Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Bildschriften-Verlag Hannover

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2014, 18:39   #1  
beatleswerner
verstorben
 
Benutzerbild von beatleswerner
 
Ort: am Rhein
Beiträge: 881
Also ein Privatdruck!
beatleswerner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 13:51   #2  
Tribble
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 15
@Kinowa: Danke für die ausführliche Antwort. Auch wenn das Ergebnis leider zu erwarten war.

Wobei, eine Sache ist mir doch noch nicht ganz klar: Habt ihr euch denn mal von euch aus nach den zusätzlichen Seiten erkundigt? Nur weil der Lizenzgeber zuerst nur die bearbeitete Version angeboten hat, muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass er die andere nicht doch noch in irgendeinem verstaubten Archiv rumliegen hat. (Glaube ich zwar eigentlich selbst nicht dran, aber der Versuch schadet ja nicht. Danach gebe ich auch ruhe. Versprochen. )

In wieweit sich der Auswand (vorausgesetzt, dass es möglich wäre) anschließend lohnen würde ist dabei natürlich ein berechtigter Einwand. Wie viele Leute, außer den hier schon so oft beschworenen Hardcore-Sammlern, es am Ende gibt, die sich ein bereits erschienenes Heft nur wegen 8 Seiten mehr tatsächlich noch einmal kaufen würden, halte ich leider auch für Zweifelhaft. Aber wie schon mal angesprochen, betrifft es auch einige Hefte, die bisher noch gar nicht in deutsch vorlagen. Zumindest diese sollten daher doch eigentlich ganz regulär ihre Käuferschicht finden.

Und nochmal leicht off-topic: Weis hier zufällig jemand, wieviele Hefte aus dem Zahlenraum 13-44 in Deutschland eigentlich genau noch fehlen, oder hat eine Ahnung, wie man dies am einfachsten rausfinden kann? Es sind auf jeden Fall mehr, als nur die beiden bereits in diesem Thread genannten.
Tribble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 14:41   #3  
Stefan Meduna
Mitglied
 
Benutzerbild von Stefan Meduna
 
Beiträge: 656
Sprechblase 152 enthielt eine Liste der in Deutschland unveröffentlichten Nummern. Ich bin mir sicher, daß Gerhard nichts dagegen hat wenn die hier eingestellt würde...

Ich schicke underduck mal Scans der entsprechenden Seiten.
Stefan Meduna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 19:29   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.498



underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 19:30   #5  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.498



underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 19:30   #6  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.498



underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 19:31   #7  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.498



underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Bildschriften-Verlag Hannover


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz