Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2020, 17:39   #1  
Winston S.
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Aber der "Twist"in 9 ist doch als Finn und Poe rausfinden, dass Ochie sie lebend zum Imperator bringen sollte und dieser sie gar nicht tot sehen will.
Das stimmt, aber da war sie noch ein Kind und Palpatine konnte sich nicht sicher sein, dass er Ben Solo wirklich in die Finger bekommt. Und der Imperator fährt immer zweigleisig. Falls Rey wirklich seine erste Wahl war, war die Thronsaalnummer recht riskant. Schließlich hätte Kylo Rey auch befehlsgemäß erledigen können.
Aber natürlich kann auch deine Reihenfolge stimmen, das ist tatsächlich Interpretationssache.

@Damian
Interessehalber: was hat dich dazu bewogen, E9 doch noch eine Chance zu geben? Ich hatte nach den Diskussionen im alten Forum nicht das Gefühl, dass das noch Hoffnung besteht.
Winston S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2020, 15:33   #2  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.880
Zitat:
Zitat von Winston S. Beitrag anzeigen
Interessehalber: was hat dich dazu bewogen, E9 doch noch eine Chance zu geben? Ich hatte nach den Diskussionen im alten Forum nicht das Gefühl, dass das noch Hoffnung besteht.
Wäre es nur um mich gegangen, ich hätte diesen Film boykottiert und hätte mich wahrscheinlich später geärgert. Aber ich hatte meinem Sohn versprochen, dass ich mit ihm in den Film gehe, so wie in eigentlich alle Disney Produktionen. Nachdem mich Ep 8 absolut abgefucket hatte, hat er mich schon gefragt, ob wir trotzdem noch in den 9. gehen. Klar, hab ich ihm gesagt. Natürlich machen wir das.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 11:06   #3  
Winston S.
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Wäre es nur um mich gegangen, ich hätte diesen Film boykottiert und hätte mich wahrscheinlich später geärgert. Aber ich hatte meinem Sohn versprochen, dass ich mit ihm in den Film gehe, so wie in eigentlich alle Disney Produktionen. Nachdem mich Ep 8 absolut abgefucket hatte, hat er mich schon gefragt, ob wir trotzdem noch in den 9. gehen. Klar, hab ich ihm gesagt. Natürlich machen wir das.
Was macht man nicht für die lieben Kleinen...

Junior wird jetzt dieses Jahr auch mal langsam die Filme gucken dürfen. Außer R1. Der ist zwar cool, aber ich gaube das Ende könnte er noch nicht so gut ab...
Ist halt nur leicht schade, dass die Kinder heute durch Lego, Schulhof etc. die ganze Story der Hauptepisoden schon kennen...
Winston S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 12:29   #4  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.163
Zitat:
Zitat von Winston S. Beitrag anzeigen
Ist halt nur leicht schade, dass die Kinder heute durch Lego, Schulhof etc. die ganze Story der Hauptepisoden schon kennen...
Das ist wohl war. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das der "Vader ist Lukes Vater-Moment" (den ja mittlerweile jeder kennt) für die Erstseher eher der ist das Leia und Luke Geschwister sind.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 14:23   #5  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.880
Mein Junior hat die Filme ohne "Vorwissen" schauen können. Die Clone Wars kannte er schon, aber sonst nichts. Anakin war sein großer Held. Für Kinder ist so was ja sehr wichtig. Sein Wandel hat ihn dann komplett aus der Bahn geworfen, das hat ihn richtig fertiggemacht. Und als Vader dann letztendlich Luke rettete kullerten einige Tränchen. Und er murmelte ein leises "ich wusste es. Der war nicht richtig böse." Kinderwelten sind einfach toll.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz