Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2022, 13:04   #1  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Marsupilami Die Bestie
[...]
10 von 10 Huba's
Bei der Wertung gehe ich mit.
Der Comic ist wirklich geil.
Großartige Zeichnungen, besonders die mit dem Schiff in monochrom.
Dazu dann auch vielen Andeutungen der Geschichte. Das Marsupilami ist teilweise nur Nebencharakter, das richtig Interessante steckt in den anderen Figuren.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2022, 11:30   #2  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 763
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Bei der Wertung gehe ich mit.
Der Comic ist wirklich geil.
Großartige Zeichnungen, besonders die mit dem Schiff in monochrom.
Dazu dann auch vielen Andeutungen der Geschichte. Das Marsupilami ist teilweise nur Nebencharakter, das richtig Interessante steckt in den anderen Figuren.

lg Task

Gerade dass die Figur des Marsupilamis (noch?) nicht so in den Vordergrund tritt, macht es absolut gehemnisvoll, ja sogar magisch!!! Boaaahh, habe ich diesen Comic ins Herz geschlossen und damit auch diese wunderbare Figur des Marsupilamis. (Film geschaut, Comics besorgt, Trickfilme gekauft...und ne riesengrosse Plüschfigur (Aua!!!=meine Frau freut das aber weniger!;-))
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2022, 21:19   #3  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.452
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
Gerade dass die Figur des Marsupilamis (noch?) nicht so in den Vordergrund tritt, macht es absolut gehemnisvoll, ja sogar magisch!!! Boaaahh, habe ich diesen Comic ins Herz geschlossen und damit auch diese wunderbare Figur des Marsupilamis. (Film geschaut, Comics besorgt, Trickfilme gekauft...und ne riesengrosse Plüschfigur (Aua!!!=meine Frau freut das aber weniger!;-))
Da gehst du ja steil mit dem Marsu Und das es so laange dauert, bis der zweite Band kommt ist ä.ä..


Grade mal wieder die mechanische Lady 1-7 am Stück gelesen....und ich war wieder im Steampunk Universum gefangen...

Hat denn irgendjemand Infos, wann es da weitergeht?
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2022, 07:43   #4  
user13
gesperrt (unverifiziert)
 
Beiträge: 518
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Hat denn irgendjemand Infos, wann es da weitergeht?
In den USA läuft gerade die Mini "Lady Mechanika - The Monster of The Ministry of Hell", da sind im Moment 2 (von 4?) Heften erschienen.
Kann also nicht mehr sooo lange mit dem Nachschub dauern
user13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2022, 16:39   #5  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.309
Marvel-Verse - Black Widow (US)

Marvel Adventures The Avengers #21
Der Crimson Dynamo dringt ins Avenger Gebäude ein weil Er hinter Iron Man her ist. Diese Aktion wurde von russischer Seite vorhergesehen und so wurde Black Widow geschickt um den Avengers zu helfen aber auch gleichzeitig die Technik für den Iron Man Anzug zu stehlen.
Hat mir gefallen. War eine nette Story.
Marvel Adventures Super Heroes #10
Reed Richards spielt mit der Zeit herum um einen in 2 Jahren vorhergesehenen Tod Sues zu verhindern. U.a. begegnen sich in dieser Story zwei Black Widows aus verschiedner Zeit.
Langweilige und irgendwie sogar dumme Geschichte. Mit Abstand die schlechteste Story in diesem Band.
Marvel Adventures Super Heroes #17
Natasha hat den Auftrag eine wichtige Augenzeugin zu beschützen. Die beiden werden unentwegt angegriffen so das Natasha logischerweise wissen will was die Zeugin gesehen hat? Am Ende stehen sie Dr. Doom gegenüber.
Eher mittelmäßige Story.
Marvel Team-Up #141
Daredevil und Black Widow wollen einen Mord aufklären. Unerwartete Hilfe bekommen beide in Form von Spider-Man. Der jetzt für beide ein noch neues, unbekanntes Symbiontenkostüm trägt.
Die Beste Story in dem Band. Hat mir Spaß gemacht zu lesen.
Marvel Comics Presents #53
Black Widow und Silber Sable sind zufällig hinter dem gleichen Typen her. Wärend sich beide darum streiten wer von beiden die Beute einsacken darf erledigt sich das Problem von alleine.
Amüsante Kurzgeschichte.
Marvel Comics Presents #93
Black Widow und Daredevil infiltrieren ein Hydra Geheimquartier um eine Bombe zu entschärfen.
Angenehme, kurzweilige Geschichte.
Enter the Heroic Age #1
Natasha trifft auf eine junge Agentin in Schwierigkeiten und möchte ihr helfen.
War ganz Ok.
Insgesamt war der Band ganz gut. Von Klasse bis Mies war hier zwar alles dabei aber richtig schlecht ist nur die Zeitreisestory. Dafür ist dann die Team-Up Story umso besser.
7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz