Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2024, 14:38   #1  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Planet der Affen: New Kingdom (Kino)

Storymäßig geht der Film jedoch komplett eigene Wege und bietet zwar einen guten Abschluss, der jedoch viel Hoffnung auf einen weitern Teil (oder Teile?) macht.
Also soweit ich gehört habe, soll Kingdom der Auftakt zu einer weiteren Trilogie sein.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2024, 18:14   #2  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.495
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Also soweit ich gehört habe, soll Kingdom der Auftakt zu einer weiteren Trilogie sein.
Das wäre großartig und ich wäre voll dafür, allerdings wird das nach dem aktuellen Box-Office wohl leider nix, zumindest nicht in der Qualität, die New Kingdom an den Tag legt.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2024, 22:32   #3  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Das wäre großartig und ich wäre voll dafür, allerdings wird das nach dem aktuellen Box-Office wohl leider nix, zumindest nicht in der Qualität, die New Kingdom an den Tag legt.
Also aktuell scheint der Film allerdings nicht als Flop zu gelten und laut dem collider scheint der Film bislang auch schon etwas mehr eingespielt zu haben, als man geschätzt hat. Das klingt aktuell jetzt also erst mal nicht soooo schlecht für einen weiteren Film.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2024, 10:40   #4  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.495
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Also aktuell scheint der Film allerdings nicht als Flop zu gelten und laut dem collider scheint der Film bislang auch schon etwas mehr eingespielt zu haben, als man geschätzt hat. Das klingt aktuell jetzt also erst mal nicht soooo schlecht für einen weiteren Film.
Naja, läuft aber schon schleppend, das habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass das Kino aktuell nur mit Handbremse performt. Der Film läuft jetzt schon ein paar Wochen und steht noch unter 300 Mio. Bei einem Budget von 160 Mio. schätze ich mal, dass die Kosten inklusive Werbekampagne grob bei 250 Mio. lagen, dann muss der etwa 500 Mio. einspielen, um gut wegzukommen. Teil 1 erreichte damals 481 Mio. und in den letzten 13 Jahren gab es ordentlich Inflation, bereinigt wäre das also deutlich mehr. Teil 2 war mit 710 Mio. ein richtiger Hit, offensichtlich war das Studio mit den 490 Mio. von Teil drei nicht gaaanz so happy, sonst hätte es nicht 7 Jahre bis zu einer Fortsetzung gedauert. Ich befürchte wenn der neue Teil nicht mindestens Teil 1 und 3 der letzten Trilogie übertrifft wird das nix mit einer Fortsetzung. Was sehr schade wäre, denn New Kingdom ist echt große Klasse wie ich finde!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2024, 11:18   #5  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.332
Ich tippe mal das der Film auch deswegen an den Kassen etwas schleppend vorangeht, weil er bis auf William H. Macy keinen großartig bekannten Darstellernamen hat der nochmal Leute ins Kino ziehen würden.

Wenn ein Andy Serkis sich nochmal die Ehre gegeben hätte oder die weibliche Menschenfrau ein großer Name gewesen wäre...
Ist nur Spekulatius aber wer weiss?
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz