Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2023, 20:01   #10  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.501
Der Flop der Marvels und auch von Wish ist für Disney tatsächlich desaströs.
Und generell, gab es je mehr Megaflops in einem Jahr?

An der Qualität alleine liegt es meiner Meinung nach nicht, es gab viele schlechtere Filme die erfolgreich waren.
An der Bekanntheit der Figuren oder das sie einen schlechten Ruf haben, kann es meiner Meinung nach auch nicht primär liegen.

Vielleicht liegt es an dem Umstand, das Kino wirklich sehr teuer geworden ist und in den USA ja auch. Die Leute überlegen sich wahrscheinlich zweimal, ob sie in einen Film gehen und entscheiden sich dann halt eben für einen und gehen nicht mehr in drei. Ein Film hat dann einen Momentum und drei andere Floppen.

Auch die total übertriebenen Budgets sind doch Wahnsinn. Man muss doch nicht immer zwei bis 300 Millionen ausgeben für einen guten Film, ich gehe sogar so weit zu behaupten dass man einen guten Superhelden Film auch unter 100 Millionen hinbekommt. Dann kann sich halt nicht alle 10 Minuten mit einem riesigen cgi-gewitter geprügelt werden, aber das wäre mir total egal....von mir aus können Superhelden sich einfach auch mal unterhalten oder einen Streit anders klären.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz