Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2023, 21:50   #11  
Stauda
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Stauda
 
Ort: Südwestdeutschland
Beiträge: 162
Die furchtlosen X-Men 18

Bei Annuals bin ich gerne skeptisch, da sie mir oft zu belanglos daherkommen. Da wurde ich dieses Mal eines besseren belehrt. Die Ausgabe war wieder gut! Den Fokus auf Firestar fand ich sehr interessant, die Krebserkrankung und die vorherigen Teams waren mir zwar grob geläufig, außer ihren Auftritten in den New Mutants und dem kurzen Intermezzo in Amazing X-Men habe ich noch nicht viel von ihr gelesen. Da scheint der Autor gut recherchiert zu haben. Whirlwind als Antagonist fand ich zwar sehr langweilig, aber irgendjemand muss es ja sein.
7 von 10 Punkte


Die furchtlosen X-Men 19

Starke Ausgabe mit gewissen Abstrichen! Forge zeigt zu Beginn in dem Gespräch mit dem Anzug die Kompromisslosigkeit die ihn mMn gerne auszeichnet
(„Du bist ein Werkzeug und ich der Handwerker!“) um sich dann später doch auf die moralischen Werte der X-Men zu besinnen. Darwins Transformation fand ich ebenfalls sehr kreativ und es zeigt erneut wie grenzenlos seine Kräfte zu sein scheinen.
Überrascht hat mich, dass die Children of the Vault Forge so einfach ziehen lassen (inklusive Laura) und sie sich mit ihrer „Gefangenschaft“ abfinden.
Zwei X-23‘s benötige ich zwar nicht, aber für Synch ist es natürlich schön, dass die Laura mit der er diese gemeinsame Zeit hatte wieder da ist.
8 von 10 Punkte
Stauda ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz