Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > Superfreunde Comicclub

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2015, 10:48   #1  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.347
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von Maxithecat Beitrag anzeigen
Der aktuelle Film der Fanta4 ist zwar kein Superflop, aber wohl nah dran.
Nun ja, das könnte eine Chance sein. In den Kommentaren wird der Klassiker mit den Superheldenfilmen verglichen, die gerade im Kino laufen, und dabei sticht die Festivalperle einen großen Teil der aktuellen Produktionen aus. Ich finde, da sprechen die Kommentare Bände. Deshalb meinte ich, daß der Film Potential hätte. Für einen Selbstgänger ist er leider zu schwach.

Marvel und Panini sollten diese Online-Veröffentlichung als Chance sehen. Durch eine gezielte Auswertung der Kommentare im Vorfeld dürfte sich der Markt einschätzen lassen.
Die BluRay/DVD-Box darf aber nicht im alltäglichen Einerlei untergehen. Wenn die auf einem Filmfestival oder einer Comicmesse/börse vorgestellt wird, wäre genug Geprächsmaterial vorhanden, um die Presse anzufüttern.
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 16:17   #2  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.347
Blog-Einträge: 3
Der Zeichner und Illustrator Mike S. Miller hat 25 Hommagen an Calvin & Hobbes gezeichnet, bei denen er das Paar durch andere Figuren ersetzt hat: ziemlich häufig sind es Superhelden, die manchmal von ihrem Sidekick (Batman und Robin) begleitet werden, mal von einem Superschurken (Spidey und Venom).

https://mikesmillerart.myshopify.com...vin-and-hobbes
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 16:33   #3  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Servalan Beitrag anzeigen
Durch eine gezielte Auswertung der Kommentare im Vorfeld dürfte sich der Markt einschätzen lassen.
Nein, das glaube ich nicht unbedingt.

Der Ant-Man Film wurde monatelang zerrissen, "wie man denn so einen Film über einen unbekannten Helden drehen könne"! Und das, bevor er überhaupt zu sehen war!

Und jetzt hat er wohl das zweitbeste Ergebnis eingespielt! (Ebenso Guardians of the Galaxy)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 17:37   #4  
Spideyfan1960
Netzschwinger
 
Benutzerbild von Spideyfan1960
 
Ort: Seedorf / Schleswig Holstein
Beiträge: 1.289
Ich habe den alten FV Film schon seit vielen Jahren und finde ihn einfach toll gemacht. Für seine Zeit und das wenige Geld was der Crew zur Verfügung stand. Aber dieser auf DVD erscheint ist wohl mehr als unwarscheinlich. Da damit kein Geld verdient werden kann. Die paar Hardcore Fans/Sammler die es kaufen würden, reichen wohl nicht aus.
Spideyfan1960 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > Superfreunde Comicclub


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz