Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2020, 18:58   #1  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Gerade Staffel von The Witcher fertig geschaut. Bin absolut begeistert. Tolle Schauspieler, tolle Charaktere und die Story finde ich auch super. Dazu die tollen schönen Bilder, größtenteils sehr gute Effekte und die Klasse choreografierten Kämpfe. Kann es gar nicht abwarten, nächstes Jahr Staffel 2 zu sehen.
Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
bin auch gestern fertig geworden mit der witcher staffel und stimme dir da komplett zu.

Klasse, das ihr euch nicht darüber beschwert, dass ihr der Handlung nicht so gnaz genau folgen konnten, weil sie in unterschiedlichen Zeitebenen spielt und es keinerlei Zeitangaben gibt. Das muss ich im Netz leider irgendwie immer lesen, das sich da eiige darüber aufregen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 00:48   #2  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Klasse, das ihr euch nicht darüber beschwert, dass ihr der Handlung nicht so gnaz genau folgen konnten, weil sie in unterschiedlichen Zeitebenen spielt
nehm ich als kompliment danke. war aber auch nicht verwirrend, zwar keine gerade linie aber mal was anderes. im endeffekt wusste man ya wohin das ganze führt. ist halt aber auch keine serie die man nur bis zur 3 folge schaut, wer guckt denn auch ne serie bis zur 3 folge heutzutage, mit netflix und das binge-watching?
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 01:13   #3  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
nehm ich als kompliment

War ja auch so gedacht.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 01:58   #4  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Klasse, das ihr euch nicht darüber beschwert, dass ihr der Handlung nicht so gnaz genau folgen konnten, weil sie in unterschiedlichen Zeitebenen spielt und es keinerlei Zeitangaben gibt. Das muss ich im Netz leider irgendwie immer lesen, das sich da eiige darüber aufregen.
Also ich muss gestehen, dass ich das vorher gelesen hab mit den Zeitebenen. Deswegen war es mir relativ schnell klar. Aber selbst wenn ich es nicht gewusst hätte, fände ich das jetzt nicht soooo kompliziert.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz