Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir das China-Abenteuer der Abrafaxe (Hefte 1-12/91) gefallen?
Großes Kino, eines meiner Lieblingskapitel! 0 0%
Ein schönes Kapitel, das mir gut gefallen hat. 5 22,73%
Eher durchschnittlich. Da gab es einige bessere Kapitel. 12 54,55%
Hat mir nicht so richtig gefallen gefallen. Aber noch halbwegs akzeptabel. 4 18,18%
Eine wirklich schlechtes Kapitel. Ging gar nicht. 0 0%
Fand ich furchtbar! Lese ich nie wieder. Das schlechteste Kapitel überhaupt! 0 0%
Ich kenne diese Hefte gar nicht, will aber trotzdem abstimmen. (Mitleserabstimmfeld) 1 4,55%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2022, 09:21   #1  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.987
Leute, ich mach das hier auch alles nebenher. Nu seid ma nich so hibbelig. Eile mit Weile, in der Ruhe liegt die Kraft, was du heute kannst verschieben, das verschiebe nicht erst morgen ...
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2022, 22:29   #2  
quarknagus
Mitglied
 
Benutzerbild von quarknagus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von Chouette Beitrag anzeigen
Leute, ich mach das hier auch alles nebenher. Nu seid ma nich so hibbelig. Eile mit Weile, in der Ruhe liegt die Kraft, was du heute kannst verschieben, das verschiebe nicht erst morgen ...
Sorry, falls Du dich gedrängt gefühlt haben solltest. Zumindest für mich war das nicht die primäre Intention. Mein Beitrag sollte einfach nur ein Wunsch sein, ohne auf eine sofortige Umsetzung zu zielen.

Dennoch bester Dank an Dich für das zeitnahe Erstellen der neuen Umfrage. Ich hoffe ein hiermit erteiltes Sonderlob möge Dich besänftigen für das gefühlte Drängen.
quarknagus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2022, 22:47   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.707
In welch üblichen Handelsgrößen und Konditionen kann man denn Sonderlob bei dir bestellen?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2022, 09:01   #4  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.987
Zitat:
Zitat von quarknagus Beitrag anzeigen
Sorry, falls Du dich gedrängt gefühlt haben solltest. Zumindest für mich war das nicht die primäre Intention. Mein Beitrag sollte einfach nur ein Wunsch sein, ohne auf eine sofortige Umsetzung zu zielen.

Dennoch bester Dank an Dich für das zeitnahe Erstellen der neuen Umfrage. Ich hoffe ein hiermit erteiltes Sonderlob möge Dich besänftigen für das gefühlte Drängen.
Es ist doch alles gut! Ich liebe doch alle. Alle Menschen.
Ich hatte wegen des Sommerlochs und der Forenflaute absichtlich einen längeren Abstand zwischen den Umfragen gelassen. Dennoch war eure Erinnerung angebracht. Nun hab ich aber lediglich vier Tage seit Nantes erster Nachfrage verstreichen lassen, wovon auch noch zwei Tage Wochenende waren. Da bleibt der PC bei mir aus. So ein bisschen Zeit müsst ihr mir schon geben. Also: gerne wieder erinnern, wenn die Zeit überreif ist, dann lasst ihr mir aber ein paar Tage zur artigen Pflichterfüllung, bevor ihr das Forum zu Grabe tragt.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz