Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2022, 20:57   #11  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.890
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Der Auszug aus dem Wikiartikel ist also nur eine Meinung? Interessant.
Du hast schon das Wörtchen 'teilweise' gelesen?
Wirklich sauer aufgestoßen ist mir das mit der Gehirnwäsche und dem Menschenverstand und dass du deine Sichtweise dazu als allgemeingültig und Fakt darstellst.
Aufgrund verschiedener Lebensrealitäten und Lebenserfahrungen kann bspw., was als gesunder Menschenverstand gesehen wird, sehr unterschiedlich sein. Dabei ist die eine Sichtweise nicht unbedingt richtiger als die andere (auch meine und deine nicht). Dass du (und andere hier) den Trailer und die Serie für das Casting und die Figuren kritisieren, ist legitim, genau wie die Einlassungen anderer, die es anders sehen.
Was Fakten betrifft, kann man z.B. nicht abstreiten, dass in den Herr der Ringe Filmen alle Hobbits, Zwerge und Elben weiß sind. Wenn die Serie im selben Canon spielt, gibt es da eine Diskrepanz, die einen halt stören kann, oder eben nicht. Dazu kommt es ja noch darauf an, ob und wie die Serie das erklären wird, ein wenige Minuten dauernder Teaser reicht mir da nicht aus, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden und ich kann persönlich nicht nachvollziehen, dass sich hier so viele daran aufhängen. Trotzdem akzeptiere ich, dass hier viele die Serie deswegen jetzt bereits ablehnen, jeder wie er mag.
Lange Rede, kurzer Sinn: Getriggert hat mich hier die Darstellung deiner Meinungen als Fakt, nicht die von dir und anderen belegten tatsächlichen Fakten.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz