Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > Lehning & Hethke - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 12:56   #1  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von die erste Beitrag anzeigen
...und warum war mir dieses Statement vorher klar?
Tja - Neander
Ich teile zwar nicht immer Deinen Optimismus, manchmal für 99,9 % der Leser dieser ehrwürdigen Foren (s. SB 214) sprechen zu wollen. Aber ein solches Statement, das ja als Ausnahme die Regel nur bestätigt, dürften Du und die größte Entdeckung seit Lassie zumindest mathematisch locker wegstecken - also kein Grund, hier Jemanden - wenn auch natürlich nur virtuell - einzuschläfern.

Von einigen nichtschreibenden Lesern des Toleranz-Forums ist mir telefonisch mitgeteilt worden, dass der Kleine dort als Maskottchen schon vermisst wird. Aber diesbezüglich sitzt - sowohl als Taufpate des Kleinen als auch als verantwortliche Foren-Allmacht - underduck an den entscheidenden Schalthebeln und Tasten.

Abschließend von meiner Seite hierzu - auch mit oder ohne ExPeppi dreht die Welt sich ja letztendlich weiter - der sonntäglich-fromme Wunsch: Möge der Wahlspruch "Humor reigns webwide" auch bei diesem Thema zutreffen!
Neander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 14:00   #2  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Mein Spruch sagte lediglich aus:

Es ging doch schon viel zu lange problemlos lustig zu - da m u s s te doch endlich mal was kommen.
Von mir wird in dieser Abteilung nichts - wirklich nichts - ernst gemeint: sogar zu 100 % .
Selbst die virtuelle Einschläferung hätte man durchaus lustig gestalten können.
Richtig, ich habe mitunter den Hang zum Makabren (Ich wage das zu schreiben, weil Hundsrudi pennt, pssst)

Nun ist das arme Kerlchen getrennt plaziert, einigt Euch doch mal verbal, wo nun alles stehen soll. Jetzt steht im HRW-Thread "Hunds" und hier "rudi"
wie wärs mit einer Wiedervereinigung Neee - es gibt kein Begrüssungsgeld!

Geändert von die erste (17.05.2009 um 14:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 08:25   #3  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Von der Fellwurst gibts nichts Neues - ... und das ist gut so
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 10:23   #4  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Es hagelt in der Tat Nachfragen, wann es Neues von Hundsrudi gibt.
Hm - ich weiss nichts...
Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und steckt nicht mehr so voller Tatendrang wie in seinen jungen Jahren - also Gemach...
Gewiss meldet er sich gelegentlich wieder (vielleicht mal mit neuer Frisur?)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 09:53   #5  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Standard Hundsrudi - der Film

Inzwischen durfte ich das Drehbuch lesen - nein - nein und nochmals nein.

Völlig unkritisch, voller Übertreibungen (da wird z. B. Hundsrudi als bester Hund Deutschlands präsentiert) - das geht gar nicht, für sowas gebe ich den Floh nicht her.
Wir erwarteten eine Story mit Hintergrundinformationen, kritischen Anmerkungen und kein Heldenepos.
Wir warten auf neue Angebote!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:48   #6  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Neander Beitrag anzeigen
Ich teile zwar nicht immer Deinen Optimismus, manchmal für 99,9 % der Leser dieser ehrwürdigen Foren (s. SB 214) sprechen zu wollen. ...:
Stimmt - da habe ich mal wieder die Klappe ganz schön weit aufgerissen,
tja, mit der damenhaften Zurückhaltung hab ich es nicht so

Aber so ist es nun mal, wenn man klar Stellung bezieht, kanns auch mal daneben gehen
Das ist doch besser, als ständig "rumzueiern" - und für den diplomatischen Dienst wollte ich mich ohnehin nicht mehr bewerben

Aber wir sind ja im Thema HUNDSRUDI WÄCHTER....

Geändert von die erste (22.05.2009 um 17:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > Lehning & Hethke - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz