Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2021, 23:19   #1  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.315
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Habe gestern zum ersten Mal The Walking Dead gesehen. Schön brav mit Staffel eins begonnen.
Was soll ich sagen. Meine Begeisterung wächst mit jeder Folge. Hätte ich nie erwartet.



Ich bin nach längerer Pause wieder zurück bei The Walking Dead, habe die Comics beendet und hole mehrere Staffeln von Walking Dead und Fear the Walking Dead auf. Ist echt wieder richtig gut, nachdem ich vor ca. 2 Jahren das Interesse etwas verloren hatte. manchmal braucht man wohl einfach ein bisschen Abstand.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2021, 23:41   #2  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Zu MotU.

Sorry, aber die Bewegungsabläufe der Figuren sehen aus wie vor 40 Jahren. Muss das so?
ernsthaft, wie willst du das jetzt schon einschätzen?! Die einzelnen Segmente aus dem klipp sind doch jeweils nichtmal ne Sekunde lang.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 00:10   #3  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen


Ich bin nach längerer Pause wieder zurück bei The Walking Dead, habe die Comics beendet und hole mehrere Staffeln von Walking Dead und Fear the Walking Dead auf. Ist echt wieder richtig gut, nachdem ich vor ca. 2 Jahren das Interesse etwas verloren hatte. manchmal braucht man wohl einfach ein bisschen Abstand.
Wie lustig, ich auch.
Nach anderthalb Jahren Pause nach Folge 5 der neunten Staffel (ich hatte keinerlei Lust, weiterzuschauen) habe ich letzte Woche plötzlich wieder Interesse, einen Blick auf den Fortgang zu werfen.
Habe mir die Folge nochmal angesehen und gucke gerade jede Nacht eine weitere.
Das Erstaunliche: Es macht wieder Spaß.
Die Comicserie hatte mich allerdings durchgängig bestens unterhalten, da war keine Pause nötig und das Ende war rund.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2021, 08:29   #4  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen


Ich bin nach längerer Pause wieder zurück bei The Walking Dead, habe die Comics beendet und hole mehrere Staffeln von Walking Dead und Fear the Walking Dead auf. Ist echt wieder richtig gut, nachdem ich vor ca. 2 Jahren das Interesse etwas verloren hatte. manchmal braucht man wohl einfach ein bisschen Abstand.
Bin immer noch im Zustand des Abstands!

Comic = genial
Serie = na ja!

Bin mir nicht sicher, ob ich da weiter machen werde...aber wer weiss. Vielleicht in 2 Jahren???
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz