Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2023, 16:45   #11  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.289
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Nach dem ich mit genau angeschaut, habe, was Gunn da von sich gegeben hat, glaube ich, dass er scheitern wird. Zu inkonsequent das Ganze.
Ich verstehe, dass die Squad "sein" Baby ist, aber der Film ist geflopped, das ist Fakt. Egal ob man ihn mag oder nicht. Und ich prognostiziere, dass das Nachfolgern ebenso gehen wird.
Shazam scheint gesetzt. Der erste Teil ist zwar nicht geflopped, hat aber an den Kassen erbärmlich performed. Auch das ist ein Fakt. Ich prognostiziere, dass der 2. Teil mit höherem Budget dann floppen wird.
Dann plant Gunn ja offenbar , einige Darsteller aus dem alten DCU mitzunehmen. Gadot, Mamoa.
Ziemlich gewagt zu diesem Zeitpunkt. Zum einen kannst du das dem Zuschauer nicht vermitteln, dass Cavill (der sehr beliebt als Superman war) raus ist, aber andere nicht. Gleiches gilt für Affleck. Es bleibt abzuwarten, wie Aquman zwei performen wird.
Der Flashfilm wird safe scheitern. Das mit Miller schlägt in den Staaten viel größere Wellen als hier. Den wird auch Keaton nicht retten können. Und ein Film mit einer derartigen Produktionsgeschichte war selten oder nie wirklich gut und/oder hat an den Kassen geliefert.
Unter dem Strich sind alle Filme nach Aquaman gescheitert, und DARAUF will Gunn einen halbgaren Neustart aufbauen? Wird nicht funktioniert.
Ich find es auch mutig, dass er Teams wie die Authority bringen möchte oder Charaktere wie Booster Gold oder Blue Beetle. Aber mal ehrlich: wer, ausserhalb der Nerdbubble, kennt die denn?
Gunn scheit 2 Dinge nicht im Blick zu haben:
- das Publikum hat klar "nein" zum derzeitigen DCU gesagt, und dazu gehören auch seine Squad und Shazam.
- Für wen er die Filme macht. Das ist eben NICHT die Nerdbubble, auch wenn das einige hier schockieren wird. Sondern für den Normie auf der Straße und der wird verwirrt und überfordert den Kopf schütteln.
Walter Hamada kannte keine Sau. Aber Gunn wird im Kopf der Leute bleiben, wenn das DCU erneut scheitert. Dann wird das Scheitern ein Gesicht haben.
Ich hoffe, ich irre mich.
Das beste wäre gewesen: alle derzeitigen Projekte einstampfen. Das hätte man mit dem Flashfilm schon vor Monaten machen sollen, statt ewig und drei Tage Nachdrehs anzusetzen.
Strich drunter und konsequent Neustarten.
Ne sorry, Leute. Das wird nix. Wie gesagt, ich hoffe, ich irre mich, sonst war es das lange Zeit mit meinen Lieblingscharakteren auf der großen Leinwand.
Wir wissen aber auch nicht, wieviel freie Hand Gunn hinter den Kulissen gehabt hat, was die noch ausstehenden alten Filme des DCEU betrifft. Eventuell blieb Gunn da keine andere Wahl, als die Projekte für ein Soft-Reboot zu verwenden, weil Warner schon soviel Geld in die Filme investiert hatte, dass sie diese nicht mehr streichen konnten und hoffen jetzt, dass wenn sie als "nicht unwichtig" für Gunns Neustart angesehen werden, zumindest das Budget wieder reinholen können?

Und was die Darsteller betrifft, die eventuell den Reboot "überleben" könnten, so zählt wohl nun auch wohl Ben Affleck dazu, weil er eben in Auqaman dabei ist und Gunn sagte, dass alle Darsteller, die im neuen DCU eine Figur spielen, diese auch in allen anderen Projekten spielen würden und Auqaman 2 kommt eben nach The Flash heraus.

Allerdings geht offenbar auch das Gerücht um, dass wohl Miller auch weiterhin Flash sein wird, weil er eben am Ende von Peacemaker zu sehen war und die Serie Waller soll eben auf Peacemaker aufbauen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz