Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2021, 21:23   #1  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.594
Natürlich kann jeder aus Ärger sein Abo kündigen - die Macht des Konsumenten. Aber mit Euren Beschwerden liegt Ihr meiner Ansicht nach falsch.

Es ist am Chefredakteur zu entscheiden, welches Material er veröffentlicht und welches erst später. Das ist auch meine Erfahrung als freier Journalist. Ich habe einen Artikel geschrieben und halte das Thema natürlich für super-wichtig, und es muß sofort in die nächste Ausgabe. Die Redaktion bringt den Artikel aber erst zwei Wochen später. Da ärgere ich mich ehrlich gesagt auch. Aber das ist Sache der Redaktion - und ich muß sogar in Erwägung ziehen, daß es vielleicht doch noch wichtigere Sachen gab als meinen Text...
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2021, 00:40   #2  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.239
Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Es ist am Chefredakteur zu entscheiden, welches Material er veröffentlicht und welches erst später.
Sofern er für eine Non-Profit-Organisation arbeitet ist das richtig.
Da weder Gerhard noch Eckhard darauf angewiesen zu sein scheinen mit ihrem Produkt Geld zu verdienen können sie das ja machen wie sie wollen.

Auf der anderen Seite wäre das aber auch schön wenn sie das Magazin einfach verschenken und damit sehr unregelmässig etwas gutes tun.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2021, 09:20   #3  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Wer ist denn der Ketzer? Scheint mir ein Bruder im Geiste zu sein Das Heft ist gekauft, soviel ist sicher.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz