Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2021, 10:39   #1  
Kollege Blech
Moderator Mosaik intern
 
Benutzerbild von Kollege Blech
 
Ort: Großraum Milchstraße
Beiträge: 5.806
Zitat:
Generalverdacht? .... Infiltrierung durch russische Hackerkompanie?
Man kann ja gerne mal zur Veranschaulichung übertreiben, aber manchmal liegt man imo ne Spur drüber. Unter kollegial meine ich harmonischen und respektvollen Umgang. Da darf natürlich auch mal nen Streit sein.
Kollege Blech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 10:42   #2  
user12
Gesperrt
 
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Kollege Blech Beitrag anzeigen
Man kann ja gerne mal zur Veranschaulichung übertreiben, aber manchmal liegt man imo ne Spur drüber. Unter kollegial meine ich harmonischen und respektvollen Umgang. Da darf natürlich auch mal nen Streit sein.

Lass gut sein, Blechi, hab verstanden, wenn man hier nicht reden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist, und ich sehe da wirklich keine Animositäten, wenn man blumig redet, dann werden sich meine Beiträge deutlich in Grenzen halten, danke für die Ansage, weiß ich, woran ich bin, servus dann.
user12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 00:03   #3  
gbg
mehr als ein "Geist"
 
Benutzerbild von gbg
 
Ort: Börde
Beiträge: 2.796
Zitat:
Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
Lass gut sein, Blechi, hab verstanden, wenn man hier nicht reden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist, und ich sehe da wirklich keine Animositäten, wenn man blumig redet, dann werden sich meine Beiträge deutlich in Grenzen halten, danke für die Ansage, weiß ich, woran ich bin, servus dann.
Du kannst hier reden wie die der Schnabel gewachsen ist, mache ich ja auch

Vielleicht hat die direkte Ansage der Ente dich "verschreckt", aber ist doch ok.
jedenfalls meckert kein Oberlehrer über nicht geeignete Wortwahl, Orthographie, das Wort "hetzten" habe ich hier auch noch nie wirklich gehört oder vielmehr gesehen und die persönliche Meinung wird noch hochgehalten, ohne dass sich nun gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Bleib nur hier
gbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 08:01   #4  
Meinrath
Mitglied
 
Benutzerbild von Meinrath
 
Beiträge: 117
Zitat:
Zitat von gbg Beitrag anzeigen
(...) jedenfalls meckert kein Oberlehrer über (...) Orthographie
Ich gewöhne mich langsam an die allgemeine Bindestrich-Abstinenz und an die Emanzipation des "nen" von Apostroph, Maskulinum und Akkusativ. Ich betrachte das als Schutzimpfung für das, was noch kommt: Die schriftlichen Ergüsse der Generation Schreibenlernen-nach-Gehör.
Meinrath ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz