Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2022, 19:46   #11  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.252
Meine April-Errungenschaften sind auch beisammen. Los geht es diesmal mit dem Maus-Konzern und dem dritten von insgesamt fünf schicken Schubern:




Nochmal Egmont/Ehapa, aber auch zwei weitere Verlage schicken mich allesamt in den wilden Westen. Ich gehe davon aus, dass die Lektüre äußerst abwechslungsreich wird, auch wenn das Grundgenre „Western“ stets den Hintergrund bildet:



Auch in Gotham City geht es manchmal wie im wilden Westen zu. Besonders hervorheben möchte ich hier die Catwoman Anthologie, denn die ist ein wahrer Brecher geworden, DEUTLICH mächtiger als meine bisherigen Anthologie-Bände!



Apropos Brecher, auch Barry Windsor-Smith‘ Opus Magnum ist ein ordentlicher Brocken von Buch geworden:



Ein bisschen bunt gemischt. Sci-Fi mit Jodorowsky und Blade Runner, Barbaren-Abenteuer mit Conan und zumindest ein klein wenig Dantes sollte in jeder Monatsbestellung enthalten sein, diesmal von Warren Ellis.



Von Barbaren zu Berserkern ist es nicht weit, womit wir zu meiner kleinen Manga-Ecke kommen. Auch auf dem Volleyball-Platz kann es zugehen wie bei den Berserkern…



Am meisten gefreut habe ich mich diesen Monat über die sieben Andreas-Bände, womit ich Capricorn endlich vollständig habe und ein weiterer LUX-Band in die Sammlung wandert.



Die Azteken gab es am günstigsten zusammen mit fünf weiteren Bänden der schönen LUX-Reihe im Set, also gab es zum Abschluss noch diese hier:



Ich bin vor allem auf den Fliegenpilz gespannt, denn der wurde mir von einem freundlichen Foristen wärmstens empfohlen. Das soll es für diesem Monat gewesen sein (reicht ja auch, war eigentlich schon wieder viel zu viel… - Macht aber auch so viel Spaß! )

VG, God_W.

Geändert von God_W. (29.04.2022 um 20:01 Uhr)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz