Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2021, 19:28   #1  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.991
In einigen Bereichen, ich sag nur "neuere" Marvel Trickserien, ist das schon länger problematisch.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 20:10   #2  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.057
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Verdammter Mist! Noch mehr schlechte Nachrichten: Paramount+ wird ab 2022 über Sky verfügbar sein. Dann werden die Star Trek Serien wohl auch bald nur noch bei Sky in der Flat zu sehen sein.

Quelle: serienjunkies.de
Ah Dreck! Zu Sky kriegen mich keine 10 Pferde!

Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Als richtiger Trekkie kauft man da eh alles (was verfügbar ist) auch auf Scheibe.
Ja wird in Zukunft dann wohl so sein das ich neuen Star Trek Stuff erst auf Scheibe zu Gesicht bekomme.
Noch einen Streaminganbieter gebe ich mir nicht. Mit Netflix, Amazon und Disney+ langt das auch jetzt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 20:53   #3  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Mit Netflix, Amazon und Disney+ langt das auch jetzt.
Habe auch die 3 und zusammen sind die immernoch günstiger, als Sky allein.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2021, 20:22   #4  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Discovery habe ich noch keine Folge gesehen, aber die ersten beiden Staffeln stehen auf Scheibe hier. (Habe nur Prime und Disney+, das reicht mir).
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 08:12   #5  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Serien auf Scheibe is doch kaum noch der Fall. Weder Appleserie noch Netflix oder D+Serien werden wir auf Scheibe sehen.

Ich würde mir nur zu gern Mandalorian und alles was nun noch folgt ins Regal stellen. Auch Falcon adn Winter Soldier oder Loki. Vor allem aber The Witcher oder Stranger Things. Das wird aber leider nicht passieren
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 08:30   #6  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.991
Ein paar Sachen von Netflix gibt es auf Scheibe aber das ist die Ausnahme.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 08:44   #7  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Das sind aber in der Regel Co Produktion oder nur eingekaufte Serien. Da wollen natürlich noch andere mitverdienen.

Ich hatte bei Disney + noch Hoffnung, da Disney die Infrastruktur für Heimkino bereits hat und selbst betreibt. Sie müssten also gar keine neuen Partnerschaften eingehen oder nen Vertreiber organisieren.

Aber weder die Marvelserien noch irgendwas von Star Wars seit Resistance ist erschienen. Das wären 2 Staffeln Resistance, Clone Wars Staffel 7, Bad Batch und 2 Staffeln Mandalorian
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 08:57   #8  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.991
Disney wird das nicht machen, die wollen Abokunden die sich wegen einer Serie anmelden und dann hängenbleiben.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 09:38   #9  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.057
Sad but true.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 10:16   #10  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Bei Star Trek gibt es aber das Meiste noch. Discovery und Picard erschien mit etwas Zeitversatz, im Ausland ist auch Lower Decks schon angekündigt, kommt bei uns vielleicht auch noch. Solange Paramount damit gutes Geld verdient werden sie so weitermachen denke ich.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 10:41   #11  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Ich habe Disney aktuell noch vergünstigt (über meinen Telekom-Vertrag) für 5,99€ und Prime Video für besagte 5,75€. Das macht zusammen 11,74€ für mehr Content als wir schauen können. Deshalb macht es für uns keinen Sinn wegen einigen wenigen Serien die uns interessieren würden noch was zu abonnieren. Netflix Filme schaue ich ab und an bei nem Kumpel (gerade vor den Oscars). Vorteil bei Sky ist allerdings, wenn Du bei denen einen Bezahlfilm als Stream kaufst bekommst Du direkt auch die zugehörige Blu-Ray nach Hause geschickt wenn ich das bei meinem Kollegen richtig verstanden habe.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 11:54   #12  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Nein du kannst Sky Ticket einfach so für 14,99€ im Monat buchen. Keine Zusatzkosten.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 12:12   #13  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
SWAMP THING
[...]
Mich hats überzeugt und dass man da nicht weiterdrehen wird (so viel ich weiss) verstehe ich nicht.

9/10
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Mich auch! Wie so ziemlich jeden, mit dem ich darüber gesprochen habe. Echt total schade!
Es gab Probleme mit der Filmförderung (des Bundesstaates).
Es waren viel weniger Mittel tatsächlich abrufbar als sich die Produktionsfirma ausgerechnet hat. Damit war die Serie finanziell ein großer Flop.
Missmanagement...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 14:25   #14  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Nein du kannst Sky Ticket einfach so für 14,99€ im Monat buchen. Keine Zusatzkosten.
Aber dann hat man keinen Zugang zum vollen Umfang von Sky, oder? Habe Anfang des Jahres mal einen Monat lang Sky Ticket gehabt, im Zuge der Premiere von WW84. Die Anzahl an Filmen und Serien, sie mir da zur Verfügung standen waren sehr wenig.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 14:39   #15  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Die Auswahl ist generell nicht so groß wie bei anderen Anbietern aber ich habe bisher nichts auf Sky Ticket vermisst was es eigentlich auf Sky hätte geben sollen. Mit dem Cinema Paket kannst du auch die Sky Sender streamen. Sport gibt es natürlich nicht, das kostet wie immer extra.

Ich habe es jetzt nicht explizit geprüft aber mir ist nicht aufgefallen dass die Auswahl begrenzt ist. Ich habe das hauptsächlich wegen den HBO Serien und da ist alles vorhanden. Manchmal verschwinden die aber für eine gewisse Zeit. Zum Beispiel GoT. Da kam jede Woche eine Folge und als es dann im Free TV lief war es von Sky verschwunden und ist dann später wieder rein gekommen.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 15:31   #16  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Okay. Dachte das Angebot wäre da eigentlich größer. Aber wenn es nur so klein ist und man für Film und Serien 14,99€ zahlen muss, ist dies dann doch teurer, als Netflix und Co.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 16:07   #17  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Muss jeder entscheiden ob es ihm das wert ist. Ich finde das Angebot zwar auch sehr klein aber was neue Filme angeht ist das teilweise echt gut und gerade die HBO Serien bekommt man sonst nirgends und die sind in der Regel qualitativ außergewöhnlich gut. Wenn ich das mit einem Großteil der Netflix Serien vergleiche von denen mir mittlerweile viele nicht mehr gefallen ist das Preis/Leistungsverhältnis garnicht so schlecht.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 16:09   #18  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Naja, wenn mich eine HBO Serie interessiert, kann ich sie mir auch bei Amazon kaufen und dort streamen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 18:06   #19  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.816
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Naja, wenn mich eine HBO Serie interessiert, kann ich sie mir auch bei Amazon kaufen und dort streamen.
Da kann es dir aber passieren, dass eine gekaufte Serie plötzlich nicht mehr abrufbar ist. Rechteproblematik.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 16:45   #20  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Ja klar, nur dass das wirklich teuer ist! Eine Staffel kostet doch ca. 25€...Das ist doch kein Vergleich. Man muss nichtmal eine Staffel pro Monat im Abo schauen um Geld zu sparen. Aber ich will dich auch garnicht bekehren, wie gesagt muss jeder selbst entscheiden was für ihn das beste Angebot ist. Wollte nur klar stellen dass Sky nicht teurer ist als Amazon, Netflix und Disney zusammen.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 17:26   #21  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Ja klar, nur dass das wirklich teuer ist! Eine Staffel kostet doch ca. 25€...
Würde es auch kosten, wenn man sich die Blu-ray dazu holt. Zudem macht Amazon auch öfters mal Aktionen, wo Filme und Serien für kurze Zeit günstiger sind. Weiß jetzt allerdings auch nicht, ob dies auch auf HBO Sachen zutrifft. Habe ich noch nicht so drauf geachtet.

Zitat:
Wollte nur klar stellen dass Sky nicht teurer ist als Amazon, Netflix und Disney zusammen.
Wie gesagt, nimmt man den Angebotenen Contet, dann wäre Netflix und Co. schon billiger, da sie mehr für weniger Geld haben.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 17:30   #22  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
netflix ist zu 75% zu meiner "real crime and documentation" platform mutiert.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 20:48   #23  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
So weit ich weiß gab es das aber noch nie bei uns (auch wenn da immer drauf hingewiesen wird).
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 21:24   #24  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.816
ich glaub, in den USA ist das schon passiert.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 21:30   #25  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Ja, so weit ich weiß einmal und da wurde den Kunden der Kaufpreis zurückerstattet (obwohl da kein Anspruch drauf bestand). Der Rest ist eher Panikmache glaube ich.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz