Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2011, 20:13   #26  
Hinnerk
Mitglied
 
Benutzerbild von Hinnerk
 
Beiträge: 12.864
Wenn ihr alle mal die Forensuche nutzen würdet, hättet ihr eine Chance zwergpinguins detaillierte Tarzan-Listen zu finden.
Hinnerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 00:18   #27  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.485
Hallo, komme erst jetzt dazu hier reinzuschauen, denn ich war vorige Woche in München um bei den Vorbereitungen für das Comic-Fest Ende Juni mitzuhelfen - wird eine tolle Sache, kann ich Euch versprechen, vor allem wegen der großen Nickel-Karl May-Ausstellung und natürlich wegen des Erscheinens von Helmut Nickel persönlich.

Aber nun zum "Tarzan-Hogarth-Problem": Nach "meinem" Buch (hüstel) hat Horgarth zusammen mit Barry die Tagesstrips 2509 - 2616 gezeichnet. Wegen des Einflusses von Barry sehen diese Geschichten (Pelucidar) nicht wie reine Hogarth-Storys aus. Diese sind in der Erstveröffentlichung beim Mondial Verlag erschienen und zwar in den Heften 24 - 26. Das Abenteuer basiert auf der ERB-Story "Tarzan at the Earths Core" von 1929/30.
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz