Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > bsv-Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2014, 16:51   #1  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Bei mir muss nur das bekannte Logo auf den Heften auftauchen und die Welt verschwimmt um mich herum, war schon eine Jugendliebe Die Bildermärchen mag ich gern, hab sie aber nie gesammelt bis auf die 5 existierenden Sammelbände ( 3 Ausgaben 60er Jahre, 2 Ausgaben 70er Jahre ). Unsere Welt Illustrierte weckt bei mir große Begehrlichkeiten...aber ich halte da auch Abstand, die sind eine sehr kostspielige Angelegenheit.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2014, 19:31   #2  
Hinnerk
Mitglied
 
Benutzerbild von Hinnerk
 
Beiträge: 12.864
Wenn ich Händler wäre, wüsste ich jetzt, wem ich mal ein paar günstige Bildermärchen umsonst zuschicke.
Hinnerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 17:39   #3  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Zitat:
Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
Wenn ich Händler wäre, wüsste ich jetzt, wem ich mal ein paar günstige Bildermärchen umsonst zuschicke.
Gefährlicher wäre für mich "Unsere Welt Illustrierte": 2/3 der Ausgaben bekommt man relativ günstig in mittleren Erhaltungszuständen.
Aber wenn man die erst mal hat, will man auch den Rest und der ist teuer...

Bei den Bildermärchen käme noch das Problem der verschiedenen Auflagen hinzu, die teilweise mehr Inhalt haben.

Ich lass darum von beiden Serien die Finger, man kann leider nicht alles haben...
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > bsv-Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz