Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2022, 22:12   #11  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
Was ich in letzter Zeit gekauft habe:

• Spider-man/ X-Men/ Detective Comics/ Batman - Hefte
• X-Men: Hellfire Gala Band 1 von 2
Alle meine Jugendreihen sind für mich wieder lesenswert. Feier ich gerade solange es andauert.
• Marvel Sammlungsreihe: Spider-Women
Als ich den Band zufällig entdeckte, wusste ich nicht das es ihn auf Deutsch gibt. Die/Der ein oder andere weiß ja das ich großer Fan von Panini Ink; Spider-Gwen bin. In beiden Bänden gibt es Zusammenfassung zu zwei Events. Spiderverse und eben Spider-Women. Gerade da passiert was wichtiges für die weitere Handlung der Serie. Ich kanns nicht leiden wenn sowas ausserhalb von Serien passiert. Zwar nicht dasselbe Format aber jetzt fehlt nur noch Spiderverse und ich hab dann alles deutsch erschienene von Spider-Gwen komplett.
Der Joker - Band 1
Beim Querlesen fällt mir auf das es mir eher wie eine James Gordon Reihe vorkommt; insgesamt interessant genug.... ok, es ist der Joker das reichte mir als kaufgrund.
Ausserdem lese ich gerne Batmangeschichten von Tynion.
• Infinite Frontier Einzelheft
Hab ich nur wegen dem Batmananteil gekauft weil hier bebildert wird, was bei Joker nur im Text erzählt wird.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz