Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2019, 20:44   #1  
Netsrac
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Netsrac
 
Ort: Kalletal Varenholz
Beiträge: 127
Trotz aller Bemühungen des Kollegen von der deutschen Post habe ich heute heile Heft 3 erhalten. Eigentlich war ich schon sehr gut mit spoilern versorgt,
aber eine große Überraschung hat es dann doch schon gegeben.

Das es sich bei dem Teufels-Hulk (trotz anderem Aussehen) um den Original Teufels-Hulk handelt finde ich genial. Da störtes mich auch nicht, dass er dafür eigentlich viel zu
gut und freundlich wirkt.*

Ich dachte echt nach dem zweiten Kluh wäre es nun der dritte Teufels-hulk.
Wobei etwas im wagen hält es sich bei der Aussage ja doch.
(Denk da ein Autor an die Problem zukünftiger Autoren oder ist es ein Stilmittel?)

Das sich ein Autor so mit der Arbeit seiner Vorgänger auskennt ist wirklich schön.

Und jetzt mal Hand-aufs-Herz:
Wer von euch wusste, dass
a) Banner schon in einer seiner ersten Storys erschossen wurde?
b) Das Maestro Hulk verraten hat, dass Hulk nicht dauerhaft sterben kann?
(nur die dauer des Todes variiert)
c) Erinnert sich noch an den alten Teufel / Schuld Hulk und seine Drohung?



*PS: Könnte man damit erkläre, dass er damals in einer anderen "Stimmung" / Situation war.
Netsrac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 21:58   #2  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.459
Bruce Banner: Hulk #4: Grabschänder



Diesmal ohne Coverabbilidung da ich mit dem lesen schneller war als beim Comicguide, jedoch könnt ihr es hier sehen.

Der Titel verrät schon mal einen kleinen Teil der Handlung, wie im letzten Band mitbekommen hat man Rick Jones Leichnam gestohlen und in der Shadow Base wo General Ross sein Nachfolger agiert führt man abstosende Experimente an ihm und anderen Versuchsobjekten durch. Doch Hulk und Doc Samson statten der Anlage gleich zu Anfang einen Besuch ab und tappen dabei in eine Falle der selbst für Banner zu Gefahr wird nur ein gewisser Joe Fixit könnte helfen...

Und was ist eigentlich mit Betty Ross passiert, nachdem sie zuletzt angeschossen wurde, die Reporterin Jackie McGee geht der Geschichte nach...

Meinung: Ich könnte das was ich zuletzt als Bewertung 1:1 Kopieren, weil es sich nicht ändert die Serie bleibt auf einem sehr guten Niveau sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen. Und das ist das Beste was man sagen kann, nur ist das Abenteuer schnell vorbei und ich hätte gerne jetzt schon Band #5, in der Panini hoffentlich noch das Immortal Hulk Special zu Absolute Carnage nachreicht? 8 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 03:15   #3  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.982
Zitat:
Zitat von Netsrac Beitrag anzeigen
Das sich ein Autor so mit der Arbeit seiner Vorgänger auskennt ist wirklich schön.
Der Autor schrieb in eines der US Hefte, dass er die alten Geschichten liest, um darauf aufzubauen bzw. Elemente einzubauen.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz