Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Bücher und Romanhefte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2021, 09:21   #1  
Phantom
Mitglied
 
Benutzerbild von Phantom
 
Ort: Franken
Beiträge: 720
Danke, 4 Asse merke ich mir mal. Kommt sicher irgendwann wieder in den drei oder vier Unger-Reihen, die immer noch laufen.

Jetzt lese ich mal noch den Roman, der im Jubiläumsbuch abgedruckt ist, und einen frühen Johnny Weston (habe ich mir gekauft, weil ich das Titelbild von Heinrich Berends so schön fand - das hat für Bastei damals bei den Comics schon geklappt), und dann reicht mir der Einblick in sein Werk wohl erst einmal.

Die Frage, ob Unger je in den USA war, habe ich in einem Artikel beantwortet gefunden: nein. Aber er hat angeblich viel Hintergrundliteratur benutzt.
Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 17:14   #2  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.489
Habe mir heute den neusten G.F.Unger mit Tom Prox und dieses mal sogar mit Pete als 2te Story, als Belegheft geholt. Es ist immerhin schon die Nr. 84. Tom Prox ist beim Uta Verlag die Nr. 30 mit dem selben Titelbild und Pete ist das Heft 13. Da hat man innen sogar das Titelbild mit abgebildet. Es ist von Klaus Dill, leider nicht in den blauen Schmuckfarben, die haben nämlich was (aber wahrscheinlich nur für die Nostalgiker).
Detlef Lorenz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 21:09   #3  
betamax
Mitglied
 
Ort: Bremen
Beiträge: 698
Standard habe ich mir auch gekauft....

auch wenn es nicht eine 1:1 Sammleredition ist, der Preis von 2 Euro ist natürlich unschlagbar !
Für 2 Euro bekomme ich noch nicht einmal eine vernünftige Tageszeitung.

Ist ganz nett um es zwischendurch zu lesen.
betamax ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Bücher und Romanhefte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz