Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2021, 11:21   #12  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 714
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Superman #22 bei Dino. Kinder wie die Zeit vergeht.
Kann mich noch erinnern, wie ich Superman #1 von Dino am Bahnhofskiosk gekauft habe.
Tolle Zeit.
Meine Mutter hatte uns Kindern damals Heft 1 zum Lesen mitgebracht, vorher kannten wir nur die Batman Adventures. Was war ich begeistert von diesem Einstieg mit der Geschichte um den vermeintlichen doppelten Superman (einer im Sarg, einer lebendig). Später dann der Prozess, die Final Night, der Zapp Supie, der Neustart mit Loeb und McGuiness, bevor dann Panini übernommen hat....hach, das wirklich eine tolle Zeit.

Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Ein unwürdiges Ende für Superman war es nicht. Es war einfach ein Abbruch aus der laufenden Serie. Schade.
Schade ist es auf jeden Fall! Und unwürdig für mich in dem Sinne, dass so ein What-if leeres Gedöns den Abschluss bildet. Ich hoffe auf eine häufig erscheinende Superman Sonderbandreihe ab 2022.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz