Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Gratis Comic Tag

Umfrageergebnis anzeigen: Wünscht ihr wieder eine ausführliche CGN-Berichterstattung zum Gratis Comic Tag 2016?
Ja! Ich möchte hier gerne wieder umfassende Infos zum GCT 2016 finden. 45 86,54%
Nein! Ich informiere mich darüber bei anderen Quellen. 0 0%
Der GCT interessiert mich überhaupt nicht. 7 13,46%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2016, 13:45   #1  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Wie schon gesagt, es geht mir eher um die damit verbundene Botschaft. Könnte z.B. sein, dass man statt der Heftserie in Zukunft nur noch auf höherpreisige Produkte setzt.
Mal abwarten...
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 17:27   #2  
Jano
Mitglied
 
Benutzerbild von Jano
 
Ort: Nähe Frankfurt/M.
Beiträge: 410
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, es geht mir eher um die damit verbundene Botschaft.
Die Gesamtanzahl der Hefte ist bewusst begrenzt (da ab über 35 Anmeldungen auf 30 Hefte nach einer Händlerabstimmung runtergekürzt wird ... so zumindest der prinzipielle Plan) und Panini hat eh schon die meisten Hefte am Start. Da das Ganze in erster Linie immer noch eine Werbeveranstaltung ist, hat man sich dort halt diesmal dazu entschlossen, das deutlich aktuellere Thema Star Wars zu pushen. Die einzige Botschaft, die damit verbunden ist, ist "Wir wollen auf unsere Star-Wars-Titel aufmerksam machen", nicht "Simpsons werden eingestellt". Und da man mit SW potenziell auch ein paar Euro mehr einnehmen kann als mit den Simpsons, sollte das wohl nachvollziehbar sein.
Jano ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Gratis Comic Tag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz