Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2023, 13:02   #7176  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.133
Ja bei One Piece müssen sie, so denn es denn eine zweite Staffel gibt, unbedingt auf 10 Folgen erhöhen.
Man muss aber sagen das Nichtkenner der Vorlage beim kürzen der Vorlage einen Vorteil haben. Ich hab nicht wenige Stimmen gehört die meinten das Folge 3 und 4 sich für sie zu lahm angefühlt haben und sie diese als eine Art Filler-Folgen betrachten!
Da jammert der Fan was alles weggelassen und zusammengestaucht wurde und dem Rest fällts halt nicht auf. Daher gehe ich davon aus das wir uns bei einer zweiten Staffel auf noch mehr Cuts gefasst machen müssen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2023, 13:37   #7177  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.408
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Hast du clone wars und rebels gesehen?
Meinst du die animierten Serien? Wenn ja, nur sporadisch. Weggesuchtet hab ich nur den Mandalorianer.
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2023, 15:03   #7178  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.378
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Zumindest vor Prime und Netflix, aber die Nr. 1 der Streaming Dienste sind sie nicht. Denn da ist Apple noch mal ne Stufe drüber.

Im Endeffekt alles persönliche Präferenzen, welcher Streamingdienst für einen der " Beste" ist sag ich mal.
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2023, 15:56   #7179  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.328
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Meinst du die animierten Serien? Wenn ja, nur sporadisch. Weggesuchtet hab ich nur den Mandalorianer.
Ja, meint er. Gerade Clone Wars war ab der dritten Staffel sehr gut, später sogar großartig. Da Ahsoka dort eine der Hauptrollen spielt wird die Serie ggf. stark darauf aufbauen. Wenn man noch noch keinen Bezug zur Figur hat ist es vielleicht nicht so einfach da reinzukommen?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2023, 16:16   #7180  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.866
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Meinst du die animierten Serien? Wenn ja, nur sporadisch. Weggesuchtet hab ich nur den Mandalorianer.
Dann kannst du mit Ahsoka nichts anfangen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2023, 20:43   #7181  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Im Endeffekt alles persönliche Präferenzen, welcher Streamingdienst für einen der " Beste" ist sag ich mal.
Ich habe da meine persönlichen Präferenzen mal außen Vorgelassen. Ich habe da nur auf die Sachen geschaut, die man da veröffentlicht. Apple gibt eben da Momentan viel Geld aus, damit ihre Serien Qualitativ sehr gut werden. Amazon scheint da im Moment nicht sehr viel Wert drauf zu legen und auch Netflix haut sehr viel Content raus und guckt dann, was erfolgreich ist und sägt die weniger erfolgreichen Sachen dann einfach wieder ab. Apple macht das im Moment am besten, aber für mich ist es aber noch nicht der beste, da es eben noch ein paar Sachen gibt, sie mir da nicht so gefallen
Angefangen damit, dass man ein Apple Gerät oder eine Kreditkarte benötigt, um den Streaming Dienst zu abonnieren.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2023, 09:59   #7182  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.891
Ich habe jetzt mein Disney+ Abo gekündigt. Das Jahresabo läuft noch bis Januar, womit ich Loki noch mitnehmen kann, werde dann wohl aber erst wieder (temporär) reinschauen, wenn sich ein paar Sachen, die mich interessieren, angesammelt haben.
Star Wars hat mich nach Obi-Wan irgendwie komplett verloren, bei Andor und Mando Staffel 3 bin ich nicht über die erste Folge gekommen, in Ahsoka habe ich gar nicht erst reingeschaut. Das MCU rechtfertigt nach dem bodenlosen Secret Invasion und den viel zu großen Abständen zwischen den Serien für mich nicht mehr den Preis.

Zufrieden bin ich immer noch mit Netflix (derzeit schaue ich JoJo's Bizarre Adventure und die tolle One Piece Live Action Adaption) und Amazon Prime (hier läuft gerade das Rad der Zeit). Netflix hat immer wieder Sachen, die mich interessieren, Prime bietet zusätzliche Vorteile, die ich nicht missen möchte.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2023, 13:35   #7183  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.866
Andor solltest du zu Ende schauen. Richtig gute Serie.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2023, 13:40   #7184  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.328
Apropos: D+ gibt es aktuell für 3 Monate zu je 1,99€ pro Monat. Bringt mir nix, denn durch eine Verkettung seltsamer Umstände hab ich es ab 09.10. wieder für 12 Monate zu je 3€ pro Monat. Da können wir uns dann in Sachen Star Wars, Animationsfilme, Marvel und Walking Dead auf den aktuellen Stand bringen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2023, 10:30   #7185  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
In einer möglichen 2. Staffel von One Piece könnten wir den ersten "Gender Swap" bekommen und zwar könnte Crocodile eine Frau sein. Aufmerksame Zuschauer haben wohl erkannt, dass eine Figur, die man zu Beginn der ersten Folge in der Menge von Logport gesehen hat, ähnliche Sachen trug, wie Crocodile im Manga/Anime, nur eben dass es eine Frau war, die sie trug.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2023, 10:50   #7186  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.378
Das Crocodile ursprünglich mal ne Frau war und durch Ivankov verändert wurde, ist aber schon länger eine beliebte Fan Theorie und ich meine Oda hatte auch schon mal was in der Richtung gedropped. Vll machen sie es dann in der Serie gleich anders^^
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2023, 11:17   #7187  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.133
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Aufmerksame Zuschauer haben wohl erkannt...
Ja davon hab ich auch mitbekommen. Aber das sind ja erstmal nur Spekulationen.
Dennoch, wie Pioneerer schon sagt, das Crocodile eventuelll mal eine Frau war ist ja schon seit Ewigkeiten eine Theorie im Fandom. Könnte also durchaus sein das Oda sich in der Serie traut das anzugehen. Oder das das Mädel von vornherein einfach nur ein Tease war.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2023, 12:32   #7188  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Das Crocodile ursprünglich mal ne Frau war und durch Ivankov verändert wurde, ist aber schon länger eine beliebte Fan Theorie und ich meine Oda hatte auch schon mal was in der Richtung gedropped. Vll machen sie es dann in der Serie gleich anders^^
Okay.... Keine Ahnung, ob ich das schon mal gehört habe, falls ja, habe ich es wieder vergessen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2023, 14:42   #7189  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
Mir ist gerade eingefallen, das mit Crocodile wäre ja nicht der erste Gender Swap. Gab es ja auch schon in Staffel 1. Aus den Maunz Brüder wurden die Maunz Geschwister.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 13:26   #7190  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.866
One Piece (Netflix)

Als jemand, der Animes nicht mag, fand ich die Serie recht gut. Die würde ich auch gerne mal am Stück schauen, was aber aufgrund der verworrenen Rechtelage schwierig ist. Die live action Adaption fängt den Charme der Vorlage verdammt gut ein, die Charaktere machen Spass und sind gut getroffen. Auch hält man sich bei der over the top action nicht zurück. Settings und Effekte sind hochwertig. Kann so weiter gehen.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 10:37   #7191  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.891
Last One Laughing bekommt ein dreistündiges Weihnachtsspecial:
https://www.swp.de/unterhaltung/tv/l...-71697237.html

Diese acht Teilnehmer treten als Paare an:
Anke Engelke & Bastian Pastewka
Carolin Kebekus & Teddy Teclebrhan
Martina Hill & Kurt Krömer
Michelle Hunziker & Rick Kavanian
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 10:39   #7192  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.457
Bei dem Cast verspricht es, verdammt lustig zu werden!
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 10:51   #7193  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
One Piece (Netflix)

Als jemand, der Animes nicht mag, fand ich die Serie recht gut. Die würde ich auch gerne mal am Stück schauen, was aber aufgrund der verworrenen Rechtelage schwierig ist. Die live action Adaption fängt den Charme der Vorlage verdammt gut ein, die Charaktere machen Spass und sind gut getroffen. Auch hält man sich bei der over the top action nicht zurück. Settings und Effekte sind hochwertig. Kann so weiter gehen.

8/10


Bin auch ganz angetan von One Piece. Hatte bisher weder mit dem Manga noch mit der Anime-Serie was am (Stroh)hut, aber diese Serie finde ich wirklich gut.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 11:22   #7194  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.133
Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
Bei dem Cast verspricht es, verdammt lustig zu werden!
Den Teddy muss ich nicht haben. Irgendwie ist immer jemand dabei auf den man gerne verzchten könnte.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 12:22   #7195  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.457
Stimmt! Ist aber tatsächlich der einzige, den ich getauscht hätte (gegen Christoph Maria Herbst!). Aber sonst passt das echt gut, überraschenderweise auch mit der Hunziker. Die hat mich in Staffel 3 wirklich gut unterhalten.
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 14:46   #7196  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.357
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
BÄM - Die Geschichte des Comics
ARD Mediathek

Auch die restlichen beiden Folgen hab ich nun gesehen und groß etwas geändert zu dem was ich vorhin schrieb hat sich nichts.
Schade, hier hat man viel Potential liegen lassen. Hätte man nur die völlig unnötige Rahmenhandlung weggelassen wäre dem Produkt schon viel geholfen gewesen.
Am Ende bleibt ein Produkt welches keinem wirklich hilft. Der Kenner fliegt flüchtig über das hinüber was er eh schon kennt und dem Nichtkenner wird nicht genug geboten um sich eventuell intensiver mit Comics zu beschäftigen.
5/10
Wurde da einiges von Sean Murphy's Plot Holes für die Rahmenhandlung abgekupfert? Das Projekt von Murphy lief nämlich ab 2020 bei Indiegogo, um es durch die Crowd finanzieren zu lassen ... Genug Zeit, um sich davon anregen zu lassen ...
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 16:23   #7197  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.133
Möglich ist alles. Da ich Plot Holes nicht gelesen hab kann ich dazu leider nichts sagen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 16:33   #7198  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.357
Blog-Einträge: 3
Ich meine nur, für die Serie wird der Autor einige Zeit recherchiert haben (wenn es sich nicht gerade um einen Comicfan handelt), zumal sie ja auch auf ziemlich aktuelle Entwicklungen eingeht. Da besteht schon eine gewisse Chance, auf solch ein Projekt von Sean Murphy zu stoßen ...
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 17:19   #7199  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.473
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Last One Laughing bekommt ein dreistündiges Weihnachtsspecial:
https://www.swp.de/unterhaltung/tv/l...-71697237.html

Diese acht Teilnehmer treten als Paare an:
Anke Engelke & Bastian Pastewka
Carolin Kebekus & Teddy Teclebrhan
Martina Hill & Kurt Krömer
Michelle Hunziker & Rick Kavanian
Sind Jenny & Mel seit der letzten Staffel nicht für die meisten der absolute Endgegner?
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2023, 20:59   #7200  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Den Teddy muss ich nicht haben. Irgendwie ist immer jemand dabei auf den man gerne verzchten könnte.
Genau, schon wieder die Hunziker. Fand ich schon beim ersten Mal überflüssig, da sie einfach keine Comidian ist. Bei dem Special hätte man ja auch erstmals Bully selbst in den Raum stecken können. Vorallem, wenn wieder Rick dabei ist und Bully als Teampartner zuteilen können. Und die Martina hätte ich gerne als Partnerin von Caroline gesehen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz