Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > bsv-Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 09:08   #1  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.797
Ich kann zwar nix zu Horror sagen, aber ich weiß noch, das die übrigen Williams Hefte NICHT überall zu bekommen waren. Da fehlten zwischendurch mal Ausgaben.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 11:39   #2  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.621
Zitat:
Zitat von Maxithecat Beitrag anzeigen
Ich kann zwar nix zu Horror sagen, aber ich weiß noch, das die übrigen Williams Hefte NICHT überall zu bekommen waren. Da fehlten zwischendurch mal Ausgaben.
Die einzige Ausgabe, die definitiv in Fulda nirgends zu bekommen war und nach der ich auch überall gesucht habe, war "Spinne" # 122. Ich habe allerdings vermutet, daß da Fans, die schon vorher informiert waren, was da drinstand, blitzschnell zugeschlagen hatten.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 11:46   #3  
Marvelianer
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Marvelianer
 
Ort: Güster
Beiträge: 1.153
Zitat:
Zitat von Maxithecat Beitrag anzeigen
Ich kann zwar nix zu Horror sagen, aber ich weiß noch, das die übrigen Williams Hefte NICHT überall zu bekommen waren. Da fehlten zwischendurch mal Ausgaben.
Dies hatte aber mit dem Phasenvertrieb zu tun , wenn der Abverkauf gut war blieben für das nächste Nielsengebiet weniger als sonst übrig und es konnten eben nicht alle Verkaufsstellen beliefert werden.

Ich der im Nielsengebiet I , wohnte hatte damit keine Probleme , bis auf Streiks und Schneekatastrophen wo nur die Tageszeitungen & Notausgaben an die Kioske gingen, andere Publikationen wurden dann aber verspätet nachgeliefert.

Dies traf aber nicht für wöchentlich erscheinende Hefte zu , hier wurde dann eine Nummer übersprungen und nicht ausgeliefert!

Zum Glück gab es keine Williamshefte wöchentlich!

Aber der gewillte Kioskbesitzer konnte diese und andere Ausgaben bis zu 6 Wochen nach dem Erscheinungstag gesondert für seine Kunden nachbestellen!
Marvelianer ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > bsv-Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz