Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2019, 15:03   #1  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Da ich nicht immer auf den Autoren achte musste ich erstmal nachschauen was Tynion so gemacht hat.
Und wen ich mir das so anschaue bin ich ganz froh das er Batman übernimmt.

Wegen Bendis denke nicht das er Batman übernehmen wird wen dann will er ja gleich den ganzen Kuchen und neben Supi, der Legion und Young Justice hatte er da überhaupt die Zeit für das ganze Batverse

Detective Comics 32 (US 998-999)
Das Finale der „Mythology“ Story hat mir eigentlich ganz gut gefallen hatte ja schon am Rande gehört das Viele es eher negativ bewertet hatten aber ich finde die Idee von Batmans kleinen Geburtstagsbrauch doch recht passent.

Geändert von Jesebal (25.11.2019 um 16:07 Uhr)
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 15:34   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.716
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Da ich nicht immer auf den Autoren achte musste ich erstmal nachsauen was Tynion so gemacht hat....
Ich würde dir ja ein c und ein h schenken ... (wenn es nicht so luschtig wär.)
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 21:13   #3  
Renes Nerd Cave
Mitglied
 
Benutzerbild von Renes Nerd Cave
 
Beiträge: 7
Also sollte es Tynion sein, hätte ich nichts dagegen. Was ich von ihm bisher gelesen habe, hat mit durchweg gefallen!

Was den King Run angeht, ich find ihn im Großen und Ganzen bisher recht gut. Das ganze Geschwafel mit der Hochzeit ging mir tierisch auf die Nerven. Aber alles Weitere gefiel mir recht gut. Auf City of Bane freue ich mich bereits. Bane ist allgemein einer meiner Favorite Bat Villains
Renes Nerd Cave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 21:26   #4  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Also bis auf wenige Ausnahmen (The Button, Das Annual und die anschließenden Treffen Batman 18-20) war Kings Run unterdurchschnittlich. Das Gerede der Redaktion was schon seit der ersten Storyline andauert, die Gebetsmühlenartig wiederholt das man die genialtät erst am Schluss des (es sollten mal hundert werden) ganzen erkennt kann ich nicht mehr hören.

Wenn ein Autor es nach, ich habe es bis US #50 ertragen, nicht schafft inhaltlich zu überzeugen dann kann er mir gestohlen bleiben. Vielleicht schafft er es ja in der letzten Storyline City of Bane zu überzeugen so wie im Annual aber das macht den rest garantiert nicht besser.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2019, 09:56   #5  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.070
Sehe ich auch so. Es gab ein paar Ausreisser nach oben aber insgesamt war der Run für mich bisher persönlich eine Enttäuschung. Ich hoffe das wenigstens City of Bane gut wird denn Bane gehört neben Joker zu meinen liebsten Batgegnern.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz