22.04.2024, 18:17 | #21026 |
Nerd-Tausendsassa
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.332
|
|
22.04.2024, 18:19 | #21027 |
DC Fanboy
Beiträge: 12.008
|
|
22.04.2024, 18:19 | #21028 |
DC Fanboy
Beiträge: 12.008
|
|
22.04.2024, 18:23 | #21029 |
Dr. Znegilletnirepus
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.396
|
|
22.04.2024, 18:27 | #21030 |
Nerd-Tausendsassa
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.332
|
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
|
22.04.2024, 18:30 | #21031 |
Skynet Savior
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.297
|
|
22.04.2024, 18:42 | #21032 |
Dr. Znegilletnirepus
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.396
|
Davon mal ab, ich fand den gut, zumal ich keine Ahnung hatte in welche Richtung der gehen würde.
|
22.04.2024, 18:46 | #21033 |
The Good
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.537
|
|
22.04.2024, 22:43 | #21034 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.494
|
|
22.04.2024, 22:45 | #21035 |
DC Fanboy
Beiträge: 12.008
|
|
22.04.2024, 22:59 | #21036 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.494
|
This.
|
23.04.2024, 09:21 | #21037 |
Winkeladvokat
Ort: Dresden
Beiträge: 3.597
|
|
23.04.2024, 15:28 | #21038 |
DC Fanboy
Beiträge: 12.008
|
Okay, eure Top 3 Clint Filme?
1 The Good, the Bad and the Ugly 2 Gran Torino 3 Dirty Harry Erbarmungslos musste ich leider über Bord werfen, weil es erstens "nur" ein Western ist und ich zweitens Gran Torino komplexer und stärker finde. |
23.04.2024, 15:41 | #21039 |
The Good
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.537
|
Puh, das ist schwer. Platz 1 ist klar, aber dahinter ist es verdammt eng.
1. The Good, the Bad & the Ugly 2. Every Which Way But Loose 3. The Outlaw Josey Wales Je nachdem, an welchem Wochentag du mich fragst, können sich die Plätze 2 und 3 beliebig ändern. |
23.04.2024, 15:44 | #21040 |
DC Fanboy
Beiträge: 12.008
|
Benutz doch die deutschen Titel Den Texaner kenne ich noch nicht, der steht aber auf der Kaufliste, den anderen fand ich eher "geht so". Den bei den ganzen Eastwood Perlen nach ganz oben zu setzen halte ich für sehr gewagt. Aber gut, du magst ja auch Indy 5.
|
23.04.2024, 15:52 | #21041 |
The Good
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.537
|
Wer hat denn mit den Originaltiteln angefangen?
Für einen Dienstag ist "Der Mann aus San Fernando" eine gute Wahl. Was habe ich den Film in den 80ern geliebt. Clyde war einfach ein toller Screen-Partner. Und du kennst den "Texaner" nicht? Da bin ich mehr als nur leicht geschockt. |
23.04.2024, 16:17 | #21042 |
DC Fanboy
Beiträge: 12.008
|
Noch nicht. Ist in Arbeit.
|
23.04.2024, 17:18 | #21043 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.494
|
Ganz schwer, da könnte ich 10 Filme auf Platz 1 setzen. Heute...
1. Million Dollar Baby 2. Zwei glorreiche Halunken 3. Erbarmungslos Weitere 10er... Gran Torino, Space Cowboys, Die Brücken am Fluss, Für ein paar Dollar mehr, Für eine Handvoll Dollar, etc... |
23.04.2024, 17:25 | #21044 |
DC Fanboy
Beiträge: 12.008
|
Space Cowboys ist ja auch von ihm, dann sinds 20.
Million Dollar Baby tu ich mich schwer mit. Einmal und nie wieder. Nicht etwa, weil der schlecht wäre... Nach dem Film fühle ich mich einfach mies, das brauche ich nicht. |
23.04.2024, 17:38 | #21045 |
Nerd-Tausendsassa
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.332
|
Meine Top 3:
1. Erbarmungslos 2. Million Dollar Baby 3. Gran Torino |
23.04.2024, 17:45 | #21046 |
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.820
|
1. Zwei Glorreiche Halunken
2. Stoßtrupp Gold 3. kommen zu viele in Frage Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht. |
23.04.2024, 19:07 | #21047 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.494
|
|
23.04.2024, 20:21 | #21048 |
Captain Rezi
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.494
|
Damsel (Netflix)
Nicht Kevin allein zu Haus, sondern die Lady allein in der Drachenhöhle könnte man sagen. Ein richtig starker und spannender Fantasy-Actioner mit schönen Wendungen, und damit meine ich nicht die Grundprämisse, die unsinnigerweise schon im Trailer verraten wird. Da bleibt auch so noch genug zu entdecken und zu erleben. Die Effekte passen, die Schauspieler sind stark, von allem Millie Bobby Brown im Survival-, und Escape-Room Modus sowie Robin Wright als Unsympathin. Gehört jetzt ebenfalls zu Krümelchens Lieblingsfilmen und bekommt von mir eine klare Empfehlung für Fantasy- und Drachenfans. 8/10 |
23.04.2024, 20:32 | #21049 |
DC Fanboy
Beiträge: 12.008
|
|
23.04.2024, 20:39 | #21050 |
The Good
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.537
|
Ich führe die Liste mal fort, die Nr. 1 ist ja klar.
2. Ein Fremder ohne Namen 3. Sinola 2. Heartbreak Ridge 3. Gran Torino 2. Erbarmungslos 3. A perfect World 2. Ein Fressen für die Geier 3. Dirty Harry 3 – Der Unerbittliche 2. Für eine Handvoll Dollar 3. Für ein paar Dollar mehr 2. Space Cowboys 3. Im Auftrag des Drachen 2. Honky Tonk Man 3. Sadistico u.v. m. … Clint macht einfach nur gute Sachen. |
|
|
|