Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2021, 16:46   #1  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
gold01 Heroes Reborn Event-Thread

Hab lange überlegt ob ich mir diesen Event antun soll naja dieser Thread beantwortet das Ergebnis meiner Überlegung.

So weit ich das sagen kann wird das gesamte Event in den Heften und 2 Sonderbandes abgedruckt werden.

Heroes Reborn 1

Dient nur zur Einführung des Lesern.

Blade ist vor einigen Wochen aufgewacht und findet sich in einer Welt wieder in der es die Avengers nie gegeben hat. Er besucht alle möglichen Leute nur scheint keiner sich an die Avengers zu erinnern.

Thor ist nur ein Säufer ohne Macht (Asgard wurde wohl von Mangog zerstört), Tony ein Geschäftsmann, Carol nur eine Air Force Pilotin, Hulk wurde in die Negativzone verbannt usw.

Nebenbei greift Dr. Doom und seine Masters of Doom Amerika an und verwickeln das Squadron Supreme (Die größten Helden der Erde) in einen Kampf.

So wie Präsident Coulsen mit einem teuflischen Lächeln zuschaut wie Hyperoin und Juggernaut (Dr. Doom) sich vor dem weissen Haus prügeln und seine Aussage machen Ihn schon mal sehr verdächtig.

Am Ende findet Blade den immer noch in einem Eisblock gefangenen Captain America und bei Thor bei dem Blades Worte wohl doch mehr gewirkt haben erscheint plötzlich Mjolnir.

Typisches Einführungsheft daher kann man noch nicht wirklich viel bewerten
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz