untermalt ist für mich so mit das emotional bewegendste Stück Film, das ich kenne.
Nicht umsonst gibt es den Streifen auf Scheibe auch mit isolierter Filmmusik. Absolut grandios!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:13   #613  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Und mein Leerlauf bezog sich auf die hier vorhandenen Songs. Jurassic Park habe ich den kompletten Soundtrack nicht daheim.
Wenn du dich nur auf die hier vorhandenen Songs bezogen hast, wieso hast du dann Star Wars und ET erwähnt?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:19   #614  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.370
Dieses Lied hier erreicht mich nicht so wie die erwähnten

Ich poste immer so meine Gedanken...
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:35   #615  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Hier mal meine Kommentare zu meinen Punkten:

12 Punkte Pixies - Where is my mind (als Pixies Fan waren das ganz klar meine 12)
10 Punkte Rob D - Clubbed to the death (Der beste Song auf der Matrix Soundtrack CD)
8 Punkte Helloween - Main Theme (wäre mein Ausweichsong gewesen)
7 Punkte The good, the bad and the ugly - Main Theme (Wenn es Extasy of Gold alleine gewesen wären es mehr Punkte geworden)
6 Punkte John Williams & Vienna Philharmonic - Welcome to Jurassic Park (Film „Jurassic Park“) (einfach nur schön)

Der Rest sind Kindheitserinnerungen:

5 Punkte Gargoyles - Main Theme
4 Punkte Bonanza - Theme
3 Punkte Miss Marple Theme
2 Punkte Jimi Jameson - i am always here
1 Punkt Sesamstrasse - Theme
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:37   #616  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.374
Vielen lieben Dank an alle Punktegeber für meinen heißgeliebten Indy!
Die Musik geht einfach sofort ins Ohr und versprüht ein Gefühl von Abenteuer wie ich finde. Dennoch finde ich Morricone eigentlich, vor allem in dieser Variante, musikalisch besser. Freue mich aber natürlich trotzdem total über den Sieg!

Danke auch an Heatwave fürs Einspringen, auch wenn er jetzt einen Sieger küren musste, mit dem er nicht viel anfangen konnte, war ein geiles Thema mit vielen tollen Musikstücken!

Und natürlich auch Chrision, dem Playlistzauberer, ein herzliches Dankeschön!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 21:58   #617  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.370
Zitat:
Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
8 Punkte Helloween - Main Theme (wäre mein Ausweichsong gewesen)

2 Punkte Jimi Jameson - i am always here
e
Halloween und Hasselhoff. Heute liegen wir aber auf einer Linie.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 22:09   #618  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Liegen wir musikalisch ziemlich oft
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 22:13   #619  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.370
Ich führe keine Liste, aber ich meine auch.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 23:00   #620  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Danke auch an Heatwave fürs Einspringen, auch wenn er jetzt einen Sieger küren musste, mit dem er nicht viel anfangen konnte, war ein geiles Thema mit vielen tollen Musikstücken!
Gibst du nun eigentlich deine Belohnung des Sieges für das Ausrichten des nächsten Contest an Tommeltom ab oder wirst du den nächsten dann wieder selber ausrichten?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 23:35   #621  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.290
Ja, diese Frage blieb offen.

Danke an Heatwave fürs einspringen, hoffe, es hat Spaß gemacht...
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 23:38   #622  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.952
Herzlichen Glückwunsch God_W. zum erneuten Gewinn des Contests!

Vielen Dank Heatwave19 für die Durchführung des Contests, Chrisionvision für die Playlist und an alle die meinem Titel Punkte gegeben haben. Das ich bei diesem Contest meine beste Punktzahl erreiche, hätte ich nicht gedacht. Bin total überrascht.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 00:11   #623  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Auch von mir herzlichen Glückwunsch erneut an God_W!
Habe Indy bisher tatsächlich noch nicht gesehen, das Lied kenne ich natürlich trotzdem. Kann ich mit leben, auch wenn ich gerade Jurassic Park oder Halloween besser finde

Danke noch an alle, die mir und den Old Gods of Asgard (bzw. Poets of the Fall) Punkte gegeben haben. Vor allem Jesebal für den 12er, den habe ich ja auch direkt zurückgegeben
Mein Song war sehr eng an die Story des Spiels gebunden, vielleicht zündet das dann nicht so, wie es bei mir jedes Mal tut. Ansonsten ist der Song eigentlich einwandfrei, finde ich zumindest

Danke nochmal an Heatwave fürs Ausrichten, mir hat der Contest Spaß gemacht!
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 09:02   #624  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.997
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. So ein Pech für dich, daß du on Afrika bist, wo doch hier die Standing Ovations nur so auf dich niederprasseln.
Ich danke allen, die mir Punkte gegeben haben. Die mir keine gegeben haben: "was soll's"
falkbingo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 09:24   #625  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.374


Also ich muss erstmal abklären, wie hier in nächster Zeit die Möglichkeiten der Internetnutzung sind. Ein Thema hätte ich nämlich im Kopf, obwohl ich da selbst noch keinen Song für habe. Ist mal wieder etwas speziell. (afrikanische Stammesgötter?)

Nee, mal gucken, ich melde mich die Tage, spätestens Ende der Woche, mit einem Thema oder einem Ersatzmann.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz