Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > INCOS e.V.

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2012, 23:21   #1  
oliver
Mitglied
 
Ort: zog vor 10 Jahren von Hannover in die Schweiz
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Oliver, hast Du nicht Lust, einen eigenes Thema mit Checklist für die Semic-Phantom Hefte anzulegen ? Dein bsv-Thread mit den fehlenden Heften ist nämlich klasse !
Semic-Phantom macht zurzeit wenig Sinn, da mir noch 10 Hefte fehlen und der einzig brauchbare Johnny Hazzard- Index in Schriftform, auf Englisch und unvollständig bzw. aufgrund von inhaltlichen BSV- Änderungen (Namen und Orte) nicht unbedingt verständlich ist...

Ich könnte aber meine "gut geratenen Daten" auch per PN/Mail verteilen..

Zumindest muss ich Lothar Recht geben, dass man erst diverses überprüfen muss, bevor man es verbreitet und auch langsamer tippen die Argumente (ich bin Schnell- und Querdenken) verständlicher macht...
oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:44   #2  
Matthias
Mitglied
 
Benutzerbild von Matthias
 
Ort: Leichlingen (bei Köln)
Beiträge: 1.200
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
... der einzig brauchbare Johnny Hazzard- Index in Schriftform, auf Englisch und unvollständig bzw. aufgrund von inhaltlichen BSV- Änderungen (Namen und Orte) nicht unbedingt verständlich ist... ...
Gemeint ist wohl "Johnny Hazard" - der mit Doppel-z gehört ja zu einem völlig anderen Genre ...
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > INCOS e.V.


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz