Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2021, 07:32   #1  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.366
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Eigentlich ist der Contest ja umgekehrt gedacht, aber da lasse ich mich mal von der Erklärung überraschen.
Na wenn ich beim Lesen mir zuerst dieses Lied in den Sinn kam, weil es inhaltlich optisch perfekt passt.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 08:28   #2  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.374
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Na wenn ich beim Lesen mir zuerst dieses Lied in den Sinn kam, weil es inhaltlich optisch perfekt passt.
Ach so, na das passt dann auch perfekt.

Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Um gleich euch beiden zu antworten ich dachte da in der Tat an mein Lieblingsstück zur leseuntermalung, das ist dann aber doch deutlich länger als 15 Minuten.
Mach einfach wie Du meinst, das geht schon klar (aber erwarte bei Stücken in der Länge eines Spielfilmes nicht allzu viele Punkte )

Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Warum versteifen sich so viele auf das Musikhören beim Lesen?
Das ist doch nur eine von vier möglichen Begründungen laut Regeln:
...
Exakt, deshalb ist das Thema ja auch so schön offen und einfach.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 08:49   #3  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.892
@God_W.:
Habe zwei potentielle Kandidaten, einer sehr offensichtlich und Mainstream, der andere eher nischig.
Mal gucken, was ich am Sonntag einreiche. Wird eh ein Abenteuer, da ich Samstag bis Mittwoch nur am Handy Internet habe, werde die PN aber schonmal vorbereiten.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 08:56   #4  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.374
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Endlich kann ich 'Im Wagen vor mir' bringen. Das höre ich ja dauerhaft.
Ich höre tatsächlich keine Musik beim Lesen, kann ich auch das letzte Lied nehmen was mich beim Lesen gestört hat? Dann lande ich zwar hinten, aber ich fände es lustig.
Man muss doch keine Musik beim Lesen hören, schaut Dir die Themenbeschreibung nochmal an.
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
@God_W.:
Habe zwei potentielle Kandidaten, einer sehr offensichtlich und Mainstream, der andere eher nischig.
Mal gucken, was ich am Sonntag einreiche. Wird eh ein Abenteuer, da ich Samstag bis Mittwoch nur am Handy Internet habe, werde die PN aber schonmal vorbereiten.
Ich mag ja nischig, auch wenn man dann meist schlechte Siegeschancen hat.
Was glaubst Du wie lustig das war einen Contest mit 29 Teilnehmern mit dem Handy und schlechtem Netz im Busch von Afrika zu organisieren...
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 09:56   #5  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.378
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich mag ja nischig, auch wenn man dann meist schlechte Siegeschancen hat...
Sagte er und reichte bei den letzten 4 Contests einen Mainstream Hit nach dem anderen ein

Lesen und Musik hören passt bei mir auch eher nicht zusammen (maximal in der eigenen Vorstellung unterlege ich dann Szenen mit für mich passender Musik ) von daher werde ich wohl auch auf Variante 2 zurückgreifen müssen. Mal gucken was sich da finden lässt
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 10:13   #6  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.374
Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Sagte er und reichte bei den letzten 4 Contests einen Mainstream Hit nach dem anderen ein
...
Jacko polarisiert aber schon ordentlich, von daher bin ich eigentlich nicht davon ausgegangen damit zu gewinnen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 09:59   #7  
guenkos
Dein australischer Freund
 
Benutzerbild von guenkos
 
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 1.149
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
...
Was glaubst Du wie lustig das war einen Contest mit 29 Teilnehmern mit dem Handy und schlechtem Netz im Busch von Afrika zu organisieren...
... mit einer Hand an der Liane hängend, mit der anderen einen Löwen abwehrend, das Handy zwischen den Zähnen ...
guenkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 10:07   #8  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.374
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Uff... null Plan....
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Grundsätzlich höre ich beim lesen keine Musik. Das sind zwei paar Schuhe, die für mich nicht zusammen passen. Sorry, aber diesmal setze ich aus.
Ihr habt noch nie ein Lied gehört, dass Euch an eine Geschichte in einem Buch erinnert hat? Ihr habt noch nie ein Buch gelesen, welches dann verfilmt wurde bzw. in dem Film kam keine Musik vor? Ihr kennt kein Buch, dass einen Musiker zu einem Song inspiriert hat? Okay....

Zitat:
Zitat von guenkos Beitrag anzeigen
... mit einer Hand an der Liane hängend, mit der anderen einen Löwen abwehrend, das Handy zwischen den Zähnen ...
Exakt.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz