Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2023, 16:00   #11  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 515
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Und genau das Gegenteil war diese Folge für Clone Wars und Rebels Schauer. Die Rückblenden waren Hochemotional für Clone Wars Zuschauer. Man muss sich nur mal die weltweiten Reaktionen anschauen. Nicht wenige schreien "Beste Folge irgendeiner Star Wars Serie ever".
Man muss sich eben auch immer gewahr sein, daß Millionen von Menschen diese Serie geliebt haben und sehr viele überhaupt durch diese zu Star Wars kamen und Fans wurden.
Was für uns alte Säcke die Episoden 4-6 waren, waren dann für unsere Kinder oder Enkel die Episoden 1-3 und/oder Clone Wars.
Ich bin auch Clone Wars und Rebels Seher. Clone Wars setze ich sogar als alter Sack auf eine Stufe mit der OT.
Es wurden auch die Knöpfe bei mir gedrückt, aber erzählerisch steckte da halt mehr drin. Anakin traf hier auf Ahsoka, aber außer zitieren von etwas was mal war, war da nichts. Das konnte Star Wars mal besser. Für mich war Star Wars immer erzählen mit Emotionen. Aber hier bekam ich nur Nostalgie, was mal nett ist, aber irgendwie bekommt man das nur noch an Hand von Nostalgie.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz