Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2024, 10:15   #276  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.983
Nein, ich habe überhaupt kein Radio. Ich kann mir mein tägliches Musikprogramm selbst zusammenstellen und das auch noch werbefrei.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 10:33   #277  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.254
Wozu auch Werbung. Du lässt dir doch auch sicher nicht vorschreiben was du zu kaufen hast.

Und wahrscheinlich kaufst Du auch nur Marken, die es 1960 und 1970 schon gab.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 10:42   #278  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.399
Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
Hier übrigens noch der versprochene Mongolische Techno Track (von einem türkisch-stämmigen Niederländer):
Ummet Ozcan - Xanadu
https://youtu.be/9uMtnH7cABg?si=DtEr5pBnLh3OeT6y
Bekommt von mir ein klares "naja".. ich mag kein Techno...
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 10:56   #279  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.072
Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
Hier übrigens noch der versprochene Mongolische Techno Track (von einem türkisch-stämmigen Niederländer):
Ummet Ozcan - Xanadu
https://youtu.be/9uMtnH7cABg?si=DtEr5pBnLh3OeT6y
Hätte wohl Punkte bekommen. In der ein oder anderen Gruppe vielleicht sogar dessen 5.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 11:00   #280  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.902
So langsam glaube ich, ich hätte doch lieder den Track einreichen sollen. Die PN war sogar schon geschrieben. Dann bin ich mal gespannt, wie mein jetziger Titel abschneidet. Wahrscheinlich nicht ganz so gut.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 12:04   #281  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.983
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Und wahrscheinlich kaufst Du auch nur Marken, die es 1960 und 1970 schon gab.
Ziemlich provokant mein lieber Mathew. Deshalb werde ich es auch nicht kommentieren.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 12:16   #282  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.044
Ein "Ja" hätte doch gereicht.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 13:40   #283  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.616
Moin.
Ein wenig Provozieren scheint eines der Hobbys von Mathew zu sein.


Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 13:43   #284  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.616
Moin.

Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
Hier übrigens noch der versprochene Mongolische Techno Track (von einem türkisch-stämmigen Niederländer):
Ummet Ozcan - Xanadu
https://youtu.be/9uMtnH7cABg?si=DtEr5pBnLh3OeT6y
Nicht schlecht.
Dafür hätte ich bestimmt Punkte gegeben. Nicht unbedingt die Volle Punktzahl... naja...kommt auf die "Gegner" drauf an.


Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 16:07   #285  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.947
Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
So langsam glaube ich, ich hätte doch lieder den Track einreichen sollen. Die PN war sogar schon geschrieben. Dann bin ich mal gespannt, wie mein jetziger Titel abschneidet. Wahrscheinlich nicht ganz so gut.
Falls es dich tröstet: Von mir hätte der Titel, egal in welcher Gruppe er gelandet wäre, keine Punkte bekommen.


By the way: Nachdem der Contest online war, meldeten sich die Botschaften aller europäischen Länder, die hier nicht mit einem Artist am Start sind. Sie waren sehr enttäuscht, dass sie hier niemand berücksichtigt hat und schlugen einen Artist ihres Landes vor, der hier teilnehmen sollte. Natürlich musste ich sie enttäuschen, da der Contest ja schon gestartet ist und ein nachträgliches Einsteigen leider nicht mehr möglich ist, aber ich habe ihnen versprochen ihre Vorschläge wenigstens hier vorzustellen.


Beginnen wir mit Teil 1, der „Forgotten Countries“:

Den Anfang macht Albanien und rüttelt mal alle erst mal ein bisschen wach.

https://www.youtube.com/watch?v=VcK0eMHS3P0

Nachhaltig verstört hat mich der Beitrag aus Andorra und ich frage mich warum Algorithmen bei You Tube verhindern, dass ein Video nicht ohne Altersbestätigung angesehen werden kann das das F-Word im Titel führt, während so ein Video problemlos unter dem 18er Radar durchrutscht, unabhängig von der Qualität des Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=klFeIDX0a2Q

Noch immer ziemlich verstört kommt mir der locker poppige Beitrag aus Belarus , irgendwo zwischen Roxette und Shakira angesiedelt, ganz recht.

https://www.youtube.com/watch?v=rskzdLKlgOA

Zum Abschluss von Teil eins noch den Beitrag aus Belgien, deren Artist ein massives anales Problem hat.

https://www.youtube.com/watch?v=y2NHPOBryBA


Liegt wahrscheinlich an der Okarina, aber für mich hat Belarus hier die Nase vorn.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 19:45   #286  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.466
Haha, Tommeltom, dein Humor gefällt mir.
Schöne Beispiele hast da gebracht und zollst zu recht den forgotten countries Respekt. Mein Fav sind natürlich die Evil Superstars.
Aufgehorcht habe ich aber beim Beitrag von Hysteriofunk. "All the pretty little horses" ist auch Teil einer Trilogie der britischen Neo-Folker Current93. Ich dachte, ich höre vielleicht textliche Parallelen heraus, aber vergebens. Beide scheinen aber den gleichen Ursprung in einem amerikan. Traditional zu haben.
Alles sehr unterhaltsam.
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:02   #287  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.254
Ja, spannend Tom! Lust bekommen, die Sachen anzuklicken, habe ich aber nicht grad bekommen.

Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Ziemlich provokant mein lieber Mathew. Deshalb werde ich es auch nicht kommentieren.
Zitat:
Zitat von Fauntleroy Beitrag anzeigen
Moin.
Ein wenig Provozieren scheint eines der Hobbys von Mathew zu sein.

Es war aber nicht provokant gemeint.

Und wie ich von euch gelernt habe, zählt ja nur das.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:08   #288  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.245
Zitat:
Zitat von Fauntleroy Beitrag anzeigen
Moin.
Ein wenig Provozieren scheint eines der Hobbys von Mathew zu sein.


Stimmt, fällt häufiger auf. Bringt Leben in die Bude.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:26   #289  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.044
Zur Provokation gehören immer zwei. Das Popoloch und der Hund, der drüber springt. Also über das Stöckchen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:54   #290  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Tommeltom Beitrag anzeigen
Liegt wahrscheinlich an der Okarina, aber für mich hat Belarus hier die Nase vorn.
Mich haben die drei Kandidaten jetzt nicht so sehr vom Hocker gerissen. Bringt mich aber drauf, dass es eine weißrussische Band gibt, die ich ziemlich cool finde. Hier ein Beispiel:

AKUTE - Адзіноцтва

https://youtu.be/PgK-NMRnArw?si=MVkr62XEWHZeIqS-
kiro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 21:17   #291  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.731
EAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS BREAKING NEWS + BREAKING NE

TUMULTE AM BELGISCH-DEUTSCHEN GRENZÜBERGANG LICHTENBUSCH

Unauthorisierte Vertreter einer nicht bekannten Vertreter-Organisation der Deutschsprachigen Gemeinschaft in Ostbelgien laufen theoretisch Amok gegen eine böswillige Musikunterstellung eines deutschen Comic-Forums.

Völlig grundlos wird die freundliche und weltoffene Musik-Kultur Belgiens auf das Übelste diffamiert. In dem Forum wurde ein Lied für Belgien gewählt, welches nicht legitimiert ist und jemals sein wird.

Die wabernde Masse ist entsetzt! Es wird berichtet, dass womöglich Aufrufe zu hören waren, dass nicht nur Pralinen und Fritten nicht mehr nach Deutschland exportiert werden. Nein, aufgrund dieser Blasphemie soll es womöglich auch Forderungen geben, dass keine Comic-Rechte aus dem belgischen Raum für die deutsche Sprache mehr erteilt werden sollen. „Sollen die Deutschen dann mal gucken, was die dann außer DC und Marvel noch lesen können“, könnte ein Protestteilnehmer geäußert haben.

Die Situation droht zu eskalieren. Zerfledderte belgische Comics werden schon auf die Grenze gelegt. Was wird noch passieren?

Denkbar wäre es, dass jemand gefordert hat, dass es eine Entschuldigung und Klarstellung gibt.


Es müssen ja nicht unbedingt die belgischen Klassiker sein, wie

https://youtu.be/WSn1wV42l_8?si=3q6_oQRJo4PrItYf

oder

https://youtu.be/AQnxufPCDMI?si=9p9JCXTBbM7fbUrr


Lederjackentragende Mittfünfziger haben womöglich gefordert, dass belgische Musikkunst aus der (Red.: gemeint ist deren) Hochzeit dargelegt wird, wie

https://youtu.be/ECQxrFYYk2g?si=GaxN5evfluf5tS7X

oder wie

https://youtu.be/2krPtELFkks?si=SZ2zBt6s7mfr_K_B

oder ganz besonders wie

https://youtu.be/idFlQilL0Gk?si=zTRMHVkNFnQJ-dW9

Wir hoffen, dass die schlichten Gemüter (nein, das ist ein anderes Land) besänftigt werden können und die Nacht ruhig bleibt. Es ist gerade sehr rutschig, das Frittenfett beginnt zu sieden.

Ich gebe ab, zum deutschen Krisenzentrum nach Fulda. Was kommt von dort?


ING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NE

Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 21:50   #292  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von kiro Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall interessanter als Tommeltoms Vorschlag. Irgendwie klingen die trotzdem nach "Russen-Pop"...
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 21:55   #293  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
....
Die Situation droht zu eskalieren. Zerfledderte belgische Comics werden schon auf die Grenze gelegt. Was wird noch passieren?...
Dein Beitrag
Ich dachte anfangs schon, du verlierst dich in den belanglosen Teil der belgischen Musikszene (wohlwissend, dass du elektronischer Musik nicht abgeneigt bist), aber dann hast du noch die Kurve bekommen, ja dich sogar bis zum Höhepunkt gesteigert.

Siglo XX hatte ich übrigens mal für nen Contest in petto. Jetzt verbrannt.
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 21:58   #294  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.466
Achtung, gerade kam eine Nachricht rein: Antler hat den Export von Tonträgern jeglicher Art nach D gestoppt!
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 22:02   #295  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.256
Harvey hat recht. Es gibt sehr viel gute Musik aus Belgien. Er sollte öfters mal was davon einreichen.
kiro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 22:47   #296  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.731
Subjektiv könntest Du (kiro) ehrlich sein und innerlich wäre ich sogar bei Dir, aber ein paar Punkte von Dir, evtl. Sinus, Nante und noch zwei oder drei Liebhabern reichen dann nicht wirklich für einen Contest.


Derzeit schwanke ich, ob ich einen bestehenden Thread auch mit meinem 80er-Kram vollmülle oder auch einen Harvey-Music-Thread starte. U.U. Ist der dann aber schneller im neuen Forum futsch, als da ein Input wäre.

Bei zukünftigen Contests bin ich derzeit eher skeptisch.

So ein Schabernack, wie vorhin, macht mir viiiiiiiiel Spaß, aber das muss passen und flutschen…..

Äh, nur so BTW:
Diesen (richtigen) Kram habe ich (natürlich) auf Vinyl (und sogar seit den 80ern). Wollt ihr wissen, was ich an meine Tochter zur Kinderzeit weitergeben konnte? He-La-Hu!






At The Height of The Fighting - He-La-Hu!!!

Geändert von Harvey Specter (20.02.2024 um 22:52 Uhr)
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 23:45   #297  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.254
Musik posten macht den meisten mehr Spaß als Musik anderer zu hören. So gesehen sind die Contests eine faire Sache.

Ohne die Contests höre ich mir die Songs, die hier so gepostet werden, in der Regel gar nicht an. Im Contest dafür dann um so gewissenhafter.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 00:04   #298  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.731
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Musik posten macht den meisten mehr Spaß als Musik anderer zu hören. So gesehen sind die Contests eine faire Sache.
[Absatz hier weg!; kein 1:1!] Ohne die Contests höre ich mir die Songs, die hier so gepostet werden, in der Regel gar nicht an. Im Contest dafür dann um so gewissenhafter.
Ohne verschwurbelte KI, was möchte Du als (vermutliche) Kritik hier mitteilen - mir erschließt sich das Posting leider nicht wirklich?!
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 00:51   #299  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.731
Uups, sorry, das muss natürlich „möchtest“ statt „möchte“ bedeuten, jetzt besser?

Was meinst Du wirklich? Ich verstehe die Intention noch immer nicht wirklich!

Sind alle Musik-Links außerhalb eines Contest bös unfair? Damit besteht ein allgemeines Verbot, diese wirklich hören zu dürfen?

Und Links posten macht allgemein viel mehr Spaß, als die Links von anderen anzuhören zu müssen/dürfen?

Au weia! Das ist schon eher ziemlich verschwurbelt.

Mike? Bis Du das Kim?
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 06:10   #300  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.997
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Derzeit schwanke ich, ob ich einen bestehenden Thread auch mit meinem 80er-Kram vollmülle oder auch einen Harvey-Music-Thread starte. U.U. Ist der dann aber schneller im neuen Forum futsch, als da ein Input wäre.
Wenn du einen eigenen Thread startest, dann nur im Musik-Bereich des Forums.

https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=163

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz