Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2024, 22:45   #1  
bandeskunzler
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Es geht hier um den Versand des neuen Onlineshops aus Italien (Testkäufe über private Adressen haben bei uns gleichzeitige bzw. schnellere Lieferungen und gute Verpackung ergeben, aber gut, Großraum Stuttgart ist für GLS was anderes als das flache Land. Mit Hinweisen aus dem Kundenkreis wird aber entsprechend an möglichst allem gearbeitet, um es zu verbessern).

Warum jetzt gleich alles in einen Topf und den doomsday ausrufen? Jetzt ist also nicht nur der Versandweg Onlineshop schlecht…
Hier wird kein Doomsday ausgerufen und ich denke, ich habe die beiden Sachen in meinen Posts sauber getrennt aufgeführt. Der Versand ist für mich faktisch eine Katastrophe. GLS ist von allen schlechten Zustelldiensten unangefochten die Nummer 1. Kombiniert mit diesem langen Versandweg steigt die „CHANCE“ auf eine Beschädigung nunmal enorm. Ich sammle, wenn vorhanden, IMMER die HC Variante. Und da werden selbst minimalste Schäden kriegsentscheidend. Habe stets versucht, Panini so gut es geht zu unterstützen und ausschließlich alles direkt über den Webshop bezogen. So bleibt halt am meisten bei Panini hängen. Dann halt jetzt über Sammlerecke und Co. Find ich nicht gut, aber kann ich mit leben. Da aber aus irgendeinem Grund die Verarbeitung in letzter Zeit stark nachgelassen hat, ist das der bedeutend schlimmere Fakt für mich. Und ich habe nie gesagt, dass beides zusammenhängt. Das erste verstehe ich (Versand), da die neuen Parameter halt viel mehr Möglichkeiten für Unsauberkeiten bietet. Für den zweiten habe ich keine Erklärung. Hoffe, dass alles gut wird ;-)
bandeskunzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2024, 23:11   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.345
Unverifizierte User rufen hier ganz sicher keinen Doomsday aus!

Ein User mit offenem Visier darf hier immer seine kritische Meinung äussern. Unbekannte User halten sich damit bitte etwas zurück. Es ist einfach unfair mit Tarnkappe rumzumotzen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2024, 08:48   #3  
bandeskunzler
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Unverifizierte User rufen hier ganz sicher keinen Doomsday aus!

Ein User mit offenem Visier darf hier immer seine kritische Meinung äussern. Unbekannte User halten sich damit bitte etwas zurück. Es ist einfach unfair mit Tarnkappe rumzumotzen.
Ist der Sinn eines Forums nicht der, sich auszutauschen, Erfahrungen zu berichten und darüber zu diskutieren? Und du brauchst das auch gar nicht so provokant formulieren, ich selber habe direkt gesagt, dass hier kein doomsday stattfindet. Den Schuh brauchst du mir nicht anziehen. Ich schreibe hier, wie sehr ich panini schätze, mir die Veränderungen aber kein gutes Gefühl machen und dann kommst du mit so einer „Anfeindung“? Nicht cool, wirklich nicht cool….
bandeskunzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2024, 09:39   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.345
Zitat:
und dann kommst du mit so einer „Anfeindung“? Nicht cool, wirklich nicht cool….
Da fühlt sich aber einer ganz direkt angesprochen und angemacht. Das gilt hier grundsätzlich für alle unverifizierten User. Ich habe deinen Nicknamen hier nicht genannt.

Und bitte kein Komplettzitat des letzten Beitrags bringen. Das ist bei uns nicht erwünscht, da nicht nötig und nur verwirrend und unübersichtlich. Jeder normale User kann den Folgebeitrag dem letzten Beitrag zuordnen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz