Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2021, 11:19   #1  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
Ich zitiere mal aus dem oben von mir geposteten Link, da God W. es offenbar nicht so mit dem le... (Ich hoffe, die Forenleitung gestattet dies - was ich aber irgendwie bezweifel :floet):

Zitat:
Zitat wurde terminiert.
Du siehst also, ohne den Mond, wäre es hier auf der Erde wesentlich unangenehmer. Somit hat der Mond eine daseins Berechtigung (also in dem Contest).

Geändert von Terminator_T-101 (21.01.2021 um 13:55 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 11:24   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.912
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
(Ich hoffe, die Forenleitung gestattet dies - was ich aber irgendwie bezweifel :floet):
Doppelpunktverschleppung!

Mann, Mann, Mann!
Wenn man bei Termi nicht auf ALLES 8et und kontrolliert, müssten wir wohl das Forum schliessen!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 13:27   #3  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.325
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal aus dem oben von mir geposteten Link, da God W. es offenbar nicht so mit dem le... (Ich hoffe, die Forenleitung gestattet dies - was ich aber irgendwie bezweifel :floet):



Du siehst also, ohne den Mond, wäre es hier auf der Erde wesentlich unangenehmer. Somit hat der Mond eine daseins Berechtigung (also in dem Contest).
Ich kann schon lesen, aber wie ich schon erwähnte ist EINFLUSS aufs Wetter und WETTER selbst ein enormer Unterschied. Ohne Wälder hätten wir auch ganz anderes Wetter, ebenso ohne Berge und ohne Ozeane etc..., dann können wir auch Lieder über diese ganzen Sachen (und viele mehr) dazu nehmen. Ist doch gaga.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 13:57   #4  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich kann schon lesen, aber wie ich schon erwähnte ist EINFLUSS aufs Wetter und WETTER selbst ein enormer Unterschied.
Dito. Genauso sehe ich das mit der Sonne. Die ist einfach nur da, aber das sie das Wetter beeinflussen kann, spürt man genauso wenig, wie beim Mond.

PS: Beenden wir das leidige Thema, falls du darauf noch etwas erwiedern möchtest, überlasse ich dir das letzte Wort.

PPS: Gebe meine beiden Punkte wieder an underduck zurück und habe das Zitat auf der letzten Seite aus Sicherheitsgründen entfernt.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 14:22   #5  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.098
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich kann schon lesen, aber wie ich schon erwähnte ist EINFLUSS aufs Wetter und WETTER selbst ein enormer Unterschied. Ohne Wälder hätten wir auch ganz anderes Wetter, ebenso ohne Berge und ohne Ozeane etc..., dann können wir auch Lieder über diese ganzen Sachen (und viele mehr) dazu nehmen. Ist doch gaga.
Da es in dem Song eben nicht um Wetter oder Einflüsse darauf gehen muss, sondern es allein reicht, dass im Songtitel oder dem Bandnamen ein darauf hindeutendes Wort vorkommt, kannst du Lieder über alles Mögliche vorschlagen.

Und ja, ich finde das auch etwas gaga. Ich mache aber nicht die Regeln und in meinem Song wird es nicht ums Wetter gehen. Ich gerate übrigens schon wieder ins Grübeln.

Warum darf man die Titel nicht sofort nach Bekanntgabe nominieren? Sollte ich mal gewinnen, wird das geändert. Noch vor Einführung der AGB.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 14:24   #6  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.369
Dann streng dich mal an mit dem Gewinnen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 15:36   #7  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.404
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen

Warum darf man die Titel nicht sofort nach Bekanntgabe nominieren? Sollte ich mal gewinnen, wird das geändert. Noch vor Einführung der AGB.
Ich hätte meinen Titel auch gerne hier weg, bevor er schlecht wird.

Ja, ja ich weiß, er ist schon schlecht.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz