Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2023, 11:29   #11  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 655
Ich hab seit einiger Zeit eine Idee für die Shortbox, für die ich gerne mal eure Meinung wissen würde.

Was haltet ihr von einer Art "Glaskugel-Modus", den man einfach über einen Klick in der Shortbox aktivieren kann und darüber dann potentielle, nicht offiziell angekündigte Bände einblenden kann? Ich denke jedes mal daran, wenn ich mir die Hachette Kollektionen anschaue. Es wäre schön auf einen Blick zu sehen, was alles so kommt, wenn wir uns an die Reihenfolge im Ausland halten, allerdings haben die Daten in der Shortbox eigentlich nichts zu suchen, da die Comics ja überhaupt noch nicht für den deutschen Markt angekündigt sind. Ähnliches gilt für die Panini Halbjahresvorschau. Auch da ist es immer schon schön vorab zu sehen was so im nächsten halben Jahr erscheint und nicht erst auf die PV warten zu müssen.

Das alles würde wie gesagt standardmäßig ausgeblendet und nur durch explizites aktivieren angezeigt. Mit entsprechendem fetten großen Hinweis selbstverständlich.
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Stichworte
archiv, comics, marvel, shortbox


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz