Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2022, 19:25   #1  
Juergen-87
Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen-87
 
Ort: Bautzen
Beiträge: 466
Glückwunsch an Pioneerer zum Doppelsieg!
Toller Song, der bei mir diesmal auch vorne mit dabei war.

Etwas verwundert bin ich schon, dass Jennifer Rush so weit hinten gelandet ist, aber trotzdem danke an alle, die Punkte für den Ring aus Eis hatten
Auch Bonnie Tyler hätte ich deutlich weiter vorne vermutet...
Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker oder so stark war halt hier die Konkurrenz.

Ich freu mich wie immer auf das nächste Thema!

@Pioneerer: Wenn es bei dir zeitlich nicht gleich passt, kann ja jemand anders vielleicht einen Contest dazwischenschieben, der quasi außerhalb der Wertung läuft...
Juergen-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2022, 12:00   #2  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 5.143
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
....Wie schon angedeutet, bin ich ab nächsten Donnerstag im Urlaub bis fast Ende Juli und 2 Wochen davon auch nicht im Lande (hoffe mal in Norwegen ist es kühler als hier ), von daher weiß ich noch net wann genau ich den nächsten Contest starten bzw. durchführen könnte. Auswertung könnte in jedem Falle erst erfolgen wenn ich wieder daheim bin (ich sag mal 30./31.07. und ich PC & Co wieder zur Verfügung hab), starten könnte ich das Thema natürlich schon vorher, Hör- und Votephase würden sich dann nur etwas ziehen
Andererseits kann auch jemand anders übernehmen wenn Bedarf besteht und jemand möchte an 2-4 sind jetzt welche die auch schon einige Contestsiege hinter sich haben (und Tommeltom war glaub ganz froh über seinen 2. Platz), aber vielleicht der LaLe an 5?
Oder ihr begnügt euch halt mit einem etwas längeren Contest während des Julis, ganz wie ihr mögt


Zitat:
Zitat von Juergen-87 Beitrag anzeigen
...

@Pioneerer: Wenn es bei dir zeitlich nicht gleich passt, kann ja jemand anders vielleicht einen Contest dazwischenschieben, der quasi außerhalb der Wertung läuft...
Je nachdem wie es gewünscht wird, wäre ich bereit die Zeit bis Ende Juli zu überbrücken.

Wir hatten Anfang des Jahres ja schon mal eine kleinere Lücke zwischen den Contests, die ich mit einem Special ausgefüllt hatte. Für ein Special hätte ich auch diesmal eine Idee. Das würde ich aber auch nur machen, wenn sich genug Mitspieler (angedacht sind 16) finden würden, die da mitmachen. Das würde dann aber auch wieder ganz anders ablaufen, als die regulären Contests. Aber jeder kann sich daran beteiligen, wenn er möchte.

Einen regulären Contest könnte ich natürlich auch machen, möchte da Pioneerer aber nichts wegnehmen. So sehr mir die Arbeit in der Umsetzung am PC schwerfällt: Bei meinen beiden Contests fand ich es total interessant, als die Titel und dann die Punkte so nach und nach eintrudelten und zu sehen wie sich das alles entwickelt. Das hat schon Spass gemacht.
Tommeltom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2022, 13:13   #3  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.182
Heute erst dazu gekommen meine Bestenliste mal zu aktualisieren

1 Heatwave19 243
2 LordKain1977 162 +7
3 Pioneerer 144+12
4 LaLe 119 +6
5 God_W 117
6 Reschi 109 +8
7 Terminator T_101 108
8 Leo Lurch 88
9 Chrisionvision 86
10 Manuterayaq Mares 83
11 underduck 81
12 Crackajack Jackson 68
13 Dkh 68
14 Kaltez 68
15 Foxylady 66 +5
16 Jürgen-87 65
17 Mathhew 64 +3
18 Guenkos 60
19 Lizard King 57
20 Tommeltom 54 +4
21 Ringmeister 44
22 Nante 39
23 Anna von Arendelle 38 +10
24 ManicPreacher 34
25 Wild Bil Kelso 33
26 Frank Drake 32
27 Bullit 23 +1
28 falbingo 23
29 Unbreakable Cosmo 20
30 Vikki 15
31 B.P. Taskfield 13
32 Brisanzbremse 13
33 pecush 12
34 Stauda 12
35 Xury 12
36 ders 11
37 Woesty 11
38 Visitor 6
39 Harvey Specter 5
40 Manwithoutfear 4
41 Marvel Boy 4 +4
42 Tom 3
43 Fauntleroy 2 +2
44 sternenbrand 2
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2022, 13:15   #4  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.364
Zitat:
Zitat von Tommeltom Beitrag anzeigen
Je nachdem wie es gewünscht wird, wäre ich bereit die Zeit bis Ende Juli zu überbrücken.
Mach, wie du denkst. Ich bin aber auch der letzte, der sich über eine Pause beschweren würde.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 19:35   #5  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.364
Sind in der Tat beide bislang komplett an mir vorbei gegangen. Und in Sachen Thrash stehe ich auch eher auf anderes Zeugs. Da sind mir Havok dann doch zu oldschool.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 19:36   #6  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 208
Fuck! Ok, vergiss Havok ...

THE HALO EFFECT = ALLES EX-IN FLAMES MEMBER!

SOFORT CHECKEN!
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 19:38   #7  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.364
Hatte ich gelesen und kann nur gut sein. Stannes Dark Tranquillity ist auch großartig.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 19:42   #8  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 208
Dann wirst du Halo Effect LIEBEN. Ist wie eine Mischung aus DT und den guten alten In Flames. Boah, hab ich diese Gitarren vermisst. Und das Geile an Stanne ist, dass seine "Growls" null nerven. Die kann man sich endlos anhören. Haben schon vier Lieder vom kommenden Album herausgebracht ... für mich alles Hits. Die Leute sind ausgerastet ... tun sie noch immer.
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz